aend 1,
ja nach 1x 12,5% und 1x 25% sieht die Haut definitiv besser aus. Das gesamte Hautrelief ist angeglichen. Nicht perfekt, aber sichtbar besser. Ich habe viele kleine Eispickelnarben, die jetzt weniger tief sind (aber noch da). Das geht halt nicht von heut auf morgen. Trotzdem sieht es insgesamt besser aus, insbesondere geschminkt, da weniger tiefe Narben einfacher überdeckt werden können.
Bei den tieferen/ größeren Narben sieht man allerdings noch nicht viel. Ich denke, da werde ich ohne TCA CROSS auch keine perfekten Resultate erreichen.
kleen,
soweit ich weiß, ist Milchsäure zu schwach, um bei 1x zu wirken. Laut dem Verkäufer meines Vertrauens sollte man es 6 Wochen lang wöchentlich anwenden und dann 2 Wochen Pause machen (
40% Lactic Acid Chemical Peel, Acne Treatment 50ml! | eBay).
As this acid is not as strong as Glycolic acid it may take more peels to get desired results.
Da es angeblich insbesondere gegen große Poren und leichte Narben wirkt, erwarte ich mir eine generelle Verbesserung. TCA kommt jetzt nicht in Frage, weil ich wieder arbeiten gehe, und da will ich nicht so lange ausfallen. Und bei den tieferen Icepicks muss ich sowieso mit TCA CROSS oder Einzelnadeln ran, würde ich vermuten.
War deine Haut nach dem Milchsäurepeeling sehr gereizt?