Zum Inhalt wechseln


Foto

protein-shakes und milchprodukte schlecht für haut?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema protein-shakes und milchprodukte schlecht für haut? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 ShineOn

ShineOn

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 02 September 2010 - 12:59 Uhr

ok, also eins beschäftigt mich...
ich mache seit 2jahren intensiv kraftsport und konsumiere (ca. seit nem jahr) auch protein-shakes (whey isolat von weider/on) und frage mich, ob sich das negativ auf die haut auswirken kann. man liest es immer wieder, aber dann liest man auch, dass nahrung keinen einfluss hat... was stimmt nun?
hatte mit 19 ne iso, dann war alles weg und ca. seit 1,5jahren ist meine haut wieder unreiner und immer mal wieder pickel, teils tiefe und schmerzende... und das passt zeitlich irgendwie alles zusammen. hab die shakes auch mal abgesetzt, dann kams mir so vor, dass es besser wurde, aber nach ca. 2wochen wurde es wieder schlechter und ich hab dann einfach wieder shakes genommen, weil ich mir dachte, dass es ja offensichtlich keinen einfluss hat....
vielleicht kennt sich jemand da ein wenig besser aus.
lg
shine on
It’s not right but it’s now or never
And if I wait could I ever forgive myself? :shocked:
___________
:seeya:
if there´s one thing
that makes me sick
it´s when someone tries
to hide behind politics
:mad5:
_____________

 

 

#2 unnamed

unnamed

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 02 September 2010 - 14:28 Uhr

Ich selber mache auch Kraftsport und ich habe beobachtet, wenn ich sehr stark meinen Ernährungsplan einhalte
wirkt es sich negativ auf die Haut aus. Die eine Haut verträgt es besser die andere schlechter, deswegen kann man schlecht allg dazu was sagen. Musst du halt entscheiden was dir wichtiger ist :P. Will damit jedoch nicht sagen, dass deine erneute unreine Haut nur darauf zurück zuführen ist. Meiner Meinung nach ist es jedoch ein möglicher Auslöser.

#3 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 08 September 2010 - 01:33 Uhr

Am Whey liegt es meiner Meinung nach nicht. Vllt noch eher an der Milch. Misch dir dein Whey mal in Wasser oder Saft ein und kalkulier dein Proteinbedarf neu. Ggf. mehr tierische Eiweiße futter. Ja, besser aus der Nahrung aufnehmen.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse