Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich brauche hilfe Erythromycin + Linola Hautmilch!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ich brauche hilfe Erythromycin + Linola Hautmilch! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Inflames

Inflames

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07 September 2010 - 19:47 Uhr

Ich war beim Arzt letzte Woche. Er hat mir verschrieben Erythromycin 2,0g + Linola Hautmilch ad200,0g.
Ich habe ihm gesagt das ich vor 6 Jahre eine creme gehabt habe die mir sehr geholfen hat (hatte sehr viele und große Akne gehabt), aber damals war es so das die überhaupt nicht fettig war. Ich denke jetzt hat er etwas verändert und jetzt ist Linola drin, habe gerade geschaut das Linola für Trockene haut ist. Meine Haut und Kopfhaut ist so fettig das sogar mit Gel nach 20 Minuten glänzt. Ich kann nicht mal viel Make-up in Augen Bereich tragen, weil es sogar dort glänzt. Ich habe ihm aber extra gesagt, dass ich es brauche, überschüssige Fettproduktion der Haut zu kontrollieren. Jetzt habe ich auch natürlich meine 5 Euro bezahlt. Mit Fettige creme habe ich sofort pickel, aber dieser Linola kenne ich nur für Babypflegemitteln oder für Menschen mit sehr trockene haut. :frown:
Habt ihr Erfahrung mit diese Mischung?
Ist Linola anders, als andere creme???

SLG :nonod:

 

 

#2 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 08 September 2010 - 01:42 Uhr

Nimm die Creme nicht und lass dir Duac, Differin, Skinoren oder Epiduo verschreiben. Die sind fettfrei gut wirksam. Linola ist nicht schlecht, aber für fettige Aknehaut zu reichhaltig.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#3 Inflames

Inflames

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 27 September 2010 - 18:27 Uhr

Vielen Dank!
Ich habe Duac bekommen und hat gut geholfen.





Similar Topics Collapse