Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Iso-Therapie mit 80mg/tägl.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Iso-Therapie mit 80mg/tägl. - Akne,Pickel und Mitesser

#361 SHUCKY

SHUCKY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 25 December 2010 - 20:26 Uhr

zukleistert? man cremt sich ganz normal ein :D die Clean Ac von Avene ist ne ganz leichte Creme die super einzieht und ein super allround produkt ist, also ich kanns nur empfehlen, was ihr mit eurer haut macht ist natürlich euch überlassen :)
ist das marc eggers in deinem profilbild? haha, schade dass er nicht gewonnen hat!

ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg

Eingefügtes Bild
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.


 

 

#362 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 25 December 2010 - 21:26 Uhr

Ich hab die CleanAC auch, habe ich während BPO genommen aber momentan lass ich meine haut einfach in Ruhe.
Ja das ist Marc Eggers ich hatte schon bevor er beim Supertalent war Videos von ihm gesehen^^ finde den Typen cool.

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#363 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 01 January 2011 - 09:51 Uhr

Alles gute im neuen Jahr meine Guten...2011 mein erstes Pickelfreiesjahr kann kommen :D

hallooo mal ein update..pickel bleiben noch fern :) mein arzt will mich mal sehen im neuen jahr, dann entscheidet er ob ich noch weiter machen soll und ob dadurch sich noch narben zurückbilden, wenn nich schlägt er mir eine andere narbentherapie vor :)

#364 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 01 January 2011 - 11:22 Uhr

Dir auch ein frohes neues Jahr Deluxe

Ist es bei dir seit den letzten Bildern noch besser geworden? Achso... ich wollte noch fragen wann es bei dir wirklich besser wurde bzw. wie lange die AV gedauert hat?

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#365 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 01 January 2011 - 11:29 Uhr

ist nix besser geworden seit den letzen bildern..also ne AV hatt ich nich weil ich 80 mg genomm habe, wurde die damit unterbunden...gab aber immer mal wieder wochen wo ich keine veränderungen mehr bemerkte...

#366 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 01 January 2011 - 21:58 Uhr

Ich bekomme irgendwie grade viele Mitesser ich hoffe mal das es an Iso liegt und bald vroebi ist. Grad an der Nase habe ich die schon ewig, sehr unschön.

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#367 Blondi86

Blondi86

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 03 January 2011 - 18:25 Uhr

Habe jetzt 40 mg , 4 monate täglich genommen... und im ersten monat hat sich meine akne üblelst verschlechtert (hatte mittelstarke akne), und ab der 5-6 woche hatte ich überhaupt keine unreinheiten mehr :) ausser ein paar letzte hubel wo ich dann eine gesichtreinigung machen lassen habe beim kosmetiker ... hoffe das jetzt meine akne weg bleibt... habe nämlich überhaupt keine lust mehr mit trockenen lippen rumzulaufen :(
wo findet man eigl. diesen rechner wo man gucken kann wieviel tabletten man ingesammt einehmen muss??

#368 Ramin36

Ramin36

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 03 January 2011 - 21:55 Uhr

Du nehmst einfach dein Gewicht*120mg
dann weisst du wieviel mg einnehmen musst :)
damit du 120mg/kg erreichst..

Bearbeitet von Ramin36, 03 January 2011 - 22:08 Uhr.

Beginn der Iso-Therapie:7.10.2010 (40 mg) :thumbsup:

Alter: 17 , Größe: 1,87 , Gewicht: 90 Kg

Ziel: 120mg/1Kg

#369 Blondi86

Blondi86

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 04 January 2011 - 19:01 Uhr

dann müsste ich ja dem nach das ein jahr durchnehmen oder auf die hälfte dosieren und zwei jahre lang das machen... hahaha niemlas der driss... 4 monate reichen aus... hoffe ich :)

#370 Djings79

Djings79

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 04 January 2011 - 20:58 Uhr

Ich würde gerne mal wissen, ob die systemische ISO Einnahme bei mir notwendig ist oder nicht *Ratlosigkeit* Vielleicht reicht auch eine topische Anwendung falls notwendig. Ich habe vom Hautarzt bis jetzt nur die Skinoren 20% bekommen, die aber so gar nicht bei mir geholfen hat. Auch bei der Kosmetikerin war ich schon und sah danach natürlich aus wie ein Pizzagesicht! Meine Haut sieht eigentlich ganz gut aus mit Ausnahme des Kieferbereichs und Übergang zu Hals. Dort habe ich ganz schön viele rote Beulen, die schmerzen und auch nur sehr langsam abheilen, seitdem ich nicht mehr wie wild daran herumquetsche. Damit ist es nämlich erst so richtig ausgebrochen. Problem: Nicht selten kommt eine neue Beule hinzu wenn ich mich gerade erst gefreut habe, dass etwas abheilt! Ich finde es etwas merkwürdig, dass ich die Beulen genau im Lymphbereich bekomme. Ist das ein eindeutiger Hinweis einer "Hormonstörung"? Am 13. werde ich zum Frauenarzt gehen und mir auch noch von ihr Rat einholen. Ich wollte eigentlich auf die Pille, die ich 2006 abgesetzt hatte, weiterhin verzichten aber wenn es nicht anders geht... im Moment habe ich wieder eine Ladung Heilerde im Gesicht.

#371 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 25 January 2011 - 06:27 Uhr

Guten morgen :-) wollt mich mal wieder melden...bin immernoch aknefrei:-) rote flecken verschwinden und die narben sind so weniger sichtbar...denke das meine akne nun definitiv nicht mehr wiedekommt :D

wie läuft es bei euch so?
Liebe grüße

#372 Djings79

Djings79

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 09 February 2011 - 00:37 Uhr

Ich bin gestern erst wieder aus San Francisco wiedergekommen und hatte dort natürlich vor lauter Arbeit nicht die Zeit, mich großartig um meine Haut zu kümmern aber ein wenig gebessert hat sie sich schon. Es sind zwar immer noch dicke Beulen unter der Haut aber ich hoffe, dass die irgendwann verschwinden. Nehme jetzt auch wieder die Pille.





Similar Topics Collapse