Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Iso-Therapie mit 80mg/tägl.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Iso-Therapie mit 80mg/tägl. - Akne,Pickel und Mitesser

#301 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 20 November 2010 - 14:19 Uhr

@ Deluxe

Ich glaube aber nicht das du deiner Haut einen gefallen tust wenn du sie so sehr schuppen lässt. Ich creme mich danach immer ein ca die Hälfte vom BPO manchmal auch mehr sollte man schon nehmen. Morgens habe ich selbst da auch manchmal Schuppen die sich lösen, die lässt man entweder in Ruhe oder versucht es mit einem Mikrofasertuch. Naja jedenfalls würde ich dir empfehlen dich danach einzucremen sonst könntest du einen ziemlichen Rückschlag bekommen.

 

 

#302 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 20 November 2010 - 17:12 Uhr

gnd.. da bekommt man keinen rückschlag, hat damit nix zu tun...entweder meine drüsen haben es geschnallt keinen oder weniger talg zu produzieren oder eben nich^^

#303 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 20 November 2010 - 22:24 Uhr

Ja gut weil du Iso genommen hast, ansonsten kann das passieren.

#304 Radio

Radio

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 21 November 2010 - 21:32 Uhr

Mit Bpo würd ich sehr vorsichtig umgehen. Wenn du es über einen zu langen Zeitraum benutzt und/oder zu hoch dosierst können sich Falten bilden. Und die kriegst du dann noch schwerer weg.

Und das man sich mit Iso über jeden schrott aufregt und leicht aggresiv wird ist mir auch schon aufgefallen ;-). Wehe meine Mutti lässt mal meine Tür auf oder so.

#305 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 22 November 2010 - 17:30 Uhr

@ Radio

Wenn man die vorbeugende BPO-Methode macht kann nicht so viel passieren. Außer man hat schon trockene Haut, was bei Leuten mit Akne ja aber ziemlich selten der Fall ist. Sobald die Haut wieder etwas nachfettet besteht auch kein erhöhtes Risiko Falten zu bekommen würde ich meinen. Sieh dir zB auch Daniel Kern von acne.org an. Der hat keine übermäßigen Falten^^ Aber natürlich gibt es keine wirklichen Langzeittests. Ich glaube auch nicht das irgend jemand BPO bis ins hohe Alter braucht :D

#306 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 22 November 2010 - 17:31 Uhr

Ja naja aber direkte Langzeitschäden sind noch nicht bekannt

#307 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 24 November 2010 - 19:39 Uhr

soo mir gehts recht gut ...tierische grippe hinter mir...wünsch ich keinem^^ durch das nasse putzen tut einem der rüssel extrem weh^^

#308 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 24 November 2010 - 23:34 Uhr

einfach nur lebendsmüde mit 80 mg ...
ich hoffe du bleibst gesund du spinner

Bewegung !!


#309 jsd2008

jsd2008

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 25 November 2010 - 06:22 Uhr

jedem seins.
ich wundere mich jedes mal, warum ich nur 20 mg krieg... :(
aber der arzt weiß anscheinend besser, welche dosis nötig ist :(
lg

#310 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 25 November 2010 - 07:03 Uhr

Naja das ist es ja eben,der Arzt weiß eben nicht immer was besser oder schlechter ist.Viele verschreiben einfach Isotretinoin haben aber keinerlei langzeit Erfahrungen damit gemacht.
Und die Nebenwirkungen gehen dem HA auch am A... vorbei,weil er spürt sie ja net.

#311 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 25 November 2010 - 08:49 Uhr

fick akne, würdest mal mein ganzen thread lesen, hättest mitbekommen dass ich nur die ersten 2 wochen auf 80 eingestellt war.... du spinner!

#312 jsd2008

jsd2008

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 25 November 2010 - 09:30 Uhr

Aber echt...man muss erstmal alles durchlesen bevor man hier solche kommentare abgibt.
Wenn du, fickakne, schlechte erfahrungen mit deinem HA gemacht hast, wechsele mal den arzt.

Ich denke nicht, dass ärzte von ISO keine ahnung haben.sonst würden sie das nicht verschreiben.

#313 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 25 November 2010 - 12:52 Uhr

und jetz seh ich auch noch das fickakne moderator is :D

#314 jsd2008

jsd2008

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 25 November 2010 - 13:28 Uhr

und jetz seh ich auch noch das fickakne moderator is :D


ja genau das hat mich auch schon gewundert....

#315 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 25 November 2010 - 17:15 Uhr

ups ... mein fehler... war gestern etwas in eile...

Bewegung !!


#316 erdmännchen

erdmännchen

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 25 November 2010 - 17:20 Uhr

Trägst du BPO nur auf der Nase auf oder aufs komplette Gesicht, Deluxe? (Hoffe ich hab nichts überlesen bei so vielen Seiten ;) )
Ich habe auf der Nase und den Wangen immernoch große Poren, trotz Iso. Die Haut schuppt sich zwar (außer an der Nase) aber die Poren werden leider nicht kleiner :frown2:
Bin irgenwie ein bischen skeptisch ob man BPO großflächig auftragen sollte...??

#317 erdmännchen

erdmännchen

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 25 November 2010 - 17:33 Uhr

Hab noch was vergessen ;) Nimmst du 2,5 , 5 oder 10% BPO?

#318 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 25 November 2010 - 17:36 Uhr

@ erdmännchen

Du kannst BPO ja mal versuchen großflächig aufzutragen.
Ich selbst trag seit einer Woche BPO 5% großflächig auf,und mir ist was aufgefallen.Wenn ich das Gesicht Wasche und danach BPO auftrage passiert nichts,sprich es brennt und juckt auch net.Aber wenn ich nach BPO, La Roche Effeclar H auftrage brennt es tierisch,das für ungefähr eine halbe Stunde.
Ansonsten gehts mir ähnlich wie andere mit BPO und zwar wird das Gesicht richtig rot.
Ich hab im Moment zwar keine Knoten im Gesicht aber dafür rote Flecken,und die Poren sind auch noch immer so groß wie vorher,sprich nach 21 Tagen Isotretinoin und BPO hat sich nicht viel verändert.

#319 erdmännchen

erdmännchen

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 25 November 2010 - 18:30 Uhr

Danke für den Tipp firethunder! Ich werd mir auf jeden Fall BPO zulegen (wahrscheinlich probier ich's erst mal mit 2,5%). Eigentlich sollte man doch meinen, dass die Poren nach über 1/2 Jahr Iso mal auf Normalgröße zurückgehen??

#320 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 25 November 2010 - 18:48 Uhr

Ja das kann gut möglich sein,allerdings dauerts bei mir noch ne weile bis dahin xD,demendsprechend kann ich dir dazu keine infos geben.müsste sich mal jemand melden der die iso-therapie hinter sich hat...





Similar Topics Collapse