Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Leute Die Chemische Peelings Selber Anwenden.

- - - - - chemisches peeling peeling

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Suche Leute Die Chemische Peelings Selber Anwenden. - Akne,Pickel und Mitesser

#61 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 09 June 2012 - 12:07 Uhr

Also man sollte bei ebay Immer paypal nehmen, wenn man nicht beschissen werden will!

@kleen was sagst du zu salicyl acid, wird ja in den höchsten tönen gelobt gegen unreinheiten, ich hatte das schonmal ist ein Inhaltsstoff von einem garnier gel, wirkung war gleich 0, hat die Haut nur unnötig gereizt, das kann aber den Inhaltsstoffen gelegen haben, vieleicht ist eine reine Lösung besser, was meinst du?

 

 

#62 Leonie19

Leonie19

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 09 June 2012 - 14:35 Uhr

Okay also paypal und welches tca peeling habt ihr bei ebay bestellt, dort gibt es ja tausend verschiedene...=(

#63 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 09 June 2012 - 14:57 Uhr

zb Tattoo Removal Blemish Remover Tca Peel 50% 10ml boxed kit | eBay und dann auf 25% verdünnen, bestell nicht in china ,Usa und osteuropa, das ist der zoll scharf drauf!

#64 Leonie19

Leonie19

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 09 June 2012 - 15:18 Uhr

super vielen dank für den Link und wie verdünne ich das auf 25%? Kann ich das mit Wasser verdünnen? Wie ist denn dann das Mischverhältnis?

#65 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 09 June 2012 - 16:16 Uhr

Ja kann man mit wasser verdünnen, halbe flasche wasser + halbe flasche tca50%, ergibt doch 25%, soweit ich mich erinnern kann nimmt man backpulver zum neutralisieren.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#66 Leonie19

Leonie19

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 09 June 2012 - 19:07 Uhr

okee dann bin ich mal gespannt danke dir =) hast du denn gute erfahrungen gemacht? Hast du guter Ergebnise erzielen können?

#67 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 10 June 2012 - 14:54 Uhr

soweit ich mich erinnern kann nimmt man backpulver zum neutralisieren.


Kaisernatron war es.
1 Teelöffel auf eine halbe Tasse Wasser.

#68 Leonie19

Leonie19

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 10 June 2012 - 16:38 Uhr

Kaisernatron okay aber ich mich das Kaisernatron mit wasser und dann tue ich noch das tca da rein:confused5:

#69 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 11 June 2012 - 14:19 Uhr

Kaisernatron okay aber ich mich das Kaisernatron mit wasser und dann tue ich noch das tca da rein:confused5:


Nein!

TCA muss man eh nicht neutralisieren.

#70 Leonie19

Leonie19

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 12 June 2012 - 16:43 Uhr

hmmm okay.. doch bei diesem tca
Tattoo Removal Blemish Remover Tca Peel 50% 10ml boxed kit | eBay

sollte man ja schon mit Wasser neutralisieren denn 50% ist eindeutig zu stark. Aber die Flasche ist na winzig nach zwei Anwendungen ist die doch sicher schon leer oder?

#71 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 12 June 2012 - 17:37 Uhr

Da sind 10 ml drin.
Ich brauche für das komplette Gesicht 2,5-3 ml.

1,5 ml TCA + 1,5 ml Wasser = 3 ml fertige Lösung (25%).

Für 6,5 Anwendungen reichen 10 ml TCA (50%) also aus.

#72 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 12 June 2012 - 17:39 Uhr

@kleen was sagst du zu salicyl acid, wird ja in den höchsten tönen gelobt gegen unreinheiten, ich hatte das schonmal ist ein Inhaltsstoff von einem garnier gel, wirkung war gleich 0, hat die Haut nur unnötig gereizt, das kann aber den Inhaltsstoffen gelegen haben, vieleicht ist eine reine Lösung besser, was meinst du?


Ich habe bisher nur 20%ige Salicylsäure in Kombination mit Glycolsäure verwendet.
Keine Ahnung, wie sich 20% oder 30% Salicylsäure alleine auswirken.

#73 Leonie19

Leonie19

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 12 June 2012 - 18:53 Uhr

Danke dir Kleen, du bist ja fast ein wandelndes Lexikon, vielleicht solltest du ein Buch über Aknennarben schreiben, du hast ja wirklich schon unheimlich viel ausprobiert =)

#74 Neu2011

Neu2011

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 14 June 2012 - 00:27 Uhr

Da sind 10 ml drin.
Ich brauche für das komplette Gesicht 2,5-3 ml.

1,5 ml TCA + 1,5 ml Wasser = 3 ml fertige Lösung (25%).

Für 6,5 Anwendungen reichen 10 ml TCA (50%) also aus.


Hallo. Hätte noch ein paar Fragen dazu...
- Gesicht damit wie oben beschrieben behandeln und TCA-Lösung permanent drauf lassen?
- Nutzt Ihr eigentlich Pinsel oder Handschuhe oder Ähnliches dafür?
- Darf ich die nächsten Tage (nach der Behandlung) mein Gesicht mit Wasser waschen, duschen u.s.w...?
- Wie geht Ihr bereits kurz nach der Behandlung mit Gesichtspflege um? Ist es notwendig? Wenn ja, was würdet Ihr nehmen?

Sorry für die viele Fragen... habe mir das wie oben genannt ebenfalls bestellt und habe vor mich selbst mit 25% TCA-Peels selbst zu behandeln.

Danke und LG, RS

#75 Leonie19

Leonie19

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 14 June 2012 - 12:20 Uhr

hier mal ein photo von meinen Narben ..bin von dem Bild selber so geschockt ich sehr furchtbar aus ich mag nur noch heulen. Meint ihr mit dem Tca könnte ich bei den Narben was erreichen? :frown2:

#76 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 14 June 2012 - 14:13 Uhr

Ich finde es nicht schlimm!

#77 Leonie19

Leonie19

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 14 June 2012 - 14:28 Uhr

wooow das ist grad Balsam für meine Seele. Danke das tut sehr gut so etwas zu hören, doch leiden tue ich trotzdem sehr darunter. Ich träume Nachts sogar schon von meiner Haut...

Und ich trage meine Haare nur offen damit man die Narben am Hals nicht sieht .. dabei würde ich so gerne mal meine Haare hoch stecken oder einen Zopf machen :,-(

Ich hoffe so sehr das mir das Tca helfen wird. Denn Tca ist irgendwie meine letzte Hoffnung. .. Nach drei erfolglosen Fraxel Behandlungen die mich insgesamt 1500€ gekostet haben und die ich noch am abzahlen bin, gibt man langsam die Hoffnung auf. Doch ich könnte mich niemals damit abfinden mit diesen Narben leben zu müssen...

#78 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 14 June 2012 - 16:40 Uhr

Träume sind schäume, ich träume auch ab und zu, und meist ergibt das keinen sinn!
Laser wird auch im web heiss umworben, und oft tut sich nix, oder der schein der frisch geschälten haut trügt!

#79 Leonie19

Leonie19

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 14 June 2012 - 17:13 Uhr

Ja wohl wahr,... hast du denn mit dem tca erfolge erzielen können. Das die Narben nicht ganz weg gehen ist klar. Aber hat sich dein Hautbild verfeinert?

#80 yma

yma

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 14 June 2012 - 21:12 Uhr

TCA hilft schon etwas. Man braucht Geduld und viele Anwendungen. Habe jetzt 2 mit 25% hinter mir und das Hautbild hat sich verfeinert. Die Narben werde aber breiter (jedoch auch flacher). Ich kombiniere es mit Dermaroller/stamp und TCA Cross. Kombitherapien bringen den meisten Erfolg finde ich. :)





Similar Topics Collapse