Zum Inhalt wechseln

Foto

keine eMail-Benachrichtigungen mehr

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema keine eMail-Benachrichtigungen mehr - Akne,Pickel und Mitesser

#121 EmpireMaker1

EmpireMaker1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:53 Uhr

also ich sitzt jeztt noch vorm pc weil ich so gescheit war und um 9 noch kaffeee getrunken habe.....umm, fortgehn is seit iso eher nicht so interessant....

(und übrigens meinte ich es nicht böse, sollte ein kleiner witz sein.....ich bin ja total dankbar dass ihr euch heute noch was zu sagen habt....was tät ich denn sonst....)

Ich habe deinen Post nicht als böse aufgenommen... musste wirklich lachen! Es ist schon witzig: 3 Männer sitzen zuhause vor dem PC und bemitleiden sich um ihre Hautprobleme! HAHA, erzähl dass mal normalen Jungs in unserem Alter... MAnn Mann, wie konnte es nur so weit kommen!?

#122 Nela1

Nela1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:53 Uhr

@Nela1 bist schon aus der Av raus? Die Bilder bei dir sehen ja auch noch ziemlich "gefährlich" aus :D Aber wird alles...

ja ich bin aus der AV raus würd ich sagen, zumindest im gesicht (obwohl ich ja gerade auf 50 gewechselt habe, und heute ein riesending auf der wange bekam, umm...vl gehts ja jetzt nochmal los?)....der rücken is seit ein paar tagen wieder ne katastrophe...
die AV im gesicht war aber auch echt heftig....da kamen riesige knoten bei den wangen....
und die bilder, ja es ist nicht schön, aber das sind die roten flecken....hmm...die bleibn wohl ncoh einige zeit....aber von den pickeln her bin ich eigentlich schon zufrieden
Therapiebeginn: Anfang April 09
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
ab Mitte Oktober 30,20,10,ende (~Dez)!!! mg
(60kg / 170cm)

--> Bilder in den Profil-Alben

#123 Nela1

Nela1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:55 Uhr

Ich habe deinen Post nicht als böse aufgenommen... musste wirklich lachen! Es ist schon witzig: 3 Männer sitzen zuhause vor dem PC und bemitleiden sich um ihre Hautprobleme! HAHA, erzähl dass mal normalen Jungs in unserem Alter... MAnn Mann, wie konnte es nur so weit kommen!?

hahahahahahahahaha
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
(60kg / 170cm)

#124 island90

island90

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:58 Uhr

ja ich bin aus der AV raus würd ich sagen, zumindest im gesicht (obwohl ich ja gerade auf 50 gewechselt habe, und heute ein riesending auf der wange bekam, umm...vl gehts ja jetzt nochmal los?)....der rücken is seit ein paar tagen wieder ne katastrophe...
die AV im gesicht war aber auch echt heftig....da kamen riesige knoten bei den wangen....
und die bilder, ja es ist nicht schön, aber das sind die roten flecken....hmm...die bleibn wohl ncoh einige zeit....aber von den pickeln her bin ich eigentlich schon zufrieden

Sind die Knoten im Gesicht komplett alleine weggegangen ? Ich habe "nur" Probleme im Gesicht, mein Rücken und meine Brust sind eig. verschont geblieben.
Warum hast du auf 50 mg gewechselt, obwohl die Av weggeht?
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#125 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 23:03 Uhr

also ich sitzt jeztt noch vorm pc weil ich so gescheit war und um 9 noch kaffeee getrunken habe.....umm, fortgehn is seit iso eher nicht so interessant....

(und übrigens meinte ich es nicht böse, sollte ein kleiner witz sein.....ich bin ja total dankbar dass ihr euch heute noch was zu sagen habt....was tät ich denn sonst....)

so hast du das gemeint?traurig ist es schon,aber als witz hatte ich es nicht aufgefaßt.eher als lustig drüber machen.na ja,jetzt weiß ich ja wie es gemeint war.:thumbsup:

#126 Nela1

Nela1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 23:04 Uhr

die sind komplett weggegangen!!! (es ist einfach so langsam alles an die oberfläche gekommen) die haut ist total glatt, aber leider die hässlcihen roten flecken halt....aber naja, da braucht man geduld...

umm, naja....50 weil der arzt das so will....er sagte bis wirklich nichts mehr nachkommt (weil einen knoten hat er noch gespürt wie er mit dem finger drüber is, naja, da war von nem mitesser an dem ich rumgedrückt hab =( )....und für ihn war es auch sehr seltsam dass meine lippen ziemlich ok sind...das sollte anscheinend nciht so sein....
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
(60kg / 170cm)

#127 Nela1

Nela1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 23:05 Uhr

so hast du das gemeint?traurig ist es schon,aber als witz hatte ich es nicht aufgefaßt.eher als lustig drüber machen.na ja,jetzt weiß ich ja wie es gemeint war.:thumbsup:

tzzz....bitte diese plattform ist mein bester freund geworden seit ich iso nehme...da hab ich echt keinen grund mich über euch lustig zu machen, kann ich bei mir selbst anfangen.....
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
(60kg / 170cm)

#128 island90

island90

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 23:06 Uhr

ja und mein Problem ist das wenn was in die Oberfläche kommt ich die Finger nicht weglassen kann -.- Hast du dann alles einfach in Ruhe gelassen und gewartet ? Ja, die roten Flecken kriegst du noch in Griff, das wichtigste ist erstmal das wenig/nichts nachkommt und alles alte weggeht...
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.

#129 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 23:09 Uhr

tzzz....bitte diese plattform ist mein bester freund geworden seit ich iso nehme...da hab ich echt keinen grund mich über euch lustig zu machen, kann ich bei mir selbst anfangen.....

das ist sie bei mir auch ohne iso einnahme geworden.ich nehme mir immer vor weniger online zu gehen und dann kommen so chat dinger wieder oder solche schreiberei wie jetzt.

#130 EmpireMaker1

EmpireMaker1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 23:09 Uhr

Ich meine würdest du dich über unseren hautzustand lustig machen wäre das ja was anderes... dass du dich über die tatsache lustig machst dass wir freitag abends zuhause sitzen und uns im Internet selbst bemitleiden finde ich berechtigt... Ich konnte da eben über mich selbst lachen! Aber was will man machen ne... Ich hoffe dass ich bald wieder klarkomme, der rest erledigt sich dann von alleine :)

#131 Nela1

Nela1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 23:11 Uhr

ja und mein Problem ist das wenn was in die Oberfläche kommt ich die Finger nicht weglassen kann -.- Hast du dann alles einfach in Ruhe gelassen und gewartet ? Ja, die roten Flecken kriegst du noch in Griff, das wichtigste ist erstmal das wenig/nichts nachkommt und alles alte weggeht...

:nonod:keine chance, ich hab an jedem einzelnen rumgedrückt.....ich kann das nicht sein lassen...
und ausserdem, manche waren echt richtig schmerzhaft...da musste ich einfach was machen....aber klug ist es nciht, denn das kostet mir einige narben...
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
(60kg / 170cm)

#132 island90

island90

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 23:13 Uhr

ja, da hast du wohl recht, aber irgendwie glaube ich auch nicht das die Sachen ganz von alleine verschwinden hmmm...
naja, ich geh mal schlafen, man schreibt sich wieder!

#133 Nela1

Nela1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 23:13 Uhr

Ich meine würdest du dich über unseren hautzustand lustig machen wäre das ja was anderes... dass du dich über die tatsache lustig machst dass wir freitag abends zuhause sitzen und uns im Internet selbst bemitleiden finde ich berechtigt... Ich konnte da eben über mich selbst lachen! Aber was will man machen ne... Ich hoffe dass ich bald wieder klarkomme, der rest erledigt sich dann von alleine :)

und liegt deine jetzige verfassung daran, dass dich vor kurzem eine sausen hat lassen oder wie ist das?
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
(60kg / 170cm)

#134 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 23:14 Uhr

empire was ich echt schade bei dir finde,daß du in einer bar arbeitest und mädels mit dir flirten und du da nicht drauf einsteigen kannst wegen deiner haut.was hast du denn zu verlieren?also wenn ich solche chancen hätte,da wäre ich echt froh

#135 Nela1

Nela1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 23:15 Uhr

das ist sie bei mir auch ohne iso einnahme geworden.ich nehme mir immer vor weniger online zu gehen und dann kommen so chat dinger wieder oder solche schreiberei wie jetzt.

hehe, ich für meinen teil bin froh über soziale kontakte im moment,auch in form eines chat-dings....
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
(60kg / 170cm)

#136 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 23:16 Uhr

ja, da hast du wohl recht, aber irgendwie glaube ich auch nicht das die Sachen ganz von alleine verschwinden hmmm...
naja, ich geh mal schlafen, man schreibt sich wieder!

aber nicht so heftig(schreiben) wie heute^^

#137 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 23:20 Uhr

hehe, ich für meinen teil bin froh über soziale kontakte im moment,auch in form eines chat-dings....

ja ich freu mich ja auch über's chaten und beiträge schreiben,aber ich habe ein problem damit,wenn man jemanden länger schreibt und auch so manche private dinge,aber man weiß das man sich nie im leben sehen wird.das finde ich schade und weiß dann auch nicht genau inwievern das ganze schreiben was bringt:confused5:

#138 Nela1

Nela1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 162 Beiträge

empire was ich echt schade bei dir finde,daß du in einer bar arbeitest und mädels mit dir flirten und du da nicht drauf einsteigen kannst wegen deiner haut.was hast du denn zu verlieren?also wenn ich solche chancen hätte,da wäre ich echt froh

ja, die armen damen,
so entgehst du ihnen.
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
(60kg / 170cm)

#139 EmpireMaker1

EmpireMaker1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 245 Beiträge

Ne weshalb ich zurzeit in nem Tief bin ist ne lange geschichte...

Ich versuch es mal kurz zu erklären ^^

Ich habe die letzten 2 Jahre auf Mallorca gelebt, kennst das ja: Spaß, schönes wetter, frauen, bier etc. Naja, und da ich einen finanziellen rückschlag erlitten habe ( was der erste punkt ist ) bin ich nun wieder zurück gekommen nach Deutschland und wohne nun in irgendeinem kleinen verkackten Dorf bei meinen Eltern. Keine Freunde, seit 6 monaten weiß ich nicht mehr wie sich gute laune anfühlt... die haut ist wieder allgemein schlechter weil mir die innere zufriedenheit, wie auch die sonne und das meer fehlen ( was ja ganz gut fpr die haut ist )...

joa und so kommt es wohl dass ich mich immer mehr in meine Narben reinsteiger und Deppresionen bekomme. Ich habe zwar schon seit ich 16 bin probleme mit der haut, aber wenn es einem rundum gut geht ist das halt so ne nebensache und belastet einen kaum.

Ich könnte noch ne ganze seite voll schreiben, aber ich denke das reich erstmal um meine derzeitige schwierige (deppresive) lage zu beschreiben...

#140 Nela1

Nela1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 23:22 Uhr

ja ich freu mich ja auch über's chaten und beiträge schreiben,aber ich habe ein problem damit,wenn man jemanden länger schreibt und auch so manche private dinge,aber man weiß das man sich nie im leben sehen wird.das finde ich schade und weiß dann auch nicht genau inwievern das ganze schreiben was bringt:confused5:

naja, sich über dinge austauschen, die einen innerlich bewegen ist ja schon mal eine grosse sache...
gut, man kennt die leute nicht...hmm....weiß nicht, also ich hab da keine große erfahrung, ich hab bisher im internet nie irgendwo rumgechattet oder so...
bin hier nur drauf gestossen weil ich fragen über iso hatte....
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
(60kg / 170cm)

Similar Topics Collapse