Zum Inhalt wechseln


Foto

Isotretionin Und Peelings/dermabrasion

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isotretionin Und Peelings/dermabrasion - Akne,Pickel und Mitesser

#1 zphine

zphine

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 11 September 2017 - 20:31 Uhr

Hallo,

 

ich bin gerade in der 8. Woche Iso und habe bei 78 KG Körpergewicht so 1200mg (20mg/Tag) aufgenommen. Ganz langsam lassen sich erste Ergebnisse sichten. Da ich nicht noch ein weiter 1,5 Jahre Iso zu mir nehmen möchte, würde ich gerne die Dosis erhöhen. Was haltet ihr davon? Sind 20mg nicht zu wenig für mein Gewicht? Außer leicht trockenen Lippen hatte ich noch keine Nebenwirkungen.

Durch meine Akne habe ich im Gesicht leichte eingesunkene Narben davon getragen. Ist es möglich diese während der Therapie schon mit einem Dermaroller oder Peelings zu behandeln oder sollte man davon eher die Finger lassen?



 

 




Similar Topics Collapse