Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne durch MIlch, Fleich und co.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne durch MIlch, Fleich und co. - Akne,Pickel und Mitesser

#41 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 30 August 2011 - 18:42 Uhr

Imozep: ich bin natürlich auch dankbar für die Schulmedizin- hab weiß Gott genug davon in meinem Leben schon genommen und nehme ja auch Iso mit einem großen Funken Hoffnung im Hinterkopf:yesnod: Es ist bloß schade- und das meinte ich mit meiner Aussage gestern ( hab mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt), dass viele Ärzte alternative Behandlunsmöglichkeiten wie eben Ernährungsumstellung oder auch Homöopathie ( die mir persönlich schon sehr viel geholfen hat- außer leider bei der sch...Akne) als Quatsch abtun und nichts davon hören wollen. Klar- es gibt Ausnahmen- aber die sind, so wie es Ausnahmen nun mal an sich haben leider eher selten...Von Verschwörungstherorien halte ich auch nicht viel- obwohl...:out:Naja, das gehört hier nicht her:biggrin:

 

 

#42 Himbeermaus

Himbeermaus

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 31 August 2011 - 12:29 Uhr

Tag 4

Meine Haut = Plötzlich sehr viel mehr Eiterpickel

ALSO ist das ein gutes Zeichnen oder nicht? Das ist doch fast das Endstadion, oder?
Weil wenn das Eiter weg ist dann geht später bei mir auch der ganze Pickel weg.
Das Stimmt doch?!

Oder freue ich mich wieder zu früh??????????????????


Habe Haarausfall bekommen gehe mir heute schnell noch ne Laktosefreie Milch kaufen und ich nehme wieder meine Eisen, Vitamin C und Zink tabletten ein.

Achja wegen dem Calcium in der Laktosefreien Milch, sind da trotzdem noch diese üblen Hormone trin????


Am Anfang sollte man auch keine Minus L trinken. OH *** **** ****

Ich vermisse totaaal mein Müsli, Sojaprodukte esse ich nicht mehr, gestern hat mein ganzer Körper gejuckt.
Also sogar meine Arme, Beine, Waden, mein Po und ich hab KEIN Stuhlgang mehr.

DAS ist net guuuuuuut!

Muss jetzt meine Datteln essen, die sind so Verdaungsfördernd ohne Witz. =D
Man weiß sich eben zu helfen! x)

Nachtrag: Datteln haben geholfen konnte mich entleeren. hihihihihi

Bearbeitet von Himbeermaus, 31 August 2011 - 15:38 Uhr.


#43 rosette

rosette

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 31 August 2011 - 14:23 Uhr

hui, himbeermaus.. also gesund hört sich das nicht an. haarausfall, jucken am ganzen körper :eek6:
vielleicht solltest du das mal mit einem heilpraktiker absprechen? die haben im gegensatz zu vielen ärzten ja oft "das große ganze" im blick und bekämpfen nicht nur einzelne symptome.

ansonsten drück ich dir die daumen und bin gespannt, wie es weitergeht :thumbsup:

#44 Himbeermaus

Himbeermaus

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 31 August 2011 - 15:33 Uhr

Hey rosette,

vielen Dank^^ Jaa ich weiß mein Haarausfall kommt aber bestimmt wegen dem Fleischverzicht.
Der Körpewr braucht Eisen.

Eisenmangel = Haarausfall ect.

Eigendlich haben immer meine Pickel gejuckt und gekribbelt.
Aber gestern hat mein GANZER Körper gejuckt und vor allem auch da wo keine Pickel sind.

Keine ahnung warum, hab gestern nen rießen Tofu Salat verdrückt und Abends noch Nuddeln mit Sojatomatensoße.

Ich vetrag kein Soja mehr? Was soll ich den bitte jetzt noch essen???????????????? -.-

Brot/Nuddeln mit Gemüse? *lecker* Müsli mit Wasser? *mmmmh* =(

#45 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 31 August 2011 - 17:22 Uhr

haarausfall wegen eisenmangel? hab mal wieder was für dich klick
hatte allerdings auch nen leichten eisenmangel nachdem ich kein fleisch mehr gegessen hab, lässt sich aber gut in den griff kriegen wenn man sich ein bisschen auskennt.
ich mag selbst kein tofu & soja nur in form von milch, hab aber trotzdem kein problem - google doch einfach nach n paar rezepten, da findet man genug fleischloses! ach übrigens, müsli ist mit orangensaft find ich super lecker :coolgleamA:

Bearbeitet von CandyFlip, 31 August 2011 - 17:25 Uhr.

baby don’t feel no pain, just smile back

#46 Himbeermaus

Himbeermaus

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 31 August 2011 - 20:14 Uhr

HEY LEUTE ZIEHT EUCH MAL DAS REIN:

klick hier

Also ist das nicht toll? Ihr könnt wieder essen was ihr wollt.
Aber vorsicht bei Allergie und Zucker! Dies fördert nämlich die Akne.

Mal schauen ob mir mein Arzt so Tabletten verschreibt gegen diese Männlichen Hormone.
Die ja nun auch durch das Absetzen meiner Antibabypille verstärkt wurden. O__O
Auf Milch verzichte ich aber noch bis zu meinem Hautarzt Termin!!!
Möchte es nicht schlimmer machen wie es eh schon ist. --.......--


Was mir aber zu schmunzeln gibt ist, als ich eine Ess-störung hatte "Magersucht"
Da verschwand meine Pupertäts Pickel mit 15 J. die ich schon seit ich 13 bin hatte,
aber als ich wieder angefangen habe zu essen. (nicht freiwillig)
Da bekam ich wieder mittelschwere Akne.

Eine Freundin von mir hat auch Mal die Pille lange abgesetz, sie ist extrem dünn und isst fast garnichts.
Sie hat ABER keine Akne beommen! Sie nimmt die Pille aber seit kurzem wieder, ich kapier GARNICHTS mehr.

WAS IST JETZT WAHR? KOMMT AKNE DURCH DIE ERNÄHRUNG ODER WIRKLICH (WIE OBEN IM LINK BESCHRIEBEN) MEISTEns VON DEN ANDROGENEN????????

Bearbeitet von Himbeermaus, 31 August 2011 - 20:41 Uhr.


#47 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 31 August 2011 - 20:18 Uhr

HEY LEUTE ZIEHT EUCH MAL DAS REIN:

hier


und? wegen der ursache oder was?
baby don’t feel no pain, just smile back

#48 Himbeermaus

Himbeermaus

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 31 August 2011 - 20:35 Uhr

haarausfall wegen eisenmangel? hab mal wieder was für dich klick :coolgleamA:


Hey danke für deine Links, echt interessant! =)

#49 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 31 August 2011 - 20:51 Uhr

ist wohl bei jedem verschieden. sonst hätte man ja einheitliche lösungen ^-^

Bearbeitet von CandyFlip, 31 August 2011 - 20:54 Uhr.

baby don’t feel no pain, just smile back

#50 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 01 September 2011 - 12:23 Uhr

Was mir aber zu schmunzeln gibt ist, als ich eine Ess-störung hatte "Magersucht"
Da verschwand meine Pupertäts Pickel mit 15 J. die ich schon seit ich 13 bin hatte,
aber als ich wieder angefangen habe zu essen. (nicht freiwillig)
Da bekam ich wieder mittelschwere Akne.


WAS IST JETZT WAHR? KOMMT AKNE DURCH DIE ERNÄHRUNG ODER WIRKLICH (WIE OBEN IM LINK BESCHRIEBEN) MEISTEns VON DEN ANDROGENEN????????


Die Verbindung von Rückgang der Akne und Magersucht habe ich schon öfters gelesen,
ein interessannter Aspekt. In der Akne-Ursachensuche kommen viele
Themen zur Anspache, in letzter Zeit wird auch vermehrt das Thema Insulinresistenz disskutiert.
Letztlich ist es aber immer gut, neben der Iso-Option oder Hormonpille noch andere Optionen, z.B. im Ernährungsbereich zu haben.:wink5:

#51 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 01 September 2011 - 14:44 Uhr

Letztlich ist es aber immer gut, neben der Iso-Option oder Hormonpille noch andere Optionen, z.B. im Ernährungsbereich zu haben.


Da wären die hauptschüler nie drauf gekommen!

Fazit: Verpiss dich du depp!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#52 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 01 September 2011 - 18:14 Uhr

Mensch, foxy- jetzt krieg dich mal wieder ein!

#53 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 02 September 2011 - 07:53 Uhr

Nö, ich hätte nicht gedacht das es deppen gibt, die einer tödlichen Krankeit wie magersucht etwas positives abgewinnen können, pm2 postet schon lange belanglosen müll, und beleidigt mich und andere, da muss er halt mit gegenwind rechnen.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#54 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 02 September 2011 - 10:53 Uhr

Nö, ich hätte nicht gedacht das es deppen gibt, die einer tödlichen Krankeit wie magersucht etwas positives abgewinnen können, pm2 postet schon lange belanglosen müll, und beleidigt mich und andere, da muss er halt mit gegenwind rechnen.


Posts voller Unwahrheiten und Rechtschreibfehler, zeichnet halt
Deinen Charakter aus, wenn die Argumente nicht ziehen und oder
Du meine Posts nicht begreifst, wird halt ordentlich verleumdet,
dieses Verhalten nenne ich "gestört"!
Wer andere verleumdet muss auch schonmal mit einer Beleidigung rechnen:wink5:

Begriffserklärung:
Verleumdung

Bearbeitet von pm2, 02 September 2011 - 12:36 Uhr.


#55 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 02 September 2011 - 12:52 Uhr

Wer andere verleumdet muss auch schonmal mit einer Beleidigung rechnen


ahja, hier ist deine: Verpiss dich du depp!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#56 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 02 September 2011 - 15:18 Uhr

leute, das forum ist da um sich gegenseitig zu helfen.. und nicht zu.. beschimpfen?
baby don’t feel no pain, just smile back

#57 Himbeermaus

Himbeermaus

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 02 September 2011 - 15:46 Uhr

Nö, ich hätte nicht gedacht das es deppen gibt, die einer tödlichen Krankeit wie magersucht etwas positives abgewinnen können, pm2 postet schon lange belanglosen müll, und beleidigt mich und andere, da muss er halt mit gegenwind rechnen.



Also Magersucht ist nichts gutes, keine Frage. Ich hatte diese Krankheit und die war mehr als schöön.
Außerdem hatte ich eine so tolle sehr schlanke Figur und TROTZDEM fand ich mich megaaa FETT.
Und wo ich immer magerer wurde fand ich mich noch fetter.
Das ist mehr als krank! x)

Ich wollte nur wissen warum sehr viele Menschen Akne haben.
Wenn es nicht an der Ernährung liegt, warum hatte ich dann keine Akne wo ich fast nichts mehr gegessen habe? Also muss Akne auch einen Zusammenhang mit der Ernähung haben und nicht nur hormonellbenigt sein. ODER?


...hm.... Es kann aber auch sein, (da ich nur Essen im Kopf hatte) dass ich kein Interesse an Männer/Sex hatte als ich diese Ess-störung hatte ....hm...hm...hm...hm...hm...hm....hm....hm.... und deswegen meine Hormone in dieser Zeit ausblieben! ODER?

_______ES KANN ALLES SEIN________ -.-

Bearbeitet von Himbeermaus, 02 September 2011 - 15:50 Uhr.


#58 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 02 September 2011 - 18:32 Uhr

leute, das forum ist da um sich gegenseitig zu helfen.. und nicht zu.. beschimpfen?


Die mods wie eulchen ,fickakne und robby sind seid 2 jahren nicht aktiv, da müssen neue her, habe den admin schon angeschrieben.


Übrigens verlaufen 20% der Magersuchtfälle tödlich, ich kenne auch jemanden der mit 27 daran gestorben ist!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#59 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 03 September 2011 - 13:06 Uhr

Die mods wie eulchen ,fickakne und robby sind seid 2 jahren nicht aktiv, da müssen neue her, habe den admin schon angeschrieben.



man sollte auch meinen, dass mods nicht nötig sind..
baby don’t feel no pain, just smile back

#60 Himbeermaus

Himbeermaus

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 03 September 2011 - 14:07 Uhr

Tag 7

Leichte verbesserung festgestellt! Juckreiz ist aber noch vorhanden, ich kratze nie außer ab der Wirbelmitte bis zum Po, da kratz ich auch schon mal hin und wieder.

Keine Eiter Pickel aber seit gestern wieder fettige Haut, vielleicht wegen der Laktosefreien Milch???
Ich freu mich nicht wegen den Eiterpickel die können durch das Fett ja wieder auftauchen. OH MANN ~:I

Naja bald hab ich mein Hautarzt besucht (Mo) mit Allergietest hoffentlich.
Es ist ja net normal das Frauen (außer Brust und Rücken) vermehrt überall Pickel haben. HIIIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Bearbeitet von Himbeermaus, 03 September 2011 - 14:11 Uhr.






Similar Topics Collapse