Suche Leute Die Chemische Peelings Selber Anwenden.
Antworten zum Thema Suche Leute Die Chemische Peelings Selber Anwenden. - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 09 June 2012 - 12:07 Uhr
@kleen was sagst du zu salicyl acid, wird ja in den höchsten tönen gelobt gegen unreinheiten, ich hatte das schonmal ist ein Inhaltsstoff von einem garnier gel, wirkung war gleich 0, hat die Haut nur unnötig gereizt, das kann aber den Inhaltsstoffen gelegen haben, vieleicht ist eine reine Lösung besser, was meinst du?
Geschrieben 09 June 2012 - 14:57 Uhr
Geschrieben 12 June 2012 - 16:43 Uhr
Tattoo Removal Blemish Remover Tca Peel 50% 10ml boxed kit | eBay
sollte man ja schon mit Wasser neutralisieren denn 50% ist eindeutig zu stark. Aber die Flasche ist na winzig nach zwei Anwendungen ist die doch sicher schon leer oder?
Geschrieben 12 June 2012 - 17:39 Uhr
@kleen was sagst du zu salicyl acid, wird ja in den höchsten tönen gelobt gegen unreinheiten, ich hatte das schonmal ist ein Inhaltsstoff von einem garnier gel, wirkung war gleich 0, hat die Haut nur unnötig gereizt, das kann aber den Inhaltsstoffen gelegen haben, vieleicht ist eine reine Lösung besser, was meinst du?
Ich habe bisher nur 20%ige Salicylsäure in Kombination mit Glycolsäure verwendet.
Keine Ahnung, wie sich 20% oder 30% Salicylsäure alleine auswirken.
Geschrieben 14 June 2012 - 00:27 Uhr
Da sind 10 ml drin.
Ich brauche für das komplette Gesicht 2,5-3 ml.
1,5 ml TCA + 1,5 ml Wasser = 3 ml fertige Lösung (25%).
Für 6,5 Anwendungen reichen 10 ml TCA (50%) also aus.
Hallo. Hätte noch ein paar Fragen dazu...
- Gesicht damit wie oben beschrieben behandeln und TCA-Lösung permanent drauf lassen?
- Nutzt Ihr eigentlich Pinsel oder Handschuhe oder Ähnliches dafür?
- Darf ich die nächsten Tage (nach der Behandlung) mein Gesicht mit Wasser waschen, duschen u.s.w...?
- Wie geht Ihr bereits kurz nach der Behandlung mit Gesichtspflege um? Ist es notwendig? Wenn ja, was würdet Ihr nehmen?
Sorry für die viele Fragen... habe mir das wie oben genannt ebenfalls bestellt und habe vor mich selbst mit 25% TCA-Peels selbst zu behandeln.
Danke und LG, RS
Geschrieben 14 June 2012 - 14:28 Uhr
Und ich trage meine Haare nur offen damit man die Narben am Hals nicht sieht .. dabei würde ich so gerne mal meine Haare hoch stecken oder einen Zopf machen :,-(
Ich hoffe so sehr das mir das Tca helfen wird. Denn Tca ist irgendwie meine letzte Hoffnung. .. Nach drei erfolglosen Fraxel Behandlungen die mich insgesamt 1500€ gekostet haben und die ich noch am abzahlen bin, gibt man langsam die Hoffnung auf. Doch ich könnte mich niemals damit abfinden mit diesen Narben leben zu müssen...
Geschrieben 14 June 2012 - 21:12 Uhr

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Suche Feuchtigkeitscreme |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | Phillip96 |
|
![]() |
|
Isotretionin Und Peelings/dermabrasion |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | zphine |
|