jooooaaa bin immernoch pickelfrei...2,5 wochen ohne iso...aber irgendwie häufen sich lngsam so kleine eiterunterlagerungen...könnten auch grieskörnchen sein...werd ich (im wahrsten sinne des wortes) im auge behalten ^^
also ich habe ab u zu mit vichy gepeelt...ich habe meine haut eigentlich nie eingecremt, sondern einfach schuppen lassen...ich habe die gute charakterstärke dass mir egal ist was andere denken^^ gott sei dank...
könnt mich soooo ärgern, dass ich nicht schon vor 5 jahren auf iso gestossen bin, so hätt ich mir viel viel leid erspart.. und geld...
ohne akne durchs leben schreiten is ein tolles gefühl....letzens an der tanke traf ich eine alte bekannte...mein erster gedanke war...scheiße meine pickel...aber dann dacht ich ne halt:D hast ja keine mehr^^ dieses gefühl is wahnsinnig klasse
jeder in meiner umgebung merkt die veränderung, auch mein wirken auf andere...ich kann iso nur empfehlen, scheiss auf die nebenwirkungen...bissl schuppen und ab u zu mal angst waren es mir wert!! man sollte nur drauf achten, dass es sich nicht manifestiert...
würd euch gern mal ein bild von vor 3 jahren geben (als meine akne richtig aufflammte) und ein aktuelles....aber das kann ich keinem antun

:D
Bearbeitet von Deluxe, 14 December 2010 - 19:58 Uhr.