.

Schlimme Problemhaut mit über 30 - what do to?!
Antworten zum Thema Schlimme Problemhaut mit über 30 - what do to?! - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 14 January 2011 - 21:45 Uhr
meine narben werden übrigens immer weniger. ich will nichts verschreien aber vielleicht werde ich sie doch noch alle los? zumindest so gut wie? also gib bitte die hoffnung nicht auf, weil dass die bei mir so weit wieder weggehen, hätte ich NIE gedacht, echt nicht.
Geschrieben 14 January 2011 - 22:06 Uhr
kortisonsalbe.de
ist wohl etwas werbungsmäßig, deckt sich aber ziemlich mit dem, was man so allgemein zu lesen findet
Geschrieben 14 January 2011 - 22:11 Uhr
Geschrieben 15 January 2011 - 10:44 Uhr
klingt immerhin erst mal gut. vielleicht sollte ich mir das auch noch besorgen. du ich hab noch mal über die möglichkeit einer kortisonbehandlung nachgedacht und ein bißchen gegoogelt. soweit ich das verstehe, gibt es große unterschiede, abhängig davon, wie, warum und wie lange kortison gegeben wird. es scheint inzwischen, lokal und in angebrachter dosierung, eine äußerst nebenwirkungsarme und zugleich wirksame behandlungsmöglichkeit darzustellen.
Mädels ich will euch den Spass nicht verderben aber kortison nimmt niemand freiwillig, weil es sehr aufschwämmt, ergibt einen Bullennacken und Körbiskopf!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
Geschrieben 15 January 2011 - 17:19 Uhr
Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
Geschrieben 15 January 2011 - 21:28 Uhr
Geschrieben 16 January 2011 - 00:33 Uhr
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Erfahrungen Mit Krypto |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Erfahrungen Mit Nft |
SMALL-TALK | kinje |