Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Empfehlung - Nur Zwei Mittel Wenn Überhaupt - Bpo Oder Besser Heilkreide

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Empfehlung - Nur Zwei Mittel Wenn Überhaupt - Bpo Oder Besser Heilkreide - Akne,Pickel und Mitesser

#1 stefanstp08

stefanstp08

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 09 October 2016 - 15:59 Uhr

Liebe Aknegeplagte, 

 

ich habe schon seit ich 13 bin mit Akne zu tun, es macht einen echt fertig. Es hieß immer, wenn man 30 ist, hört es auf. Leider nicht. Zwar habe ich nicht mehr ganz so schlimm Akne, aber trotzdem im Gesicht mindestens 5 Pickel und dann schön auf der Brust + Rücken + Beine immer wieder einige bis viele. Ich habe echt fast alles probiert (bis auf Darmsanierung, da traue ich mich nicht ran). Hatte auch mein Blut testen lassen. Da kam raus, dass ich ein Vitamin D Mangel habe (wie 50% der Deutschen) daraufhin nehme ich zwar Vitamin D (http://amzn.to/2dU62yu) aber anfangs dachte ich auch, dass hilft, aber dann kamen doch immer wieder Pickel. Vor allem um meine Nase herum und auch Lippen. Zum Kotzen. Bei meinen Pickel am Rücken + Brust konnte ich durch Cordes BPO 3% Ge: http://amzn.to/2domeHs es schaffen, dass fast keine Pickel mehr kamen (nehme ich nur abends, weil da trage ich dann ein weißes Schlaf-Shirt weil die Creme ja bleicht => nehmt lieber nicht die 10%, weil das trocknet echt zu heftig die Haut aus). Aber im Gesicht hatte es nicht so recht geholfen, obwohl ich da sogar die 10% BPO um die Nase herum genommen haben.

 

Daraufhin habe ich seit Donnerstag das hier probiert:Original Rügener Dreikronen Heilkreide ® 2 kg: http://amzn.to/2dGtNeZ

 

Und was will ich sagen: Seit dem kein neuer Pickel mehr und vor allem mein ständig fettiges Gesicht ist fast den ganzen Tag fettfrei/glanzfrei! Ich bin total begeistert. Einziger minimaler Nachteil: Durch die Kreide wird das Gesicht ziemlich blass, mich stört es nicht wirklich, weil ich eher eine rötliche Haut nur im Gesicht sonst hatte. Aber sonst könnte man eine Creme in Hautfarbe rübermachen. Am Donnerstag hatte ich es noch als Maske 10 Minuten genommen, jetzt aber nur noch morgens und abends zum Reinigen. Und danach mache ich ein wenig Aloe-Vera rauf (muss auch nicht unbedingt), das wars.

 

Ich werde mal demnächst probieren, komplett auf BPO zu verzichten und nur noch die Reinigung überall mit der Kreide probieren. Man kann darin auch baden (habe ich aber noch nicht gemacht). Hat denn noch jemand es mit dieser Kreide probiert?

 

Wollte das nur mal als Tipp mitgeben. Vielleicht hilft es ja auch euch!

 

Lieber Gruß

 

Stefan 



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 20 November 2016 - 17:25 Uhr

.





Similar Topics Collapse