Zum Inhalt wechseln

Foto

Meine Iso-Therapie mit 80mg/tägl.

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Iso-Therapie mit 80mg/tägl. - Akne,Pickel und Mitesser

#261 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 13 October 2010 - 07:23 Uhr

TAG 100

hätte nie gedacht, dass ich es soweit schaffe und ohne aussetzer durchziehe :)

#262 Ruschy

Ruschy

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 13 October 2010 - 10:37 Uhr

Glückwunsch (:
100 Tage... den rest schaffste auch noch !

#263 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 13 October 2010 - 12:06 Uhr

na aber sind ja nur noch 4-5 monate :)

#264 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 15 October 2010 - 18:39 Uhr

iso geht langsam auf mein sehvermögen, auch mit brille seh ich alles komisch, nich verschwommen eher so wie ein komik..alao speziell schrift ist wie immer wieder von einer kopie ne kopie^^

wisst ihr wie:D

aber ist kein großes problem:coolgleamA:

#265 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 19 October 2010 - 07:00 Uhr

laaangweilig, ^^

alles beim alten und ohne probleme :)

#266 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 23 October 2010 - 08:23 Uhr

Huuuhuu

mir gehts super, meine Haut ist eigentlich aknefrei, aber ich will noch nich aufhören, trau mich noch nicht. hab zwar keine pickel mehr- aber meine haut ist jetz uneben...

wie ist das mit dem absetzen? kann man prompt aufhören, oder langsam die dosis reduzieren?

#267 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 23 October 2010 - 19:43 Uhr

mit erschrecken hab ich festgestellt, dass ich ein paar narben habe...also so kleine löcher...das widert mich total an!!!!! hab ich lieber pickel als diese fiesen kleinen krater...sind zwar nur aus der nähe zu sehen aber ich finds kacke...werd jetz wieder mit bpo beginnen, vielleicht schälen sich ein paar schichten weg...nagut wer narben hat, hat viel erlebt wa...:yikes:

#268 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 26 October 2010 - 20:23 Uhr

joa ich nehm nu wieder BPO, es beginnt wieder zu wirken, haut brennt, schuppt und spannt..aber egal ist nich so wild....

langsam spiel ich mit dem gedanken ISO abzusetzen, aber da ist wieder die angst mit den rückfällen...man man man fast 1 jahr iso bereits...wie die zeit rennt...

#269 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 28 October 2010 - 17:13 Uhr

war grad beim friseur und hab viiiiiiiele komplimente bekommen , wie gut ich aussehe :):) jippie endlich kann ich auch in riesen spiegel schauen ohne mich bedrückt zu fühlen :)

#270 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 03 November 2010 - 15:07 Uhr

ich bin aknefrei, habe noch einen roten fleck...dann hab ich eine haut wie ich sie immer wollte (außer die paar kraterchen^^)

wie läufts denn bei euch so?

#271 Sabinchen

Sabinchen

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 135 Beiträge

Geschrieben 04 November 2010 - 17:28 Uhr

Läuft so. Wie siehts bei dir mit den Poren aus? Ich hab immer noch einige große an der Wange und auf der Nase. :(

Gibts Foto?
Meine Iso-Thearpie:
15.06.10 Start mit 20mg

Mein Tagebuch

#272 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 06 November 2010 - 03:04 Uhr

fotos werd ich versuchen morgen hochzuladen, poren hab ich noch ein paar, aber die versuch ich grad mit benzakene auszumerzen^^ nebenbei nehm ich noch vichy normaderm, das macht die haut auch rein...also verkleinert die poren :) so long...bis dann mit bildern:)

#273 Sabinchen

Sabinchen

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 135 Beiträge

Geschrieben 06 November 2010 - 09:40 Uhr

An irgendwelche Mittelchen werde ich mich erst nach der Therapie ran trauen. Vielleicht endlich auch mal ein bisschen Make Up was ich davor garnicht benutzt habe. Danach sah ich immer schlimmer aus als davor weil die Poren verstopft wurden. ;)
Meine Iso-Thearpie:
15.06.10 Start mit 20mg

Mein Tagebuch

#274 SHUCKY

SHUCKY

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 06 November 2010 - 20:45 Uhr

...man man man fast 1 jahr iso bereits...wie die zeit rennt...

huh? haben wir nicht zusammen im Juni angefangen? :D das macht für mich summa summarum 4 Monate :)
was ich euch mal fragen wollte, denkt ihr daran eure Haut nach der Behandlung noch irgendwie behandeln zu lassen?
Ich denke über eine leichte Narbenentfernung nach, es sind halt ein paar Linien und feine Narben nach 10 Jahren Akne entstanden, eigentlich nur an den Wangen, denke drüber nach die behandeln zu lassen, so lang man noch jung ist und es gut verkraften kann... denkt darüber jmd nach? Muss mal mit meinem Doc über Möglichkeiten reden, Fraxel wäre bei meinen (fast schon gar nicht sichtbar, nur wenn man sehr pingelig ist) Narben echt übertrieben...

ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg

Eingefügtes Bild
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.

#275 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 06 November 2010 - 21:08 Uhr

make up macht mir nun nix mehr aus, jedoch hab ich ein neues problem...habe seit einer woche ein komisches gefühl im hals, schwitze oft, bin nervös und kann mich nich konzentrieren...ich hoffe nicht das meine schilddrüse daran schuld ist...aber einen zusammenhang mit iso gibt es da nicht...habe schon seit jahren den verdacht das da was nich stimmt aber mein arzt wollte mich nich darauf untersuchen...warum auch immer..

#276 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 08 November 2010 - 17:47 Uhr

morgen geh ich wieder blut abnehmen inkl. schilddrüsen-werte...bin gespannt^^

#277 Shirley

Shirley

Benutzer

• Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 08 November 2010 - 18:51 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich mache auch seit genau 13 Tagen die ISO- Therapie mit jeweils 10 mg Tabletten (1 Stück) pro Tag!

Ich bin jedoch am Verzweifeln, nicht wegen den Nebenwirkungen (hab nur etwas trockene Lippen), sondern weil ich nun viel mehr Pickeln bekommen habe.

Was meinen denn diejenigen, die Erfahrungen mit dieser Therapie haben? Ist das normal, wie lange dauert dieser schlimmer Zustand? Ist denn bei schwerer Akne 10mg evtl. zu niedrig? Das Gefühl habe ich bei mir schon.

Habe erst Ende dieses Monats einen Termin beim Hautarzt, werde dann auf jeden Fall um eine höhere Dosis bitten. Es soll ja endlich mal was helfen.

Danke im Voraus für Eure Antworten!

#278 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 08 November 2010 - 19:55 Uhr

ja also 10 mg find ich schon zu wenig, ich habe mit 80 eine AV unterbunden...war aber viel zu viel

es gibt immer wieder mal tage, an denen deine pickel mehr werden...aber schau dir meine bilder an vielleicht gibt dir das mut:)

duch das licht sieht man zwar jetz etwas die narben^^ aber meine pickel sind verschwundennnnnnn

#279 Sabinchen

Sabinchen

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 135 Beiträge

Geschrieben 08 November 2010 - 20:43 Uhr

Das sieht doch schon mal super aus! :) Freut mich voll für dich. Ich hab mich gestern auch im Spiegel betrachtet, meine Haut sieht auch super aus. Zwar hab ich noch ein paar große Poren, aber das wars. Naja, und ein paar Narben, aber das stört mich weniger. ;)
Meine Iso-Thearpie:
15.06.10 Start mit 20mg

Mein Tagebuch

#280 Shirley

Shirley

Benutzer

• Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 08 November 2010 - 20:55 Uhr

Kaum zu glauben, ich finde, deine Haut sieht einfach super aus. Im Gegensatz dazu habe ich viele viele Pickel und auch etliche Narben.
Kann mir momentan kaum vorstellen, dass auch mal meine Haut so aussehen könnte?!

Ich werde auf jeden Fall den Hautarzt wegen Dosiserhöhung ansprechen. Ist wahrscheinlich wirklich zu niedrig, da ich ja auch keine Nebenwirkungen (außer AV) habe. Kann ja bei ISO auch nicht so normal sein..

Danke für die Bilder! Die machen wenigstens etwas Mut! Geniess das neue Lebensgefühl:)

Similar Topics Collapse