Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Einen Arzt In Der Kölner Grgen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Suche Einen Arzt In Der Kölner Grgen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 jackjames23

jackjames23

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 25 April 2016 - 00:08 Uhr

Hallo mein lieben Mitleidende. Habe wie fast alle hier aus meiner Jugend ein paar unschöne Aknenarben die mich doch schon recht stark stören. Ich habe mich dazu entschlossen mich Lasern zu lassen. Ich habe mich für Laser Skin Resurfacing und zusätzlich noch Intracel entschlossen da ich mal bei Welt der Wunder was darüber gesehen hab und die Erfolge waren doch schon beeindruckend. Leider hat der dort behandelnde Artz seine Praxis in München und ich komme aus der Gegend um Köln. Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht eine Praxis in der Gegend um Köln kennt die beide Prozeduren durchführt und am besten dort auch Erfahrungen gesammelt hat?

 

 




Similar Topics Collapse