Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Iso-Therapie mit 80mg/tägl.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Iso-Therapie mit 80mg/tägl. - Akne,Pickel und Mitesser

#281 Milas

Milas

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 08 November 2010 - 21:06 Uhr

also mach grad auch eine low-dosis therapie mit 10mg.
heute die 15te taplette eingeworfen.
Bisher nur ne kleine AV gehabt, wenn überhaupt.
Was ich bisher merke ist das ich keine entzündungen mehr habe und keine eiterpickel mehr, nur noch sehr kleine.
Allerdings sieht die Haut etwas reiner aus, aber die viele kleinen pickel nerven schon sehr.
naja abwarten.

 

 

#282 Arcanis89

Arcanis89

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 10 November 2010 - 10:06 Uhr

Ich nehme auch schon seit 4 1/2 Monaten aknenormin, mit sehr gutem Erfolg.
Jedoch kommen täglich immer noch kleine rote pickelchen am Hals und am Kinn.
Eigentlich hatte ich seit Anfang der Therapie gar keine Pickel mehr an den stellen und jetzt ist dort alles wieder gerötet. Rücken und schultern sind sehr gut verheilt, dort kommt gar nichts mehr nach.
Mein HA sagte zu mir das ich schon lange aufhören könnte, ich hab trotzdem noch eine Packung verschrieben bekommen. Ich hatte vor der Therapie nur leichte Akne, jedoch hat keine andere Therapie geholfen. Ich habe mit 40 mg begonnen und später mit 80 mg weitergemacht. Seit 3 Wochen bin ich wieder runter auf 60 mg. Nach dieser Packung habe ich eine gesamtdosis von 105 mg/kg erreicht.
Meine Frage ist jetzt, ob das normal ist , dass immer noch kleine pickelchen nachkommen und ob die Dosis ausreicht. Bin mir da im mom echt nicht sicher. Ich möchte nicht, dass der ganze Mist wieder von vorne losgeht.
Nach absetzten soll es ja wohl noch weiter abheilen.

#283 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 10 November 2010 - 10:09 Uhr

hi arcanis, wenn ich dir nen tipp geben kann, verriner mal deine dosis auf 20-30mg und schau ob diese roten pickel weggehen. ich habe die se auf den handrücken, sind keine pickel sondern trockne haarfolikel...also ne überreaktion...vielleicht ist es das ja bei dir auch

und zur gesamtdosis, 50/50 das du geheilt bist....ich nehme jetz noch gesamt 400 stück tabletten, dann hab ich meine gesamtdosis überschritten...sollte so ende märz fertig sein...dann wart ich bis august und schau ob es wiederkommt

Bearbeitet von Deluxe, 10 November 2010 - 10:11 Uhr.


#284 Arcanis89

Arcanis89

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 10 November 2010 - 10:38 Uhr

Hey,
Danke für die schnelle Antwort :)
Ja, hatte ich auch schon überlegt, die Dosis weiter zu reduzieren. Ich habe jetzt noch 60 Kapseln über. Sonst sieht das Gesicht eigentlich Top aus. Wurde schon von vielen Leuten angesprochen, wie gut meine Haut geworden ist. Ist zwar noch leicht gerötet und auch trocken, aber die dicken Pickel habe ich schon ewig nicht mehr bekommen.
Bin mal gespannt, wie das ganze nach dem absetzten so aussieht.
Ich hoffe, dass die 105 mg ausreichen, denn bei mir war es ja nie so stark.

#285 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 11 November 2010 - 18:42 Uhr

aaalso hab heut meine blutwerte bekommen, alles wie immer -super :)

auch meine schilddrüse ist ok, wo ich verdacht hatte...dann mach ich iso jetz für ein unangenehmes gefühl und engegefühl im hals verantwortlich:)

#286 pfirsich83

pfirsich83

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 12 November 2010 - 16:38 Uhr

@ deluxe:
wie viel mg gesamtdosis pro kg wirst du denn am ende haben? bzw. wieviele monate wird deine einnahmedauer sein insgesamt?

#287 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 12 November 2010 - 18:24 Uhr

hab dann gesamt um die 10000mg +- 500 und habe es dann über ein 3/4 jahr genommen

#288 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 15 November 2010 - 16:46 Uhr

mir gehts so super gut^^ keine akne mehr, meine narben verschwinden dank bpo...it zwar manche tage niht auszuhalten weil es so derbe brennt aber ich habe nicht eine pore mehr...eine traumhaut:eek6:

#289 Ruschy

Ruschy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 15 November 2010 - 17:02 Uhr

mir gehts so super gut^^ keine akne mehr, meine narben verschwinden dank bpo...it zwar manche tage niht auszuhalten weil es so derbe brennt aber ich habe nicht eine pore mehr...eine traumhaut:eek6:


was narben verschwinden von bpo?

#290 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 15 November 2010 - 19:00 Uhr

@ Ruschy

gute Frage, das würde mich auch mal interessieren ob das wirklich stimmt? Kann ich mir garnicht vorstellen.

@ Deluxe

Seid wann benutzt du denn jetzt BPO? Ich habe vorallem noch mit den Mitessern auf der Nase und am Kinn zu kämpfen :/

Bearbeitet von GNGBNG, 15 November 2010 - 19:04 Uhr.


#291 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 15 November 2010 - 19:22 Uhr

meine mitesser auf der nase sind dank bpo auch weg...bei mir hilfts:)

#292 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 15 November 2010 - 21:06 Uhr

Ja und seit wann benutzt du es nun und wie oft?

#293 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 15 November 2010 - 21:21 Uhr

jeden abend nach der reinigung eine hauchdünne (!!!) schicht auftragen und das seit 3 wochen, hab keine poren mehr..nur noch ein paar krater, welche aber sicher nich weggehen...sieht man gottsei dank nich...aber ich kann sagen duch das zusätzliche verwenden von bpo konnt ich meine unebenheiten beseitigen

#294 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 15 November 2010 - 21:49 Uhr

Ja bei dir scheint das wirklich eine super wirkung zu haben. Ich Verwende BPO seid 2 Wochen und bei mir hat sich auch schon einiges getan, aber noch lange nicht das was ich mir vorstelle. Naja mal sehen wie es weiter geht. Ich werd auch die nächsten Wochen ganz langsam weiter steigern...

#295 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 19 November 2010 - 19:44 Uhr

huhuuu

zur zeit gehts mir so lala...meine haut super, aber habe mit träumen zu kämpfen, dass mein partner fremd geht und sonstigen unfug^^ also iso macht scheiß träume...

aber sonst alles coool, montag MEIN LETZES REZEPT holen...ein bissl wehmut ist dabei...das ich absetzen muss, weil es eine echt spannende zeit war und ich viel über mich selber gelernt habe....und natürlich hab ich angst das ein rückfall kommt...

zum stand mit BPO...ich habe wirklich keine pore mehr...meine haut ist sowas von aalglatt... verdammt geiles medikament^^ ich hoffe nur das wir uns in 20 jahren nicht alle in einem krebs-forum wieder finden...:ciappa:

#296 scrubs33

scrubs33

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 19 November 2010 - 20:51 Uhr

hey deluxe :)
freut mich sehr, dass du es sogut wie geschafft hast :D
ich hätte jedoch ne frage zu BPO ... könntest du kurz einmal erklären wie/wo du sie genau benutzt ?

#297 jsd2008

jsd2008

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 19 November 2010 - 20:59 Uhr

Hallo Deluxe :=)
Hab grad dein thread durchgelesen. es freut mich sehr für dich, dass du es geschafft hast und diese ***** akne mehr oder weniger weggekriegt hast. Das gibt mir, den anfänger, ganz viel hoffnung :) ich wünsche mir, die zeit würde schneller gehen und ich kann auch bald von verbesserungen reden :)

das mit träumen ist nicht seltsam..iso kann auch dran schuld sein..
ich bin heute beim 23 tag und habe seit gestern abend richtige gefühlschwankungen..hab einfach so angefangen zu heuelen und bin heute wegen kleinigkeit ausgeflippt..ich denke, wir akne-patienten sind sowieso schon psychisch belastet..und dann so ein starkes medikament :(

ich wünsche dir für heute jedenfalls eine gute nacht und schöne träume

#298 jsd2008

jsd2008

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 19 November 2010 - 21:01 Uhr

ach ja, nimm mir es bitte nicht übel, falls ich viele fehler hinterlasse.ich versuche so gut wie möglich mich auf deutsch auszudrücken ;) (klein- und großschreibung kann ich allerdings sehr gut, find ich aber in forum nicht notwendig ;))

#299 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 20 November 2010 - 07:33 Uhr

danke für die schönen träume jsd ;) hat geklappt hab von meinem auto geträumt :D

ich bin auch total aggressiv manchmal, da reicht schon wenn der pc nich will wie ich....könnt ich ausrasten :D ich hoffe das legt sich^^ das mit der traurigkeit kenn ich, du musst nur aufpassen das es sich nicht manifestiert und zu einer depression wird, was aber selten ist..also keine angst:)

@scrubs..das BPO trag ich abends hauchdünn auf die haut auf und wasch es früh ab...allerdings mach ich dannach keine creme mehr drauf sondern lass die haut schuppen...sieht zwar scheiße aus, aber so fallen die hautschuppen wenigstens ab, was ja auch der sinn von bpo ist^^

#300 scrubs33

scrubs33

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 20 November 2010 - 12:50 Uhr

trägst du es auf die ganze gesichtshaut auf ? und was ist der sinn der salbe ? sollen dadurch die poren feiner werden oder wie soll ich das verstehen ?





Similar Topics Collapse