keine eMail-Benachrichtigungen mehr
Antworten zum Thema keine eMail-Benachrichtigungen mehr - Akne,Pickel und Mitesser
Guest_franky_*
Geschrieben 22 May 2009 - 22:32 Uhr
Schau mal, ich arbeite ja als Barkeeper in nem Hotel ne. Da kommen oft irgendwelche Mädels die mit mir flirten und so. Mitarbeiterinnen finden auch dass ich gut aussehe etc. Aber sobald ich in ein schlechtes Licht gestellt werde ist es vorbei damit
denn dann kommt die Kraterlandschaft zum Vorschein und ich fühl mich übelst schlecht! Somit fühle ich mich noch ewig unter druck gesetzt!
Glaube auch kaum dass wenn die Bar im Garten wäre und dass Licht permanent im schlechtesten Winkel einfallen würde dass dann irgendjemand das Wort " hübsch " in seinen Mund nehmen würde.
Jaaaaaha, kranke gedanken eines akne geplagten Menschen
ausnahmsweise habe ich echt noch nie daran gedacht,wie meine haut in verschiedenen lichtverhältnissen aussieht.das ist ja schon mal positiv^^
Geschrieben 22 May 2009 - 22:32 Uhr

ein kleines Zitat

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Søren Kierkegaard,

Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben.

Guest_franky_*
Geschrieben 22 May 2009 - 22:34 Uhr
empire, gibts von dir auch ein bild zur begutachtung?
damit ich meine objektive feststellungen auch an dich loslassen kann
und hallllooooo, wenn dich eine frau als "hübsch" bezeichnet...mensch, dann ist sowieso alles verloren....männer sind nicht "hübsch"
was denn?interessant?
Geschrieben 22 May 2009 - 22:35 Uhr
ausnahmsweise habe ich echt noch nie daran gedacht,wie meine haut in verschiedenen lichtverhältnissen aussieht.das ist ja schon mal positiv^^
wirklich nicht? Waauw, dann ist dir entgangen dass es bei Narben ganz auf den Lichteinfall drauf ankommt ob sie schlimm oder weniger schlimm aussehen. Will dich jetzt aber nicht dazu veranlassen dass auszuprobieren, freu mich dass es dir noch nicht aufgefallen ist. Bleib einfach dabei

Geschrieben 22 May 2009 - 22:37 Uhr

Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.

Geschrieben 22 May 2009 - 22:37 Uhr
freitag abend und 3 typen die zu hause vorm pc sitzen und sich gegenseitig bemitleiden?? =).....
du hast doch ne tolle wange übrigens *g*....
und nee, nciht interessant....sondern attraktiv, sexy, gutaussehend blabla....nur nicht hübsch
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
ab Mitte Oktober 30,20,10,ende (~Dez)!!! mg
(60kg / 170cm)
--> Bilder in den Profil-Alben
Guest_franky_*
Geschrieben 22 May 2009 - 22:40 Uhr
wirklich nicht? Waauw, dann ist dir entgangen dass es bei Narben ganz auf den Lichteinfall drauf ankommt ob sie schlimm oder weniger schlimm aussehen. Will dich jetzt aber nicht dazu veranlassen dass auszuprobieren, freu mich dass es dir noch nicht aufgefallen ist. Bleib einfach dabei
ja etwas positives muß ich mir ja bewahren:).ich weiß nur das man in fast jeden spiegel etwas anders aussieht,mal schlimmer mal besser.das hat doch mit damit zu tun,wie stark die spiegel z.b.getönt sind oder wie stark sie vergrößern
Geschrieben 22 May 2009 - 22:42 Uhr
ja etwas positives muß ich mir ja bewahren:).ich weiß nur das man in fast jeden spiegel etwas anders aussieht,mal schlimmer mal besser.das hat doch mit damit zu tun,wie stark die spiegel z.b.getönt sind oder wie stark sie vergrößern
oder welches licht im raum ist!?
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
(60kg / 170cm)
Geschrieben 22 May 2009 - 22:43 Uhr
unter anderem auch mit dem lichteinfall... ne tönung tönt ja keine narben weg, bewirkt hal dass der teint gleichmäßiger aussieht!
@ island90
Doch ich habe zuletzt schon bisschen mehr mit unreiner Haut wieder zu kämpfen. Gerade links und rechts am Mund, hab das Gefühl dass der Bartwuchs da als alles entzuündet. Sind dann aber keine richtigen Knoten mehr, nur halt pickelchen
Guest_franky_*
Geschrieben 22 May 2009 - 22:44 Uhr
hahaha..
freitag abend und 3 typen die zu hause vorm pc sitzen und sich gegenseitig bemitleiden?? =).....
du hast doch ne tolle wange übrigens *g*....
und nee, nciht interessant....sondern attraktiv, sexy, gutaussehend blabla....nur nicht hübsch
jetzt wirds aber uncool,wenn auch wahr.und wieso sitzt du vorm pc heute?das sind ja dann alles eigenschaften die auf mich zutreffen,ha,ha.ich bin da dann lieber interessant.
Geschrieben 22 May 2009 - 22:45 Uhr
unter anderem auch mit dem lichteinfall... ne tönung tönt ja keine narben weg, bewirkt hal dass der teint gleichmäßiger aussieht!
@ island90
Doch ich habe zuletzt schon bisschen mehr mit unreiner Haut wieder zu kämpfen. Gerade links und rechts am Mund, hab das Gefühl dass der Bartwuchs da als alles entzuündet. Sind dann aber keine richtigen Knoten mehr, nur halt pickelchen
hast du auch mal iso genommen??
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
(60kg / 170cm)
Geschrieben 22 May 2009 - 22:45 Uhr

Geschrieben 22 May 2009 - 22:46 Uhr

Geschrieben 22 May 2009 - 22:48 Uhr
hast du auch mal iso genommen??
Ja, und die Anfangsverschlechterung war der absolute Hammer... davon hab ich die meisten Narben. Ich denke nicht gerne an die zeit zurück, boahhh das war schlimm. Aber die Narben machen dem dem Gefühl solangsam konkurrenz...
Geschrieben 22 May 2009 - 22:50 Uhr
jetzt wirds aber uncool,wenn auch wahr.und wieso sitzt du vorm pc heute?das sind ja dann alles eigenschaften die auf mich zutreffen,ha,ha.ich bin da dann lieber interessant.
also ich sitzt jeztt noch vorm pc weil ich so gescheit war und um 9 noch kaffeee getrunken habe.....umm, fortgehn is seit iso eher nicht so interessant....
(und übrigens meinte ich es nicht böse, sollte ein kleiner witz sein.....ich bin ja total dankbar dass ihr euch heute noch was zu sagen habt....was tät ich denn sonst....)
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
(60kg / 170cm)
Geschrieben 22 May 2009 - 22:51 Uhr

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Sonnencreme Die Keine Pickel Verursacht |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | speedy |
|
![]() |
|
Ich Kann Nicht Mehr - Dermaroller Hat Mein Leben Zerstört![]() |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | scar2 |
|
![]() |