Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Leute Die Chemische Peelings Selber Anwenden.

- - - - - chemisches peeling peeling

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Suche Leute Die Chemische Peelings Selber Anwenden. - Akne,Pickel und Mitesser

#81 Leonie19

Leonie19

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 15 June 2012 - 05:42 Uhr

Hey yma,

ja da hast du recht, am besten kombiniert man mehrere Dinge, ich benutze ebenfalls noch nebenbei den Dermaroller der auch schon ein kleines bisschen änderungen veranlassen konnte..

Manche haben ja schon nach dem ersten Tca Erfolge aber ich denke dafür sind meine Narben zu extrem, als das es nach einer Anwendung helfen könnte.. .

Was hast du denn für Narben? Hast du mein Bild gesehen?

 

 

#82 yma

yma

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 15 June 2012 - 22:03 Uhr

Hallo Leonie,
ja, dein Bild habe ich gesehen. Deine Narben scheinen relativ flach zu sein. Die sprechen doch ganz gut auf Dermaroller/TCA an. Ich habe schon 2 TCA-Peels mit 12% (Schälung mäßig) und 2 mit 25% gemacht (Schälung sehr stark - man braucht mind. 1 Woche frei). Das Hautbild ist auf jeden Fall feiner gworden. Nach dem TCA sah die Haut erst mal schlimmer aus, rot und dünn. Sie braucht eine Zeit, um sich zu erholen.
Ich habe eher Icepicks - die sind leider schwer zu behandeln. Langsam! werden sie flacher. Ich mache das Ganze aber auch schon 2 Jahre. Also man braucht wirklich sehr sehr viel Geduld :(

#83 Leonie19

Leonie19

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 16 June 2012 - 17:38 Uhr

Hey Yma,

ja Gedud ist wohl das Zauberwort.. und ich muss gestehen ich bin meine Narben absolut selber schuld. Ich hatte nie eine richtige Akne doch meinen Narben zu beurteilen würde man das denken. Das liegt daran das ich bei jedem Pickel gedrückt habe wie ein Weltmeister.. und auch vor Nadeln bin ich nicht zurück geschreckt, ich habe es dadurch verschlimmert..

Wenn man das Tca aufträgt, wie lange lässt man es drauf? Und macht man mehrere Schichten? Ich habe schon etwas angst, das es nach hinten los geht und ich danach noch mehr Narben habe... ohhh gooott..

Die Prozedur des schälens scheint ja schon etwas aufwendig zu sein, wenn man 1 Woche nicht Gesellschaftsfähig ist puhhh da kann man ja nicht mal einkaufen gehen.. oh je =(

hast du wegen deiner Ice Picks denn auch mal Tca Cross probiert?

#84 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 16 June 2012 - 20:22 Uhr

TCA kann man drauflassen, solange man will.
Die Konzentration entscheidet darüber, wie tief es in die Haut eindringt.

Anfangs würde ich nur eine Schicht auftragen, bis es ein leichtes frosting (Weißfärbung der Haut) gibt.

Ich nehme dann gerne isotonische Kochsalzlösung als Eiswürfel eingefroren und reibe damit das Gesicht ab, lasse es an der Luft trocknen und dann Cicaplast oder Cicalfate drauf.

Gegen die Schmerzen hilft es bei mir, ca. 1 1/2 Stunden vorher 800mg Ibuprofen zu nehmen.

#85 Leonie19

Leonie19

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 17 June 2012 - 09:37 Uhr

und wie trägst du das Tca auf? Mit einem Pinsel? Oh je die Schmerzen scheinen ja schon heftig zu sein, wenn man Tabletten nehmen muss =(...

#86 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 17 June 2012 - 10:03 Uhr

Ich nehme für TCA meist ein Wattestäbchen.
Bei 33% waren die Schmerzen heftig!

#87 Leonie19

Leonie19

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 17 June 2012 - 11:29 Uhr

puuuhhh heftig also... oh man habe echt schiss davor :frown2: vor allem das man so lange nicht gesellschaftsfähig ist und ich wohne in einer wg ich kann ja mich ja nicht die ganze zeit im zimmer verkriechen... =( ...

#88 Leonie19

Leonie19

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 23 June 2012 - 19:43 Uhr

so ihr lieben,

nun habe ich gestern das tca auf einer stelle am Hals aufgetragen. Heute ist diese Stelle braun! Wird dieser Verfärbung wieder weg gehen? Es ist sich noch nicht am peelen .. =( ich habe jetzt etwas angst das der Felck bleibt..hilfeee das ist aber auch ein echtes sau zeug man muss sehr vorsichtig damit umgehen..

#89 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 23 June 2012 - 19:59 Uhr

jepp, das ist normal

guck mal hier: *klick*

#90 Leonie19

Leonie19

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 23 June 2012 - 21:26 Uhr

danke kleen, das beruhigt mich doch sehr.. eigentlich würde ich auch gerne das komplette Gesicht machen doch ich kann mich doch nicht 4 Tage oder länger verstecken...? Wie macht ihr das denn? Also meinem Freund möchte ich diesen Anblick wirklich nicht antun.. der kriegt ja nen schock ..ich glaube mir wäre es sogar meiner familie gegenüber unangenehm =(..puhh wann soll ich das bloss machen =/

#91 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 24 June 2012 - 13:18 Uhr

Mach es lieber punktuell, am freitag, dann kannst du dich ja für das we abmelden

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#92 Leonie19

Leonie19

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 24 June 2012 - 13:36 Uhr

Ja da hast du recht punktuell ist es wohl am besten, dauer jedoch auch länger... aber wenn ich mir vorstelle das im genzen Gesicht zu haben, da sieht man aus wie ein Brandopfer puuhh..

#93 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 24 June 2012 - 17:05 Uhr

Ich habe es nur ein mal gemacht, sah nachher aus wie nach einer schlägerei, wobei nur ein paar minuten einwirken lassen.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#94 Leonie19

Leonie19

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 24 June 2012 - 20:34 Uhr

Ja das kann ich mir vorstellen. Das kann man vielleicht machn wenn man weiss das man die nächsten 2 Wochen nicht unter Menschen muss. Doch ich denke in dieser Situation ist man wohl niemals, es sei denn man lebt auf einer einsamen Insel. Ich werde es wohl auch punktuell fortsetzen. Doch die die neue Haur sieht ja schon wirklich klasse aus, dass muss man ja schon sagen. Daher ist es sehr verlockend, einfach mal das ganze Gesicht zu behandeln =/

#95 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 24 June 2012 - 21:54 Uhr

Ja da hast du recht punktuell ist es wohl am besten, dauer jedoch auch länger...


Vor allem hätte ich Angst, dass es Ränder zur nicht-behandelten Haut gibt.

#96 Leonie19

Leonie19

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 26 June 2012 - 11:38 Uhr

ja, kleen da hast du wohl recht, da bin ich auch noch etwas unsicher wie das funktionieren soll.. es könnten tatsächlich Ränder entstehen =/

#97 Leonie19

Leonie19

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 27 June 2012 - 19:16 Uhr

wurden bei euch nach dem tca eigentlich auch die Poren kleiner???

#98 Carlotta

Carlotta

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 06 July 2012 - 05:13 Uhr

Hallo zusammen, ich bin jetzt unsicher mit Salicylic Acid 40 % und Glycolic Acid 70%, welches kann ich anwenden, bei großporiger, unreiner Haut mit einigen Narben. Auch habe ich gelesen, das es eine Kombination aus beidem gibt, aber wo kann ich das kaufen, oder wird es zusammen gemischt. Ich habe jetzt bei ebay Salycylic Säure mit 40 % gekauft, wegen den Unreinheiten, aber gerne hätte ich natürlich auch eine Verbesserung der Hautstruktur. Kann mir da jemand weiterhelfen. Danke Euch!!!

#99 Leonie19

Leonie19

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 10 July 2012 - 22:13 Uhr

kann eigentlich irgendwer von richtigen erfolgen sprechen nach dem tca ??? Bei mir geht es eigentlich nur darum eine feinere haut zu bekommen.. also feinere poren etc... =( kriegt man das mit tca hin???

#100 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 11 July 2012 - 06:54 Uhr

Vielleicht sind bei mir die Poren etwas kleiner geworden. Aber einen großen Unterschied kann ich nicht feststellen.

Google spuckt dies dazu aus: *klick*





Similar Topics Collapse