Zum Inhalt wechseln

Foto

keine eMail-Benachrichtigungen mehr

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema keine eMail-Benachrichtigungen mehr - Akne,Pickel und Mitesser

#101 EmpireMaker1

EmpireMaker1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:31 Uhr

Franky, ganz klar geht es im Freundeskreis am besten! Aber so wie ich dich kenne hast es schon bei allen probiert oder? loool

#102 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 22:32 Uhr

Schau mal, ich arbeite ja als Barkeeper in nem Hotel ne. Da kommen oft irgendwelche Mädels die mit mir flirten und so. Mitarbeiterinnen finden auch dass ich gut aussehe etc. Aber sobald ich in ein schlechtes Licht gestellt werde ist es vorbei damit :) denn dann kommt die Kraterlandschaft zum Vorschein und ich fühl mich übelst schlecht! Somit fühle ich mich noch ewig unter druck gesetzt!

Glaube auch kaum dass wenn die Bar im Garten wäre und dass Licht permanent im schlechtesten Winkel einfallen würde dass dann irgendjemand das Wort " hübsch " in seinen Mund nehmen würde.

Jaaaaaha, kranke gedanken eines akne geplagten Menschen :)

ausnahmsweise habe ich echt noch nie daran gedacht,wie meine haut in verschiedenen lichtverhältnissen aussieht.das ist ja schon mal positiv^^

#103 island90

island90

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:32 Uhr

"als wie" ist auch nicht schlecht, sag ich auch gerne und ein Freund von mir regt sich da gerne drüber auf :D Naja, wohl weil wir auf der gleichen Schiene sind....
ein kleines Zitat :P
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Søren Kierkegaard,
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#104 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 22:34 Uhr

empire, gibts von dir auch ein bild zur begutachtung?

damit ich meine objektive feststellungen auch an dich loslassen kann :cool:

und hallllooooo, wenn dich eine frau als "hübsch" bezeichnet...mensch, dann ist sowieso alles verloren....männer sind nicht "hübsch"

was denn?interessant?

#105 EmpireMaker1

EmpireMaker1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:35 Uhr

ausnahmsweise habe ich echt noch nie daran gedacht,wie meine haut in verschiedenen lichtverhältnissen aussieht.das ist ja schon mal positiv^^

wirklich nicht? Waauw, dann ist dir entgangen dass es bei Narben ganz auf den Lichteinfall drauf ankommt ob sie schlimm oder weniger schlimm aussehen. Will dich jetzt aber nicht dazu veranlassen dass auszuprobieren, freu mich dass es dir noch nicht aufgefallen ist. Bleib einfach dabei :)

#106 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 22:36 Uhr

gibt es denn da ein paar nette Mädels bzw ein nettes Mädel was dir gefallen würde :D ?

och da gehört nicht viel zu mir zu gefallen:D^.da gibt es ständig mehr^^

#107 island90

island90

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:37 Uhr

@ EmpireMaker1: Hast du jetzt eig "nurnoch" mit den Narben zu kämpfen oder auch noch mit unreiner Haut ?
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.

#108 Nela1

Nela1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:37 Uhr

hahaha..

freitag abend und 3 typen die zu hause vorm pc sitzen und sich gegenseitig bemitleiden?? =).....

du hast doch ne tolle wange übrigens *g*....

und nee, nciht interessant....sondern attraktiv, sexy, gutaussehend blabla....nur nicht hübsch
Therapiebeginn: Anfang April 09
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
ab Mitte Oktober 30,20,10,ende (~Dez)!!! mg
(60kg / 170cm)

--> Bilder in den Profil-Alben

#109 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 22:40 Uhr

wirklich nicht? Waauw, dann ist dir entgangen dass es bei Narben ganz auf den Lichteinfall drauf ankommt ob sie schlimm oder weniger schlimm aussehen. Will dich jetzt aber nicht dazu veranlassen dass auszuprobieren, freu mich dass es dir noch nicht aufgefallen ist. Bleib einfach dabei :)

ja etwas positives muß ich mir ja bewahren:).ich weiß nur das man in fast jeden spiegel etwas anders aussieht,mal schlimmer mal besser.das hat doch mit damit zu tun,wie stark die spiegel z.b.getönt sind oder wie stark sie vergrößern

#110 EmpireMaker1

EmpireMaker1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:41 Uhr

hahaha..

freitag abend und 3 typen die zu hause vorm pc sitzen und sich gegenseitig bemitleiden?? =)....

HAHAAAAA, ich weiß genau was du meinst...

#111 Nela1

Nela1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:42 Uhr

ja etwas positives muß ich mir ja bewahren:).ich weiß nur das man in fast jeden spiegel etwas anders aussieht,mal schlimmer mal besser.das hat doch mit damit zu tun,wie stark die spiegel z.b.getönt sind oder wie stark sie vergrößern

oder welches licht im raum ist!?
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
(60kg / 170cm)

#112 EmpireMaker1

EmpireMaker1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:43 Uhr

unter anderem auch mit dem lichteinfall... ne tönung tönt ja keine narben weg, bewirkt hal dass der teint gleichmäßiger aussieht!

@ island90

Doch ich habe zuletzt schon bisschen mehr mit unreiner Haut wieder zu kämpfen. Gerade links und rechts am Mund, hab das Gefühl dass der Bartwuchs da als alles entzuündet. Sind dann aber keine richtigen Knoten mehr, nur halt pickelchen

#113 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 22:44 Uhr

hahaha..

freitag abend und 3 typen die zu hause vorm pc sitzen und sich gegenseitig bemitleiden?? =).....

du hast doch ne tolle wange übrigens *g*....

und nee, nciht interessant....sondern attraktiv, sexy, gutaussehend blabla....nur nicht hübsch

jetzt wirds aber uncool,wenn auch wahr.und wieso sitzt du vorm pc heute?das sind ja dann alles eigenschaften die auf mich zutreffen,ha,ha.ich bin da dann lieber interessant.

#114 Nela1

Nela1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:45 Uhr

unter anderem auch mit dem lichteinfall... ne tönung tönt ja keine narben weg, bewirkt hal dass der teint gleichmäßiger aussieht!

@ island90

Doch ich habe zuletzt schon bisschen mehr mit unreiner Haut wieder zu kämpfen. Gerade links und rechts am Mund, hab das Gefühl dass der Bartwuchs da als alles entzuündet. Sind dann aber keine richtigen Knoten mehr, nur halt pickelchen

hast du auch mal iso genommen??
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
(60kg / 170cm)

#115 island90

island90

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:45 Uhr

Hab ich kein Problem mit, bin nicht so die Person die immer unterwegs sein muss, auch wenn jeden Tag wer fragt, aber ich will nur Ruhe :D

#116 island90

island90

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:46 Uhr

@Nela1 bist schon aus der Av raus? Die Bilder bei dir sehen ja auch noch ziemlich "gefährlich" aus :D Aber wird alles...

#117 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 22:48 Uhr

oder welches licht im raum ist!?

ja stimmt,ist mir jetzt gerade nicht eingefallen.dafür sind wir hier ja gerade auch zu viert:thumbsup:

#118 EmpireMaker1

EmpireMaker1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:48 Uhr

hast du auch mal iso genommen??

Ja, und die Anfangsverschlechterung war der absolute Hammer... davon hab ich die meisten Narben. Ich denke nicht gerne an die zeit zurück, boahhh das war schlimm. Aber die Narben machen dem dem Gefühl solangsam konkurrenz...

#119 Nela1

Nela1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:50 Uhr

jetzt wirds aber uncool,wenn auch wahr.und wieso sitzt du vorm pc heute?das sind ja dann alles eigenschaften die auf mich zutreffen,ha,ha.ich bin da dann lieber interessant.

also ich sitzt jeztt noch vorm pc weil ich so gescheit war und um 9 noch kaffeee getrunken habe.....umm, fortgehn is seit iso eher nicht so interessant....

(und übrigens meinte ich es nicht böse, sollte ein kleiner witz sein.....ich bin ja total dankbar dass ihr euch heute noch was zu sagen habt....was tät ich denn sonst....)
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
(60kg / 170cm)

#120 island90

island90

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:51 Uhr

Boa wenn ich mir meine Haut vom letzten Sommer angucke, da war sie wirklich noch perfekt... aber da ich weiß das es bei mir nicht von alleine weggeht weil erblich bedingt ist iso schon richtig...

Similar Topics Collapse