Zum Inhalt wechseln


Foto

Ganzheitliche Therapie Mit Moringa

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ganzheitliche Therapie Mit Moringa - Akne,Pickel und Mitesser

#1 lukas1993

lukas1993

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07 November 2014 - 13:27 Uhr

Ich habe eine Methode der Akne Behandlung gefunden, welche alle bekannten chemischen Keulen toppt.Dieses Produkt basiert auf der Basis eines hier nicht allzu bekannten Baumes- dem Moringabaum.Dabei werden äußere und innere Behandlung kombiniert- zum einen über äussere Anwendung eines Moringapulvers in Kombination mit Moringaöl, welches mit verschiedenen Kräutern kombiniert als Aktivator für das Moringa-Blattpulver dient. Der zweite Weg ist die innere Behandlung- Moringa stellt alle vom Menschen benötigten Vitamine, Spurenelemente und Mineralien in einer biogenetisch verwertbaren Form zur Verfügung.
Der Trick ist folgender- Moringa wirkt auf natürliche Weise unter anderem sehr stark antibakteriell und wundheilend. Dadurch wird die Akne von aussen bekämpft- und das sehr erfolgreich. Innerlich werden dem Körper alle notwendigen Nährstoffe im Überschuss zugeführt, so dass sich auch die Zellernährung dramatisch verbessert. Natürlich sollte man schon die Grundregeln der gesunden Ernährung bei Akne beachten, also Zucker und Alkohol meiden. Letztendlich erreicht man ziemlich schnell eine Klärung des Hautbildes und nebenher auch noch eine enorme Steigerung der Leistungsfähigkeit. Wenn man Moringa googelt, findet man nichts negatives wie bei vielen anderen (chemischen) Produkten, da es ein reines Naturprodukt ist. Ohne jetzt Werbung machen zu wollen könt ihr euch bei moringa-berlin.net noch Informationen besorgen.smile.gif

 

 



 

 

#2 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 11 July 2020 - 12:40 Uhr

Hallo an dich, 

 

hat es denn bei dir gewirkt ? 

Also ich habe mich auch schlau gemacht wenn es um Moringa geht. Habe einiges dazu gelesen, auch dass es das Hautbild verbessern soll. 

Dazu habe ich mich auch schlau gemacht und habe bei https://teanchill.de/moringa-tee/ wirklich einige Informationen gefunden. Moringa beinhaltet viele Antioxidantien und soll dadurch einen positiven Einfluss auf Haare & Haut haben. 

Also eine wirklich gute Entscheidung, es mal mit Moringa zu versuchen. 

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Moringa nur empfehlen.







Similar Topics Collapse