Zum Inhalt wechseln


Foto

Schlimmere Haut Wegen Akne Gel ..

- - - - - duac ausschlag schmerzen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Schlimmere Haut Wegen Akne Gel .. - Akne,Pickel und Mitesser

#1 alwaysdowhatmakesyouhappy

alwaysdowhatmakesyouhappy

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 24 May 2014 - 12:13 Uhr

Hey. Ich fühl mich so alleine mit dem Problem und hoffe hier wenigstens irgendwen zu finden, dem es auch so ergangen ist bzw immer noch so geht.. Ich bin 17 und hatte bis vor vier Wochen 4 Jahr ca akne. Im wangenbereich war wirklich alles übersäht mit Pickeln und akne und großen Poren usw .. Ansonsten aber war meine Haut immer sehr weich und glatt an den Stellen wo keine akne war. Dann war ich vor 4 Wochen bei meinem Hautarzt wegen der ganzen Sache, der hat mir duac das akne gel verschrieben. Ich hab's 6 Tage ca benutzt und das gröbste war weg, ich war so glücklich. Ich hab's weiter auf die restlichen pickelchen ganz dünn geschmiert jeden Abend, damit die auch noch weg gingen .. Dann aber hat der Horror erst begonnen, wo ich dachte der frühere Horror hat jetzt endlich aufgehört. Ich bin aufgewacht, schau in den Spiegel - mein Gesicht, an den Stellen wo das gel war, knall rot, geschwollen, es juckt, brennt, und vereinzelt sind da solche schuppigen Stellen, die ich egal mit welcher creme nicht weg bekomme. Ausschlag war das. Man hat über meine Haut bzw über meine Backen gefasst und es hat sich nichts mehr so angefühlt wie damals, von wegen weich und glatt .. Es fühlt sich an wie eine Drachenhaut. Wölbungen und dellen, besonders im Sonnenlicht. Ich weiß nicht mehr weiter, fühl mich nur noch hässlich.. Es ist wie ein Teufelskreis.

 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 26 December 2014 - 02:01 Uhr

hört sich nach einer unverträglichlichkeit an.

oder aber deine haut wurde durch duac ausgetrocknet, was ganz normal ist eigentlich und schalt sich.Dann wurde ich wine beruhigende creme mit Feuchtigkeit auftragen und duac 1-2 tage pausieren.

das beste ist aber du zeigst das mal dem hautarzt der wird sicherlich wissen was genau los ist.denn ich vermute nur anhand der Beschreibung.

#3 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 29 July 2015 - 11:14 Uhr

Ja leider kann dieses Akne Gel sowas verursachen ist gar nicht so selten, steige mal auf Akne " EX " Intensiv-Gel und das Akne EX  Gesichtswasser um.

 

Bekommst du in der Apotheke oder Google mal.



#4 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 02 June 2018 - 16:32 Uhr

Moin,

persönlich würde ich dir empfehlen andere natürliche Produkte für die Pflege zu verwenden, weil du nie weißt, wie deine Haut reagieren wird.

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Glycerinseife gemacht aber mir Kräutern. Die Seife habe ich auf https://himmelgruen..../glycerinseifen gekauft und sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Seifen so auch anderen Produkten. Die Preise sind auch Top und somit kann ich sie nur weiterempfehlen.

Neben der Seife bieten sie auch Spezielle Kisen, die ganz gesung sind und mehr Infos zu der Seife kannst du auf ihrer Seite finden, somit hoffe ich, dass sie dir weiterhelfen wird.

Mit freundlichen Grüßen







Similar Topics Collapse