Zum Inhalt wechseln


Foto

keine eMail-Benachrichtigungen mehr

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema keine eMail-Benachrichtigungen mehr - Akne,Pickel und Mitesser

#1 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 25 April 2009 - 16:33 Uhr

Gibt es hier jemanden, der Benachrichtigungen bei Antworten bekommt?
Ich bekomme seit dem Forumsausfall keine mehr. :(

 

 

#2 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 25 April 2009 - 17:45 Uhr

Und ich wünschte, ich würde keine mehr bekommen, werde aber davon zugespammt ^^.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#3 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 25 April 2009 - 20:13 Uhr

Geh mal in dein Benutzerkontrollzentrum. Links im Menue unter " Einstellungen ändern" kannst du die Mailbenachrichtigungen generell abbestellen.

#4 tomfu

tomfu

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 16 May 2009 - 15:49 Uhr

tjoo die funktion kann man auch abstellen... :P mensch leeeeutzZzZzZz selbst kleen die oma hat mehr ahnung als ihr. Mein ex-Chef hätte dazu gesagt... die Oma kann ihnen noch viel beibringen... vorallem im bett xD ... na lecker :P eines der schlimmsten horror katastrophen die ich mir vorstellen kann.

Bearbeitet von tomfu, 16 May 2009 - 15:51 Uhr.


#5 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 16 May 2009 - 16:23 Uhr

TOMFU,ich will kein iso mehr!!,bin ja schon zu alt.was sollte das jetzt noch bringen,außer die ganzen nebenwirkungen?ja ich mag LKW'S.die sind so imposant von der größe her:lol:

#6 tomfu

tomfu

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 16 May 2009 - 17:22 Uhr

franky du bist 33? oder 38? was ist da bitteschön alt dran? und scheiß dir doch nicht immer in die hosen selbst kleine kinder wie ich nehmen das medikament und haben nichts. also bitte...

#7 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 16 May 2009 - 19:02 Uhr

ja ich bin bissig :D aber ich hab sehr guten sex ;) daran liegt es nicht mister^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#8 tomfu

tomfu

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 16 May 2009 - 20:02 Uhr

@kleen

na dann ist ja alles klar :lol:

#9 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 16 May 2009 - 20:21 Uhr

und ich werde wieder nicht erwähnt :D
island90 - der Schlaue
wäre gut
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#10 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 16 May 2009 - 21:31 Uhr

franky du bist 33? oder 38? was ist da bitteschön alt dran? und scheiß dir doch nicht immer in die hosen selbst kleine kinder wie ich nehmen das medikament und haben nichts. also bitte...


also tomfu.ich bin generell kein angsthase,aber in bezug auf meine haut schon.ich werde nächsten monat 34'ig und das ist eigentlich nicht alt,sondern eher nur zum vergleich zu den vielen teenies(ist doch auch ein jugendthema die akne) hier.bei den frauen hier so ab mitte zwanzig fühle ich mich schon jünger^^.ich werde das auch nicht mehr erwähnen das ich mich alt fühle.jetzt verrate ich dir mal meine größte angst,die wahrscheinlich nur die über 30'ig nachvollziehen können.kann mich auch jeder hier berichtigen,der das anders sieht.meine meinung ist,daß beziehungen max. so 4 jahre halten und ich bin zu alt,da noch viele beziehungen zu "testen",denn ich stehe auf jüngere frauen,also die unter 30'ig sind,deshalb suche ich wie viele ältere die frau für den rest meines lebens(wie altmodisch^^)die unter 30'ig ist halt,bevor ich zu alt bin und das ich die nicht bald finde,das macht mir zu schaffen und davor habe ich schiß.verstehst du was ich meine?die jüngeren wie du z.b.brauchen sich um sowas doch keine gedanken zu machen.in diesem punkt fühle ich mich alt.

#11 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 16 May 2009 - 21:37 Uhr

ja ich bin bissig :D aber ich hab sehr guten sex ;) daran liegt es nicht mister^^


also TOMFU hatte kleen gemeint gell und außerdem schreibst du jetzt schon zum zweiten mal,daß du guten sex hast.du hattest das schon einmal woanders erwähnt.es freut mich für dich,aber davon habe ich doch nichts:p oder die anderen.also der gentleman/in schweigt und genießt.:hand:

#12 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 16 May 2009 - 23:29 Uhr

und wenn schon^^ was ist daran denn schlimm wenn ich sage ich hab guten sex...ich rede da gern drüber...und andere sicher auch..vllt bist du auch nur neidisch?? ;) es wird sicher die zeit kommen wo du auch mal wieder sex hast^^

Bearbeitet von Kleine25, 16 May 2009 - 23:33 Uhr.

Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#13 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 16 May 2009 - 23:31 Uhr

hier gibts irgendwo noch so ein thema sex und akne...also ich kann es nur bestätigen das ich nach dem sex ne bessere haut hab *g vllt auch nur einbildung keine ahnung,vllt die durchblutung?? xD
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#14 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 17 May 2009 - 01:07 Uhr

Du hast doch irgendwo mal geschrieben dass du deinen freund hier im forum kennengelernt hast... Wer ist das? würde mich mal interessieren :)

#15 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 17 May 2009 - 07:42 Uhr

ich schreib dir ne PN ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#16 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 May 2009 - 08:57 Uhr

und wenn schon^^ was ist daran denn schlimm wenn ich sage ich hab guten sex...ich rede da gern drüber...und andere sicher auch..vllt bist du auch nur neidisch?? ;) es wird sicher die zeit kommen wo du auch mal wieder sex hast^^

moin kleen oder kleine.der original-text gefiel mir aber noch besser:wink5:.da stand nix von der zuversicht drin das ich auch mal wieder sex haben werde:frown:.neidisch bin ich sowieso :hand:.dann wünsche ich dir mal ausdauernden und guten sex weiterhin,für die schöne haut^^.

#17 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 17 May 2009 - 14:18 Uhr

Es ist so ein Schwachsinn sich hier mit "ich habe guten Sex" zu profilieren... Eher arm...
und jetzt komm mir nicht mit "nur weil du neidisch bist", weil das bin ich garantiert nicht, meiner ist bestimmt besser :P, trotzdem brauch ich sowas nicht schreiben... naja
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#18 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 17 May 2009 - 17:04 Uhr

alle total verklemmt hier...haha xD du bist doch nicht besser wenne schreibst meiner is eh besser ;) genau das selbe...was ist an dem thema sex bitte arm dran? ist eine ganz normale sache die jeder mensch tut...weiss net warum du so denkst...ist ausserem small talk hier also bitte :D gehört zwar nicht direkt zum thema aber egal
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#19 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 17 May 2009 - 17:08 Uhr

hehe, ne so eng sehe ich das auch nicht :D, nur wenn denn sowas kommt "nur weil du neidisch bist" finde ich immer nicht so gut :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#20 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 17 May 2009 - 17:15 Uhr

naja ich sage immer das was ich denke...franky hat es ja selber zugegeben...und hab ihm ja auch mut zugesprochen ;) irgendwann wird auch eine frau kommen wo es funkt..er ist ja ein netter lieber kerl..nur mehr unter leute...wie gesagt wenn er mich mal kennen lernt ziehe ich ihn mit raus :P wenn mal ein treffen statt findet vom forum aus
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009





Similar Topics Collapse