Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Iso-Therapie mit 80mg/tägl.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Iso-Therapie mit 80mg/tägl. - Akne,Pickel und Mitesser

#321 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 25 November 2010 - 20:55 Uhr

Ihr wisst schon das man während Iso kein BPO verwenden sollte! Ich versteh nicht warum das immer mehr Leute machen. Ich wäre froh wenn ich Iso bekommen würde und würde da einfach abwarten was passiert auch wenn es halt mal 3,4,5 monate dauern kann!

 

 

#322 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 25 November 2010 - 21:39 Uhr

Ja hab schon öfter gehört das man während Iso kein BPO nehmen soll,weil es die Haut noch zusätzlich austrocknet und eventuell die Narbenbildung verstärkt.Aber naja ich will ja die Iso AV durch BPO verhindern,und deshalb nehm ich beides.

#323 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 27 November 2010 - 07:38 Uhr

bei mir wirkt es eher narbenreduzierend...aber hab es jetz auch abgesetzt weils leer ist und ich bald fertig bin mit iso...dann seh ich weiter

#324 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 29 November 2010 - 13:58 Uhr

oooh mein gottttttttt..... habe dieses WE mal keine tablette genommen weil es mir grippemäßig nich gut ging und ich mich nicht noch mehr belasten wollte....zack gleich wieder ein pickel an der lippe bekommen:mad2: das ja mal richtig kacke..zwar nur ein kleiner aber er tat weh u wollte raus xD

#325 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 29 November 2010 - 14:40 Uhr

Deluxe du meintest doch mal du hast keine Poren mehr^^ ich kann mir das garnicht vorstellen ich meine ich bin 18 (fast 19) und habe "nur" unreine Haut und selbst bei mir sind schon viele Löcher in der Haut was mich total aufregt! Vorallem Nase, neben der Nase, Kinn und zwischen den Augenbrauen.

#326 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 29 November 2010 - 18:48 Uhr

hab ich auch nich, trotzdem dieser kleine mini pickel...naja weg is er^^ hab jetz auch wieder tabletten genommen, bis märz noch...wenn ich dann noch nen pickel bekomme...also nach iso...

#327 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 29 November 2010 - 21:05 Uhr

Ich würd es auch so gern probieren! Ich hab es satt immer wieder Pickel zu zählen. Aber leider verschreibt mir das kein Arzt. Ich werde mir das nächstes Jahr, wenn BPO auch nicht den gewünschten Effekt bringt, selbst irgendwo bestellen!

#328 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 29 November 2010 - 21:43 Uhr

wechsel einfach deinen arzt...musste auch 3 aufsuchn

#329 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 30 November 2010 - 13:30 Uhr

Das ist ja das Problem hier. Es gibt zwar einige Ärzte aber die sind alle total übervoll!

#330 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 01 December 2010 - 20:36 Uhr

aus welchem grund will er denn nicht verscheiben_?

#331 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 01 December 2010 - 20:46 Uhr

Er ist eine Ärztin :D naja jedenfalls ist diese total unfreundlich mir gegenüber und zeigt auch kein großes Verständnis in dem Zusammenhang. Sie meinte ja letzens wo ich Fucidine gegen diese schei* Ekzeme bekommen habe: "Ja dieses BPO dürfen sie für ihre Haut nicht nehmen, da müssen sie eben mit den Pickeln leben." Ich meine hallo gehts noch? Wie kann ein Hautarzt sowas sagen...

#332 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 02 December 2010 - 05:56 Uhr

das lässt aber stark an ihrer qualifikation als ärztin zweifeln...

#333 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 02 December 2010 - 18:03 Uhr

Ja das habe ich mir auch gedacht. An ISO komme ich über einen Arzt sowieso nicht, da meine Haut dafür wie alle sagen würden "viel zu gut" ist.

#334 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 02 December 2010 - 19:50 Uhr

najaaaa...meine akne war auch nich so derbe, aber es bestand die möglichkeit das narben bleiben, dann kann iso auch eingesetzt werden...hast es so schonmal verscuht?

#335 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 05 December 2010 - 09:58 Uhr

hhhaaaloo

hab jetz seit 4 tagen mal iso weggelassen, wie es aussieht wird meine haut im gesicht für immer pups troxken bleiben, es gibt immer wieder trockne stellen, weiterhin hab ich auf dem handrücken wieder den ausschlag bekommen, der sich jetz wohl manifestiert...naja mal schauen...

#336 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 05 December 2010 - 19:57 Uhr

kaum 5 tage kein iso und wieder mal ein kleiner pickel mehr... keine entzündung aber es kam eine "schlange" weißes raus...sorry^^ aber das musst ich mal los werden

#337 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 05 December 2010 - 20:50 Uhr

Also ist es bei dir immernoch unreine haut?

#338 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 05 December 2010 - 22:08 Uhr

nein nein, meine haut ist super rein, ausser der eine pickel jetz mal seit 5 monaten...werd sehen wie es sich weiter entwickelt, sollten mehr pickel kommen gehts weiter mit iso

#339 betty.t

betty.t

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 05 December 2010 - 22:44 Uhr

Hallo, nimmst du noch Iso?
Du weißt bestimmt die Nebenwirkungen, trozdem schreibe ich dir das der Juckreiz stammt von der Austrocknung der Haut und Schleimhäuten. Kann verminderung der eigene Hautabwehrkraft führen. Das heißt kann schneller ein Pilzinpfektion auftreten. Enzyme die für die Collagenbildung verantwortlich sind werden zerstört. Das heißt kann auf dem Haut kleine "Löcher" bilden. ...
Ich könnte dir empfehlen eine Kosmetikerin aufsuchen mit Cellucur und Reviderm Produkten. Die können dir helfen die richtige Produkte für deine Hautbild zu benutzen.
Außerdem 3 monatige einahme von Zinkorotat ist ähnliche Ergebnis erreichen kann ohne so schädlichen Nebenwirkungen. Liebe Grüße

#340 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 06 December 2010 - 09:27 Uhr

ich weiss nicht,wie gut cellucur bei den anderen wirkt,abr für mich wra es die fehlinvestition meines lebens!
nen haufen geld ausgegeben und meine akne wurde kein bisschen besser (ich hatte damals leichte akne!!keine schwere mit knoten!)
im laufe der zeit stieg ich bauf stinknormale mittelchen wie bpo, simoples waschgel und distelöl als pflege - akne weg!
bevor man zu kosm. geht und sich cellucur "andrehen" lässt,sollte man sich lieber proben besorgen
meienr meinung nach ist celluvur übertrieben teuer .zudem wirkt es kaum
avene ist mehr als um die hälfte günstiger,bestimmte cremes wie triacneal haben eine sehr gute wirkung!
fazit: nicht immer ist teuer gut.bevor man sich teuere sachen kauft,sollte man sich proben besorgen und es überdenken
ich versuchte fast n halbes jahr mit cellucur,bis ich langsam narben von der leichten akne bekam .
die gröbsten pickel waren innerhalb 3 tagen weg - durch zeniac, welches ich aus verzweiflung in diesem forum fand :)
also,nachdenken!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse