Zum Inhalt wechseln


Foto

keine eMail-Benachrichtigungen mehr

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema keine eMail-Benachrichtigungen mehr - Akne,Pickel und Mitesser

#81 Nela1

Nela1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:00 Uhr

aber die leute rennen doch nciht rum und denken sich " wen kann ich denn heute wieder blöd angaffen"...

achherrje...ihr müsst positiv denken...

ich renn schon seit ewigkeiten mit akne rum (und nicht zu wenig), und ich bin ncoh nie auf den gedanken gekommen, mich dafür schlecht zu fühlen...oder das mich deswegn leute angaffen, oder dass ich deswegn keine männer bekomme....

ausserdem franky, mann du hast dunkle (schwarze) haare und blaue augen....das ist ne super kombination, die optische was hermacht, selten und echt ausbaufähig... (=nicht nett gemeint, objektive feststellung)
Therapiebeginn: Anfang April 09
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
ab Mitte Oktober 30,20,10,ende (~Dez)!!! mg
(60kg / 170cm)

--> Bilder in den Profil-Alben

 

 

#82 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:05 Uhr

Ich weiß auch nicht ob ich aus der ganzen Sache psychisch heil rauskomme ... Gut wäre mal ein Bild von den anderen Teilen von deinem Gesicht Franky, also ob du dir wirklich vieles nur einbildest und dir dein Leben einfach schwerer machst...


Das Problem ist während der Akne hofft man darauf dass es wird irgendwann wieder alles so sein wird wie es mal war. Dann geht die Akne langsam weg, dann erkennst du Narben die geblieben sind. Dann realisierst du dass die nie mehr weggehen werden und fühlst dich deiner Lebensqualität beraubt. Dann zieht man sich zurück, fühlt sich scheiße, unattraktiv und strahlt dass dann auch aus. Dazu kommt irgendwie ne abfuhr von nem Mädchen in der zeit und schon steht es um deine psyche schlecht. Wenn der zustand dann mal für ne zeitlang andauert ist es auch ziemlich schwierig wieder neues selbstvertrauen zu gewinnen. Da hilft auch kein psychiater denk ich. Er kann einem ja auch nicht die Narben wegzaubern.

#83 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 22:06 Uhr

Ich weiß auch nicht ob ich aus der ganzen Sache psychisch heil rauskomme ... Gut wäre mal ein Bild von den anderen Teilen von deinem Gesicht Franky, also ob du dir wirklich vieles nur einbildest und dir dein Leben einfach schwerer machst...


island ich sehe ja z.b.nicht mehr narben als wie tatsächlich da sind.ich muß ehrlich sagen,als ich deine wangenbilder vorhin gesehen habe,dachte ich schon:"das sieht aber schon heftig aus".vielleicht kommst du damit später mal besser klar,als wie ich mit meinen paar flecken.ja ich mache es mir sicherlich schwerer als wie ich es könnte.mehr kann ich da auch nicht sagen,bzw.erklären.

#84 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:10 Uhr

klar, ein Problem bei dir wird wohl einfach sein das du schon deutlich länger damit lebst.... bis jetzt bin ich eig. immer von Narben verschont geblieben, aber ich glaub nich das ich ohne welche rauskomme... so krass es klingt, aber wenn ich von einer Krankheit wüsste das ich da nicht lebend rauskomme wäre für mich direkt weniger schlimm als diese Ungewissheit, bin aber psychisch allgemein ziemlich labil :D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#85 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 22:11 Uhr

aber die leute rennen doch nciht rum und denken sich " wen kann ich denn heute wieder blöd angaffen"...

achherrje...ihr müsst positiv denken...

ich renn schon seit ewigkeiten mit akne rum (und nicht zu wenig), und ich bin ncoh nie auf den gedanken gekommen, mich dafür schlecht zu fühlen...oder das mich deswegn leute angaffen, oder dass ich deswegn keine männer bekomme....

ausserdem franky, mann du hast dunkle (schwarze) haare und blaue augen....das ist ne super kombination, die optische was hermacht, selten und echt ausbaufähig... (=nicht nett gemeint, objektive feststellung)


du bist so unnett:D.die blauen augen sind aber tatsächlich das einzige was ich an mir mag.ausbaufähig?

#86 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 22:13 Uhr

Das Problem ist während der Akne hofft man darauf dass es wird irgendwann wieder alles so sein wird wie es mal war. Dann geht die Akne langsam weg, dann erkennst du Narben die geblieben sind. Dann realisierst du dass die nie mehr weggehen werden und fühlst dich deiner Lebensqualität beraubt. Dann zieht man sich zurück, fühlt sich scheiße, unattraktiv und strahlt dass dann auch aus. Dazu kommt irgendwie ne abfuhr von nem Mädchen in der zeit und schon steht es um deine psyche schlecht. Wenn der zustand dann mal für ne zeitlang andauert ist es auch ziemlich schwierig wieder neues selbstvertrauen zu gewinnen. Da hilft auch kein psychiater denk ich. Er kann einem ja auch nicht die Narben wegzaubern.


du solltest psychater werden.:iagree:

#87 Nela1

Nela1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:14 Uhr

yeah..ausbaufähig...

und zwar wenn du deine tollen augen auch einsetzt...

...auch mal nen zwinkerer machst...

...blicke können umhauuunn....

=)...so ist das nämlich....
Therapiebeginn: Anfang April 09
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
ab Mitte Oktober 30,20,10,ende (~Dez)!!! mg
(60kg / 170cm)

--> Bilder in den Profil-Alben

#88 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 22:15 Uhr

klar, ein Problem bei dir wird wohl einfach sein das du schon deutlich länger damit lebst.... bis jetzt bin ich eig. immer von Narben verschont geblieben, aber ich glaub nich das ich ohne welche rauskomme... so krass es klingt, aber wenn ich von einer Krankheit wüsste das ich da nicht lebend rauskomme wäre für mich direkt weniger schlimm als diese Ungewissheit, bin aber psychisch allgemein ziemlich labil :D


wenn du so weiter"machst"bist du bald so drauf wie ich,mensch.notbremse ziehen:hand:

#89 Nela1

Nela1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:17 Uhr

ich versteh euch nicht...

warum dürfen denn keine narben bleibn...

narben können erstens auch sexy sein

zweitens, menschen leben...und leben lässt spuren

drittens...erinnerung an harte zeit die man überstanden hat....

kein mädchen gibt euch ne abfuhr wegen euren narben.....glaub ich echt nicht dran
Therapiebeginn: Anfang April 09
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
ab Mitte Oktober 30,20,10,ende (~Dez)!!! mg
(60kg / 170cm)

--> Bilder in den Profil-Alben

#90 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 22:18 Uhr

yeah..ausbaufähig...

und zwar wenn du deine tollen augen auch einsetzt...

...auch mal nen zwinkerer machst...

...blicke können umhauuunn....

=)...so ist das nämlich....


so ein zwinkerer einsetzen,da kannste warten bist du schwarz wirst:smilewinkgrin:.ich weiß das über augenkontakt die post abgehen kann.

#91 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:19 Uhr

haha, du bist echt ein lustiger Zeitgenosse Franky :D Du könntest 100 % eine nette Frau kennenlernen, wenn du dich trauen würdest ;), allein dein Charme den du hier immer einsetzt haha :D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#92 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:19 Uhr

Schau mal, ich arbeite ja als Barkeeper in nem Hotel ne. Da kommen oft irgendwelche Mädels die mit mir flirten und so. Mitarbeiterinnen finden auch dass ich gut aussehe etc. Aber sobald ich in ein schlechtes Licht gestellt werde ist es vorbei damit :) denn dann kommt die Kraterlandschaft zum Vorschein und ich fühl mich übelst schlecht! Somit fühle ich mich noch ewig unter druck gesetzt!

Glaube auch kaum dass wenn die Bar im Garten wäre und dass Licht permanent im schlechtesten Winkel einfallen würde dass dann irgendjemand das Wort " hübsch " in seinen Mund nehmen würde.

Jaaaaaha, kranke gedanken eines akne geplagten Menschen :)

#93 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:21 Uhr

haha, du bist echt ein lustiger Zeitgenosse Franky :D Du könntest 100 % eine nette Frau kennenlernen, wenn du dich trauen würdest ;), allein dein Charme den du hier immer einsetzt haha :D


Hab ich auch schon gesagt... Find ihn auch übelst witzig! Vor allem jetzt nachdem ich sein Bild gesehen habe bin ich sicher er könnte 100% ne frau haben. Wie gesagt, ich hab mir die Akne/Narben bei ihm vieeeeel schlimmer vorgestellt. Er macht es sich da schwerer als es ist. klar, selber ist man immer sein größter kritiker

#94 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 22:23 Uhr

männer ich bin so froh das ich wohl doch nicht der einzige akne -narben-geschädigte bin:hand:

#95 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:24 Uhr

Witzig finde ich nur seine nette Art und seinen Charm, das Problem was Franky mit seiner Haut hat kann ich aber auch irgendwie verstehen... Wenn man es schon lange hat dann brennt sich das ein und man ist nie zufrieden und wird nie zufrieden sein. Nur das ist ein Problem....
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#96 Nela1

Nela1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:25 Uhr

empire, gibts von dir auch ein bild zur begutachtung?

damit ich meine objektive feststellungen auch an dich loslassen kann :cool:

und hallllooooo, wenn dich eine frau als "hübsch" bezeichnet...mensch, dann ist sowieso alles verloren....männer sind nicht "hübsch"
Therapiebeginn: Anfang April 09
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
ab Mitte Oktober 30,20,10,ende (~Dez)!!! mg
(60kg / 170cm)

--> Bilder in den Profil-Alben

#97 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 22:28 Uhr

ich kann mich ohne probleme mit frauen unterhalten.es ist nicht so,daß ich kein wort rauskriege,aber so witzige sachen fallen mir dann nicht ein.:frown2:.am besten/einfachsten lernt man seine freundin doch im freundeskreis kennen,da hat man doch genug zeit,sich kennen zu lernen bzw.sich darzustellen.also man weiß dann woran man ist.

#98 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:29 Uhr

gibt es denn da ein paar nette Mädels bzw ein nettes Mädel was dir gefallen würde :D ?
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#99 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:29 Uhr

empire, gibts von dir auch ein bild zur begutachtung?

damit ich meine objektive feststellungen auch an dich loslassen kann :cool:

und hallllooooo, wenn dich eine frau als "hübsch" bezeichnet...mensch, dann ist sowieso alles verloren....männer sind nicht "hübsch"


Ja paar Seiten vorher hab ich eins reingestellt von meiner Wange... finde aber das webcam bild verdeutlicht auf keinen fall dass ausmaß :) werde demnächst aber mal noch mehr reinstellen. Auf Seite 6

Bearbeitet von EmpireMaker1, 22 May 2009 - 22:32 Uhr.


#100 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 22:30 Uhr

Witzig finde ich nur seine nette Art und seinen Charm, das Problem was Franky mit seiner Haut hat kann ich aber auch irgendwie verstehen... Wenn man es schon lange hat dann brennt sich das ein und man ist nie zufrieden und wird nie zufrieden sein. Nur das ist ein Problem....


warum scheinen mich typen besser zu verstehen als wie frauen:confused5:





Similar Topics Collapse