keine eMail-Benachrichtigungen mehr
Antworten zum Thema keine eMail-Benachrichtigungen mehr - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 22 May 2009 - 22:00 Uhr
achherrje...ihr müsst positiv denken...
ich renn schon seit ewigkeiten mit akne rum (und nicht zu wenig), und ich bin ncoh nie auf den gedanken gekommen, mich dafür schlecht zu fühlen...oder das mich deswegn leute angaffen, oder dass ich deswegn keine männer bekomme....
ausserdem franky, mann du hast dunkle (schwarze) haare und blaue augen....das ist ne super kombination, die optische was hermacht, selten und echt ausbaufähig... (=nicht nett gemeint, objektive feststellung)
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
ab Mitte Oktober 30,20,10,ende (~Dez)!!! mg
(60kg / 170cm)
--> Bilder in den Profil-Alben
Geschrieben 22 May 2009 - 22:05 Uhr
Ich weiß auch nicht ob ich aus der ganzen Sache psychisch heil rauskomme ... Gut wäre mal ein Bild von den anderen Teilen von deinem Gesicht Franky, also ob du dir wirklich vieles nur einbildest und dir dein Leben einfach schwerer machst...
Das Problem ist während der Akne hofft man darauf dass es wird irgendwann wieder alles so sein wird wie es mal war. Dann geht die Akne langsam weg, dann erkennst du Narben die geblieben sind. Dann realisierst du dass die nie mehr weggehen werden und fühlst dich deiner Lebensqualität beraubt. Dann zieht man sich zurück, fühlt sich scheiße, unattraktiv und strahlt dass dann auch aus. Dazu kommt irgendwie ne abfuhr von nem Mädchen in der zeit und schon steht es um deine psyche schlecht. Wenn der zustand dann mal für ne zeitlang andauert ist es auch ziemlich schwierig wieder neues selbstvertrauen zu gewinnen. Da hilft auch kein psychiater denk ich. Er kann einem ja auch nicht die Narben wegzaubern.
Guest_franky_*
Geschrieben 22 May 2009 - 22:06 Uhr
Ich weiß auch nicht ob ich aus der ganzen Sache psychisch heil rauskomme ... Gut wäre mal ein Bild von den anderen Teilen von deinem Gesicht Franky, also ob du dir wirklich vieles nur einbildest und dir dein Leben einfach schwerer machst...
island ich sehe ja z.b.nicht mehr narben als wie tatsächlich da sind.ich muß ehrlich sagen,als ich deine wangenbilder vorhin gesehen habe,dachte ich schon:"das sieht aber schon heftig aus".vielleicht kommst du damit später mal besser klar,als wie ich mit meinen paar flecken.ja ich mache es mir sicherlich schwerer als wie ich es könnte.mehr kann ich da auch nicht sagen,bzw.erklären.
Geschrieben 22 May 2009 - 22:10 Uhr

Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben.

Guest_franky_*
Geschrieben 22 May 2009 - 22:11 Uhr
aber die leute rennen doch nciht rum und denken sich " wen kann ich denn heute wieder blöd angaffen"...
achherrje...ihr müsst positiv denken...
ich renn schon seit ewigkeiten mit akne rum (und nicht zu wenig), und ich bin ncoh nie auf den gedanken gekommen, mich dafür schlecht zu fühlen...oder das mich deswegn leute angaffen, oder dass ich deswegn keine männer bekomme....
ausserdem franky, mann du hast dunkle (schwarze) haare und blaue augen....das ist ne super kombination, die optische was hermacht, selten und echt ausbaufähig... (=nicht nett gemeint, objektive feststellung)
du bist so unnett:D.die blauen augen sind aber tatsächlich das einzige was ich an mir mag.ausbaufähig?
Guest_franky_*
Geschrieben 22 May 2009 - 22:13 Uhr
Das Problem ist während der Akne hofft man darauf dass es wird irgendwann wieder alles so sein wird wie es mal war. Dann geht die Akne langsam weg, dann erkennst du Narben die geblieben sind. Dann realisierst du dass die nie mehr weggehen werden und fühlst dich deiner Lebensqualität beraubt. Dann zieht man sich zurück, fühlt sich scheiße, unattraktiv und strahlt dass dann auch aus. Dazu kommt irgendwie ne abfuhr von nem Mädchen in der zeit und schon steht es um deine psyche schlecht. Wenn der zustand dann mal für ne zeitlang andauert ist es auch ziemlich schwierig wieder neues selbstvertrauen zu gewinnen. Da hilft auch kein psychiater denk ich. Er kann einem ja auch nicht die Narben wegzaubern.
du solltest psychater werden.

Geschrieben 22 May 2009 - 22:14 Uhr
und zwar wenn du deine tollen augen auch einsetzt...
...auch mal nen zwinkerer machst...
...blicke können umhauuunn....
=)...so ist das nämlich....
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
(60kg / 170cm)
Guest_franky_*
Geschrieben 22 May 2009 - 22:15 Uhr
klar, ein Problem bei dir wird wohl einfach sein das du schon deutlich länger damit lebst.... bis jetzt bin ich eig. immer von Narben verschont geblieben, aber ich glaub nich das ich ohne welche rauskomme... so krass es klingt, aber wenn ich von einer Krankheit wüsste das ich da nicht lebend rauskomme wäre für mich direkt weniger schlimm als diese Ungewissheit, bin aber psychisch allgemein ziemlich labil
wenn du so weiter"machst"bist du bald so drauf wie ich,mensch.notbremse ziehen:hand:
Geschrieben 22 May 2009 - 22:17 Uhr
warum dürfen denn keine narben bleibn...
narben können erstens auch sexy sein
zweitens, menschen leben...und leben lässt spuren
drittens...erinnerung an harte zeit die man überstanden hat....
kein mädchen gibt euch ne abfuhr wegen euren narben.....glaub ich echt nicht dran
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
(60kg / 170cm)
Guest_franky_*
Geschrieben 22 May 2009 - 22:18 Uhr
yeah..ausbaufähig...
und zwar wenn du deine tollen augen auch einsetzt...
...auch mal nen zwinkerer machst...
...blicke können umhauuunn....
=)...so ist das nämlich....
so ein zwinkerer einsetzen,da kannste warten bist du schwarz wirst:smilewinkgrin:.ich weiß das über augenkontakt die post abgehen kann.
Geschrieben 22 May 2009 - 22:19 Uhr

Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.

Geschrieben 22 May 2009 - 22:19 Uhr

Glaube auch kaum dass wenn die Bar im Garten wäre und dass Licht permanent im schlechtesten Winkel einfallen würde dass dann irgendjemand das Wort " hübsch " in seinen Mund nehmen würde.
Jaaaaaha, kranke gedanken eines akne geplagten Menschen

Geschrieben 22 May 2009 - 22:21 Uhr
haha, du bist echt ein lustiger Zeitgenosse Franky
Du könntest 100 % eine nette Frau kennenlernen, wenn du dich trauen würdest
, allein dein Charme den du hier immer einsetzt haha
Hab ich auch schon gesagt... Find ihn auch übelst witzig! Vor allem jetzt nachdem ich sein Bild gesehen habe bin ich sicher er könnte 100% ne frau haben. Wie gesagt, ich hab mir die Akne/Narben bei ihm vieeeeel schlimmer vorgestellt. Er macht es sich da schwerer als es ist. klar, selber ist man immer sein größter kritiker
Geschrieben 22 May 2009 - 22:24 Uhr

Geschrieben 22 May 2009 - 22:25 Uhr
damit ich meine objektive feststellungen auch an dich loslassen kann

und hallllooooo, wenn dich eine frau als "hübsch" bezeichnet...mensch, dann ist sowieso alles verloren....männer sind nicht "hübsch"
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
(60kg / 170cm)
Guest_franky_*
Geschrieben 22 May 2009 - 22:28 Uhr

Geschrieben 22 May 2009 - 22:29 Uhr
empire, gibts von dir auch ein bild zur begutachtung?
damit ich meine objektive feststellungen auch an dich loslassen kann
und hallllooooo, wenn dich eine frau als "hübsch" bezeichnet...mensch, dann ist sowieso alles verloren....männer sind nicht "hübsch"
Ja paar Seiten vorher hab ich eins reingestellt von meiner Wange... finde aber das webcam bild verdeutlicht auf keinen fall dass ausmaß

Bearbeitet von EmpireMaker1, 22 May 2009 - 22:32 Uhr.
Guest_franky_*
Geschrieben 22 May 2009 - 22:30 Uhr
Witzig finde ich nur seine nette Art und seinen Charm, das Problem was Franky mit seiner Haut hat kann ich aber auch irgendwie verstehen... Wenn man es schon lange hat dann brennt sich das ein und man ist nie zufrieden und wird nie zufrieden sein. Nur das ist ein Problem....
warum scheinen mich typen besser zu verstehen als wie frauen:confused5:
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Sonnencreme Die Keine Pickel Verursacht |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | speedy |
|
![]() |
|
Ich Kann Nicht Mehr - Dermaroller Hat Mein Leben Zerstört![]() |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | scar2 |
|