Zum Inhalt wechseln


Foto

keine eMail-Benachrichtigungen mehr

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema keine eMail-Benachrichtigungen mehr - Akne,Pickel und Mitesser

#141 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 23:23 Uhr

ja, die armen damen,
so entgehst du ihnen.


Ich fühl mich einfach nicht danach... auch wenn ich hier und da eine chance hätte :)

 

 

#142 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 23:26 Uhr

naja, sich über dinge austauschen, die einen innerlich bewegen ist ja schon mal eine grosse sache...
gut, man kennt die leute nicht...hmm....weiß nicht, also ich hab da keine große erfahrung, ich hab bisher im internet nie irgendwo rumgechattet oder so...
bin hier nur drauf gestossen weil ich fragen über iso hatte....


Ich halte es für gut mit anderen "Akne geplagten" sich auszutauschen... Ihr kennt das ja vllt. Wenn man versucht mit jemandem mit normaler haut sich über irgend sowas versucht zu unterhalten kommt da nur: Was? Ach ist doch nicht so schlimm bei dir etc... Aber dann wenn sie selber mal einen kleinen Pickel bekommen schauen sie sich stundenlang im autospiegel an und sagen: Scheiiiiiße ist das ein fieses riesengeschwür :)

#143 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 23:28 Uhr

naja, sich über dinge austauschen, die einen innerlich bewegen ist ja schon mal eine grosse sache...
gut, man kennt die leute nicht...hmm....weiß nicht, also ich hab da keine große erfahrung, ich hab bisher im internet nie irgendwo rumgechattet oder so...
bin hier nur drauf gestossen weil ich fragen über iso hatte....


du bist wegen iso-fragen hier gestrandet und jemand anders hatte mir geschrieben glaube ich ,der wollte nur was über narbenbehandlung nachlesen.na sowas aber auch:hand:.also ziehst du dich im moment auch etwas zurück und hast eigentlich einen großen freundeskreis?

#144 Nela1

Nela1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 23:30 Uhr

Ne weshalb ich zurzeit in nem Tief bin ist ne lange geschichte...

Ich versuch es mal kurz zu erklären ^^

Ich habe die letzten 2 Jahre auf Mallorca gelebt, kennst das ja: Spaß, schönes wetter, frauen, bier etc. Naja, und da ich einen finanziellen rückschlag erlitten habe ( was der erste punkt ist ) bin ich nun wieder zurück gekommen nach Deutschland und wohne nun in irgendeinem kleinen verkackten Dorf bei meinen Eltern. Keine Freunde, seit 6 monaten weiß ich nicht mehr wie sich gute laune anfühlt... die haut ist wieder allgemein schlechter weil mir die innere zufriedenheit, wie auch die sonne und das meer fehlen ( was ja ganz gut fpr die haut ist )...

joa und so kommt es wohl dass ich mich immer mehr in meine Narben reinsteiger und Deppresionen bekomme. Ich habe zwar schon seit ich 16 bin probleme mit der haut, aber wenn es einem rundum gut geht ist das halt so ne nebensache und belastet einen kaum.

Ich könnte noch ne ganze seite voll schreiben, aber ich denke das reich erstmal um meine derzeitige schwierige (deppresive) lage zu beschreiben...


ooochh...komm in meine arme...

ha, wir können uns zusammen sitzen, einiges haben wir ähnlich....ich habe in amerika gelebt...in arizona (also kein meer, aber viel sonne und hautfreundlcihes klima allgemein)....und da wars um meine haut echt gut, dann österreich und jetzt ist schlimm wie nie vorher....
keine freunde...ja leider
keine gute laune...mhmm...kann ich nachvollziehn
aber gott sei dank kein dorf mit eltern....hui, nein stadt und eigene wohnung =)
Therapiebeginn: Anfang April 09
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
ab Mitte Oktober 30,20,10,ende (~Dez)!!! mg
(60kg / 170cm)

--> Bilder in den Profil-Alben

#145 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 23:31 Uhr

Ich halte es für gut mit anderen "Akne geplagten" sich auszutauschen... Ihr kennt das ja vllt. Wenn man versucht mit jemandem mit normaler haut sich über irgend sowas versucht zu unterhalten kommt da nur: Was? Ach ist doch nicht so schlimm bei dir etc... Aber dann wenn sie selber mal einen kleinen Pickel bekommen schauen sie sich stundenlang im autospiegel an und sagen: Scheiiiiiße ist das ein fieses riesengeschwür :)


ja ich meine,wenn man sich so ziemliche persönliche sachen erzählt,dann möchte man vielleicht ihrgendwann den anderen mal kennenlernen und sehen wer hinter dem geschriebenen steht.wenn das gar nicht geht,ist das shit,finde ich.aber sonst hast du recht^^

#146 Nela1

Nela1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 23:33 Uhr

du bist wegen iso-fragen hier gestrandet und jemand anders hatte mir geschrieben glaube ich ,der wollte nur was über narbenbehandlung nachlesen.na sowas aber auch:hand:.also ziehst du dich im moment auch etwas zurück und hast eigentlich einen großen freundeskreis?


das mit dem zurückziehn stimmt ja...aber eigentlich großen freundeskreis haben, nee, eigentlich nicht...
Therapiebeginn: Anfang April 09
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
ab Mitte Oktober 30,20,10,ende (~Dez)!!! mg
(60kg / 170cm)

--> Bilder in den Profil-Alben

#147 Nela1

Nela1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 23:35 Uhr

ja ich meine,wenn man sich so ziemliche persönliche sachen erzählt,dann möchte man vielleicht ihrgendwann den anderen mal kennenlernen und sehen wer hinter dem geschriebenen steht.wenn das gar nicht geht,ist das shit,finde ich.aber sonst hast du recht^^


du schreibst doch hier shcon länger?? kennst du denn jemand persönlich?? versuche in diese richtung gemacht???
ihr seid alle deutsche oder?? von woher ??
Therapiebeginn: Anfang April 09
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
ab Mitte Oktober 30,20,10,ende (~Dez)!!! mg
(60kg / 170cm)

--> Bilder in den Profil-Alben

#148 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 23:36 Uhr

ooochh...komm in meine arme...

ha, wir können uns zusammen sitzen, einiges haben wir ähnlich....ich habe in amerika gelebt...in arizona (also kein meer, aber viel sonne und hautfreundlcihes klima allgemein)....und da wars um meine haut echt gut, dann österreich und jetzt ist schlimm wie nie vorher....
keine freunde...ja leider
keine gute laune...mhmm...kann ich nachvollziehn
aber gott sei dank kein dorf mit eltern....hui, nein stadt und eigene wohnung =)


tschuldigung wenn ich mich da einmische.ein traum von mir wäre mal nach amerika zu fahren.ich würde lieber von der großstadt in ein dorf ziehen,wo man sich eher kennt und nicht so anonym ist wie hier.ich mag kleinstädte:thumbsup:.ich bin ja ein glückspilz^^.habe auch eine eigene wohnung

#149 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 23:38 Uhr

ooochh...komm in meine arme...

ha, wir können uns zusammen sitzen, einiges haben wir ähnlich....ich habe in amerika gelebt...in arizona (also kein meer, aber viel sonne und hautfreundlcihes klima allgemein)....und da wars um meine haut echt gut, dann österreich und jetzt ist schlimm wie nie vorher....
keine freunde...ja leider
keine gute laune...mhmm...kann ich nachvollziehn
aber gott sei dank kein dorf mit eltern....hui, nein stadt und eigene wohnung =)


Amerika ist geil... Ich war schon öfter in Las Vegas! Los Angeles auch schon und ansonsten öfter mal bei einem Internet Freund in Toronto <--- soviel zu deinem letzten post ( oder mittlerweile vorletztem ) franky :)

Jahaaaaaa Good Times!

Nun sieht die welt anderst aus, ich habe das gefühl die narben werden jeden tag schlechter und dass ich sowieso nie mehr die lebensqualität zurückbekommen werde die ich schonmal hatte :((

Aber ich muss mir immer selber sagen: Junge, bist du blöd? Komm mal wieder klar!!! Scheiß was auf die narben, ja sie sind kein schönheitsmerkmal... aber abstoßen wird dich deswegen nur jemand wenn deine Ausstrahlung und Selbstbewusstsein = 0 ist. Den rest werde ich auch wieder hinbekommen, aber an erster stelle steht zurzeit die Auseinandersetzung Psyche vs. Aknenarben :)

#150 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 23:40 Uhr

du schreibst doch hier shcon länger?? kennst du denn jemand persönlich?? versuche in diese richtung gemacht???
ihr seid alle deutsche oder?? von woher ??


ne persönlich kenne ich hier leider keinen.würde mir sehr viel bringen da jemanden mit ebenfalls hautproblemen kennen zu lernen.ein versuch,der ist aber an meiner ausstrahlung und einem mißverständnis gescheitert,meiner meinung nach.jo ich bin ein ganzer deutscher^^.geboren in opladen(leverkusen),also kein echter hamburger jung^^

#151 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 23:41 Uhr

Hier habe ich noch ein Bild wo ich vor paar Tagen wirklich versucht habe mit schlechtestem Tageslichteinfall die Narben zu erwischen... Die Bilder kommen mir immer vor wie Fishing for Compliments, aber ihr könnt ruhig auch die wahrheit schreiben. Auf diesem Bild sieht man es doch schon mehr als auf dem letzten!

Eingefügtes Bild

#152 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 23:45 Uhr

Amerika ist geil... Ich war schon öfter in Las Vegas! Los Angeles auch schon und ansonsten öfter mal bei einem Internet Freund in Toronto <--- soviel zu deinem letzten post ( oder mittlerweile vorletztem ) franky :)

Jahaaaaaa Good Times!

Nun sieht die welt anderst aus, ich habe das gefühl die narben werden jeden tag schlechter und dass ich sowieso nie mehr die lebensqualität zurückbekommen werde die ich schonmal hatte :((

Aber ich muss mir immer selber sagen: Junge, bist du blöd? Komm mal wieder klar!!! Scheiß was auf die narben, ja sie sind kein schönheitsmerkmal... aber abstoßen wird dich deswegen nur jemand wenn deine Ausstrahlung und Selbstbewusstsein = 0 ist. Den rest werde ich auch wieder hinbekommen, aber an erster stelle steht zurzeit die Auseinandersetzung Psyche vs. Aknenarben :)


ja der vorletzte post.ihr schreibt ja auch drauf los wie die verrückten^^

#153 Nela1

Nela1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 23:45 Uhr

mhmm...ja, ich war in New York, San Diego...
aber fix gelebt hab ich in Phoenix...

und naja, ich leb in Salzburg jeztt, das würd ich dann als Kleinstadt einordnen...

was bedeutet "so anonym wie hier"? wo ist hier?

und mhmm....empire, ich hoffe du kriegst das in den griff...weil ich echt nicht denke, dass deine narben ein grund sein können, um dich ernsthaft im leben zu stören...dazu sind sie echt nicht schlimm genug...ausserdem siehst du wirklich gut aus, soweit man das von dein bild her beurteilen kann..
aber ich weiß, was auch immer andere sagen, man muss vorher mit sich selbst im reinen sein....und ich hoff das schaffst du bald....diese depression ist verlorene zeit...
auch für dich franky hoffe ich das selbe...leben ist doch viel zu kurz für so ein blödsinn....man bekommt kein anderes, mit narben besser als gar keins...
Therapiebeginn: Anfang April 09
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
ab Mitte Oktober 30,20,10,ende (~Dez)!!! mg
(60kg / 170cm)

--> Bilder in den Profil-Alben

#154 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 23:46 Uhr

Ich meine, so krank muss man auch erstmal sein dass man vor seiner webcam verbiegungen macht um seine narben möglichst schlecht aufzunehmen!

#155 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 23:48 Uhr

mhmm...ja, ich war in New York, San Diego...
aber fix gelebt hab ich in Phoenix...

und naja, ich leb in Salzburg jeztt, das würd ich dann als Kleinstadt einordnen...

was bedeutet "so anonym wie hier"? wo ist hier?

und mhmm....empire, ich hoffe du kriegst das in den griff...weil ich echt nicht denke, dass deine narben ein grund sein können, um dich ernsthaft im leben zu stören...dazu sind sie echt nicht schlimm genug...ausserdem siehst du wirklich gut aus, soweit man das von dein bild her beurteilen kann..
aber ich weiß, was auch immer andere sagen, man muss vorher mit sich selbst im reinen sein....und ich hoff das schaffst du bald....diese depression ist verlorene zeit...
auch für dich franky hoffe ich das selbe...leben ist doch viel zu kurz für so ein blödsinn....man bekommt kein anderes, mit narben besser als gar keins...


da ich geschrieben habe,daß ich kein echter hamburger jung bin,ist hier doch in hamburg:confused:

#156 Nela1

Nela1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 23:49 Uhr

oh hamburg, da stehts ja....ich bin ein blindes huhn...
von hamburg hab ich bisher aber nur gutes gehört...soll ne wunderschöne stadt sein
Therapiebeginn: Anfang April 09
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
ab Mitte Oktober 30,20,10,ende (~Dez)!!! mg
(60kg / 170cm)

--> Bilder in den Profil-Alben

#157 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 23:51 Uhr

empire ich schwör,bei deinem letzten bild sieht man nur so eingefallene stellen,so wie bei KLEEN und auf dem einen web cam bild waren so rötliche bereiche zu sehen.du mußt mal ein schärferes bild reinstellen,sonst sage ich zu dir auch nur ha,ha wie du zu mir.

#158 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 23:51 Uhr

Franky, kennst du die Luckbox Villa in Hamburg?

#159 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 23:54 Uhr

oh hamburg, da stehts ja....ich bin ein blindes huhn...
von hamburg hab ich bisher aber nur gutes gehört...soll ne wunderschöne stadt sein


da muß ich gerade an HAMBUGERIN denken.die hat nämlich auch geschrieben,daß hamburg eine wunderschöne stadt ist.also hier gibt es schon einige schöne plätze,aber so viel besser als wie in anderen großstädten ist es meiner meinung nach auch nicht.vielleicht habe ich mich einfach schon daran gewöhnt?

#160 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 23:55 Uhr

Franky, kennst du die Luckbox Villa in Hamburg?


ne kenn ich nicht.was geht denn da ab?





Similar Topics Collapse