Suche Leute Die Chemische Peelings Selber Anwenden.
Mar 22 2011 13:31 Uhr
chemisches peeling peeling
Antworten zum Thema Suche Leute Die Chemische Peelings Selber Anwenden. - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 15 June 2012 - 05:42 Uhr
Hey yma,
ja da hast du recht, am besten kombiniert man mehrere Dinge, ich benutze ebenfalls noch nebenbei den Dermaroller der auch schon ein kleines bisschen änderungen veranlassen konnte..
Manche haben ja schon nach dem ersten Tca Erfolge aber ich denke dafür sind meine Narben zu extrem, als das es nach einer Anwendung helfen könnte.. .
Was hast du denn für Narben? Hast du mein Bild gesehen?
ja da hast du recht, am besten kombiniert man mehrere Dinge, ich benutze ebenfalls noch nebenbei den Dermaroller der auch schon ein kleines bisschen änderungen veranlassen konnte..
Manche haben ja schon nach dem ersten Tca Erfolge aber ich denke dafür sind meine Narben zu extrem, als das es nach einer Anwendung helfen könnte.. .
Was hast du denn für Narben? Hast du mein Bild gesehen?
Geschrieben 15 June 2012 - 22:03 Uhr
Hallo Leonie,
ja, dein Bild habe ich gesehen. Deine Narben scheinen relativ flach zu sein. Die sprechen doch ganz gut auf Dermaroller/TCA an. Ich habe schon 2 TCA-Peels mit 12% (Schälung mäßig) und 2 mit 25% gemacht (Schälung sehr stark - man braucht mind. 1 Woche frei). Das Hautbild ist auf jeden Fall feiner gworden. Nach dem TCA sah die Haut erst mal schlimmer aus, rot und dünn. Sie braucht eine Zeit, um sich zu erholen.
Ich habe eher Icepicks - die sind leider schwer zu behandeln. Langsam! werden sie flacher. Ich mache das Ganze aber auch schon 2 Jahre. Also man braucht wirklich sehr sehr viel Geduld
ja, dein Bild habe ich gesehen. Deine Narben scheinen relativ flach zu sein. Die sprechen doch ganz gut auf Dermaroller/TCA an. Ich habe schon 2 TCA-Peels mit 12% (Schälung mäßig) und 2 mit 25% gemacht (Schälung sehr stark - man braucht mind. 1 Woche frei). Das Hautbild ist auf jeden Fall feiner gworden. Nach dem TCA sah die Haut erst mal schlimmer aus, rot und dünn. Sie braucht eine Zeit, um sich zu erholen.
Ich habe eher Icepicks - die sind leider schwer zu behandeln. Langsam! werden sie flacher. Ich mache das Ganze aber auch schon 2 Jahre. Also man braucht wirklich sehr sehr viel Geduld

Geschrieben 16 June 2012 - 17:38 Uhr
Hey Yma,
ja Gedud ist wohl das Zauberwort.. und ich muss gestehen ich bin meine Narben absolut selber schuld. Ich hatte nie eine richtige Akne doch meinen Narben zu beurteilen würde man das denken. Das liegt daran das ich bei jedem Pickel gedrückt habe wie ein Weltmeister.. und auch vor Nadeln bin ich nicht zurück geschreckt, ich habe es dadurch verschlimmert..
Wenn man das Tca aufträgt, wie lange lässt man es drauf? Und macht man mehrere Schichten? Ich habe schon etwas angst, das es nach hinten los geht und ich danach noch mehr Narben habe... ohhh gooott..
Die Prozedur des schälens scheint ja schon etwas aufwendig zu sein, wenn man 1 Woche nicht Gesellschaftsfähig ist puhhh da kann man ja nicht mal einkaufen gehen.. oh je =(
hast du wegen deiner Ice Picks denn auch mal Tca Cross probiert?
ja Gedud ist wohl das Zauberwort.. und ich muss gestehen ich bin meine Narben absolut selber schuld. Ich hatte nie eine richtige Akne doch meinen Narben zu beurteilen würde man das denken. Das liegt daran das ich bei jedem Pickel gedrückt habe wie ein Weltmeister.. und auch vor Nadeln bin ich nicht zurück geschreckt, ich habe es dadurch verschlimmert..
Wenn man das Tca aufträgt, wie lange lässt man es drauf? Und macht man mehrere Schichten? Ich habe schon etwas angst, das es nach hinten los geht und ich danach noch mehr Narben habe... ohhh gooott..
Die Prozedur des schälens scheint ja schon etwas aufwendig zu sein, wenn man 1 Woche nicht Gesellschaftsfähig ist puhhh da kann man ja nicht mal einkaufen gehen.. oh je =(
hast du wegen deiner Ice Picks denn auch mal Tca Cross probiert?
Geschrieben 16 June 2012 - 20:22 Uhr
TCA kann man drauflassen, solange man will.
Die Konzentration entscheidet darüber, wie tief es in die Haut eindringt.
Anfangs würde ich nur eine Schicht auftragen, bis es ein leichtes frosting (Weißfärbung der Haut) gibt.
Ich nehme dann gerne isotonische Kochsalzlösung als Eiswürfel eingefroren und reibe damit das Gesicht ab, lasse es an der Luft trocknen und dann Cicaplast oder Cicalfate drauf.
Gegen die Schmerzen hilft es bei mir, ca. 1 1/2 Stunden vorher 800mg Ibuprofen zu nehmen.
Die Konzentration entscheidet darüber, wie tief es in die Haut eindringt.
Anfangs würde ich nur eine Schicht auftragen, bis es ein leichtes frosting (Weißfärbung der Haut) gibt.
Ich nehme dann gerne isotonische Kochsalzlösung als Eiswürfel eingefroren und reibe damit das Gesicht ab, lasse es an der Luft trocknen und dann Cicaplast oder Cicalfate drauf.
Gegen die Schmerzen hilft es bei mir, ca. 1 1/2 Stunden vorher 800mg Ibuprofen zu nehmen.
Geschrieben 23 June 2012 - 19:43 Uhr
so ihr lieben,
nun habe ich gestern das tca auf einer stelle am Hals aufgetragen. Heute ist diese Stelle braun! Wird dieser Verfärbung wieder weg gehen? Es ist sich noch nicht am peelen .. =( ich habe jetzt etwas angst das der Felck bleibt..hilfeee das ist aber auch ein echtes sau zeug man muss sehr vorsichtig damit umgehen..
nun habe ich gestern das tca auf einer stelle am Hals aufgetragen. Heute ist diese Stelle braun! Wird dieser Verfärbung wieder weg gehen? Es ist sich noch nicht am peelen .. =( ich habe jetzt etwas angst das der Felck bleibt..hilfeee das ist aber auch ein echtes sau zeug man muss sehr vorsichtig damit umgehen..
Geschrieben 23 June 2012 - 21:26 Uhr
danke kleen, das beruhigt mich doch sehr.. eigentlich würde ich auch gerne das komplette Gesicht machen doch ich kann mich doch nicht 4 Tage oder länger verstecken...? Wie macht ihr das denn? Also meinem Freund möchte ich diesen Anblick wirklich nicht antun.. der kriegt ja nen schock ..ich glaube mir wäre es sogar meiner familie gegenüber unangenehm =(..puhh wann soll ich das bloss machen =/
Geschrieben 24 June 2012 - 20:34 Uhr
Ja das kann ich mir vorstellen. Das kann man vielleicht machn wenn man weiss das man die nächsten 2 Wochen nicht unter Menschen muss. Doch ich denke in dieser Situation ist man wohl niemals, es sei denn man lebt auf einer einsamen Insel. Ich werde es wohl auch punktuell fortsetzen. Doch die die neue Haur sieht ja schon wirklich klasse aus, dass muss man ja schon sagen. Daher ist es sehr verlockend, einfach mal das ganze Gesicht zu behandeln =/
Geschrieben 06 July 2012 - 05:13 Uhr
Hallo zusammen, ich bin jetzt unsicher mit Salicylic Acid 40 % und Glycolic Acid 70%, welches kann ich anwenden, bei großporiger, unreiner Haut mit einigen Narben. Auch habe ich gelesen, das es eine Kombination aus beidem gibt, aber wo kann ich das kaufen, oder wird es zusammen gemischt. Ich habe jetzt bei ebay Salycylic Säure mit 40 % gekauft, wegen den Unreinheiten, aber gerne hätte ich natürlich auch eine Verbesserung der Hautstruktur. Kann mir da jemand weiterhelfen. Danke Euch!!!
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Suche Feuchtigkeitscreme |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | Phillip96 |
|
![]() |
|
Isotretionin Und Peelings/dermabrasion |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | zphine |
|
![]() |