Zum Inhalt wechseln


Foto

Männlich, 24 Jahre Alt, Wieder Vermehrt Unreine Haut

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Männlich, 24 Jahre Alt, Wieder Vermehrt Unreine Haut - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Pickelmichi

Pickelmichi

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07 September 2015 - 10:50 Uhr

Hallo liebe Community!

 

Bin 24 Jahre alt und aber wieder vermehrt unreine Haut an den Wangen, bisschen an der Stirn und vor allem im Schläfenbereich. 

 

Am Wangenknochen vor allem kleine geschlossene Pickel, welche ich jetzt schon 2-3 Monate habe, meistens immer gleich 3-4 Stück eng nebeneinander. 

 

Ist eigl. ungewöhnlich für mich, hatte zwar als Teenager schon unreine haut und habe auch einige Narben davongetragen, aber seit Juni ist mir diese unreine Haut in diesem Bereich doch wieder öfters aufgefallen.

 

Meine Hautärztin hat mir Skinoren 20% verschrieben, sollte es einmal in der früh und am Abend nehmen. Habs aber nur jeweils am Abend genommen, weil ich direkte Sonneneinstrahlung vermeiden sollte. Die Creme hat aber nicht wirklich viel geholfen, habs aber auch nur ein paar Tage benutzt. Hat wer Erfahrungen mit Skinoren, soll ich es nochmal versuchen, regelmäßiger?

 

Weiters wäre es cool, wenn mir jemand eine gute Tagesroutine für mein Gesicht verraten könnte. Ich wäre auch bereit etwas mehr Geld für qualitativ höherwertige Produkte auszugeben.

 

Bin für jeden Tipp dankbar!

 

lg



 

 

#2 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 07 September 2015 - 13:28 Uhr

orale vitamin a tabletten



#3 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 18 September 2015 - 08:25 Uhr

Mit skinoren hab ich keine erfahrung.

Du kannst mal aus der Apotheke die Serie von Avene Cleanance ausprobieren und die Effaklar Serie von La Roche Posay. Waschgel, Gesichtswasser und eine Creme.

#4 helldav

helldav

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 21 September 2015 - 15:28 Uhr

Versuch Naturprodukte zu nutzen, so belastest du nicht unnötig dein Haut mit Chemikalien und vor allem keine Seife zu Reinigung sondern sogenannte Kräuter Reinigungsemulionen die dein Haut nicht austrocknen. ich habe fast alles hinter mir und wünsche ich dir auch.


Es gibt immer einen Weg...Du musst ihn nur finden

#5 Calvo Cosmetics

Calvo Cosmetics

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 16 October 2015 - 14:24 Uhr

Hallo liebe Community!

 

Bin 24 Jahre alt und aber wieder vermehrt unreine Haut an den Wangen, bisschen an der Stirn und vor allem im Schläfenbereich. 

 

Am Wangenknochen vor allem kleine geschlossene Pickel, welche ich jetzt schon 2-3 Monate habe, meistens immer gleich 3-4 Stück eng nebeneinander. 

 

Ist eigl. ungewöhnlich für mich, hatte zwar als Teenager schon unreine haut und habe auch einige Narben davongetragen, aber seit Juni ist mir diese unreine Haut in diesem Bereich doch wieder öfters aufgefallen.

 

Meine Hautärztin hat mir Skinoren 20% verschrieben, sollte es einmal in der früh und am Abend nehmen. Habs aber nur jeweils am Abend genommen, weil ich direkte Sonneneinstrahlung vermeiden sollte. Die Creme hat aber nicht wirklich viel geholfen, habs aber auch nur ein paar Tage benutzt. Hat wer Erfahrungen mit Skinoren, soll ich es nochmal versuchen, regelmäßiger?

 

Weiters wäre es cool, wenn mir jemand eine gute Tagesroutine für mein Gesicht verraten könnte. Ich wäre auch bereit etwas mehr Geld für qualitativ höherwertige Produkte auszugeben.

 

Bin für jeden Tipp dankbar!

 

lg

Hallo ich habe ein Produkt zertifizieren und patentieren lassen. dieses Produkt hat schon vielen meiner kunden bei Akne;Akne narben, Flecken und entzündungen geholfen. Ich bin gerade dabei eine Homepage zu kreieren. Dieses Produkt ist ein allheilmittel für viele hautprobleme, bringt die Haut wieder ins gleichgewicht. Bei Interesse schaut unter meiner Facebookseite/Calvocosmetics nach, oder sendet mir eine e mail ich schicke ihnen info und auch vorher nachher Bilder meinen Kunden. calvodonatella@hotmail.com







Similar Topics Collapse