Zum Inhalt wechseln


Foto

Bpo Wirkt Nicht Mehr

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bpo Wirkt Nicht Mehr - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Spiegelbild

Spiegelbild

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 26 December 2015 - 16:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

 

habe zwar keine Akne, aber dennoch immer wieder einmal "nette" Unreinheiten.

Mir ist aufgefallen, dass meine Haut durch Hautschälungen besser geworden ist. Unreinheiten werden weniger gebildet & Rötungen klingen schneller ab.

Für die Hautschälung benutze ich das bekannte BPO. Ich benutze es mittlerweile ein Jahr - fast täglich.

 

Nur leider habe ich das Gefühl, dass ich resistent geworden bin!! Mein 10%-BPO-Gel kann ich auf frisch gepeelter Haut auftragen ohne dass es überhaupt juckt, schuppt, brennt etc. Auch den Zweck der Schälung ist nicht mehr so wie am ersten Tag. Wie kann das sein? Ich dachte, man kann auf BPO nicht resistent werden. Warum wirkt es bei mir nicht mehr?

 

Kennt ihr ein ähnliches Produkt, dass eine Hautschälung veranlasst?

 

VG

Spiegelbild

 



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 31 December 2015 - 15:58 Uhr

.

#3 Spiegelbild

Spiegelbild

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 01 January 2016 - 10:38 Uhr

Danke Lena-Maria. Werde den Apotheken mal einen Besuch abstatten.







Similar Topics Collapse