Zum Inhalt wechseln


Foto

keine eMail-Benachrichtigungen mehr

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema keine eMail-Benachrichtigungen mehr - Akne,Pickel und Mitesser

#61 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 19 May 2009 - 07:01 Uhr

also wenn ich meine narben zählen würde..würd ich weit über 100 kommen ohne schmarn..hab sehr viele kleine aber ganz ganz viele ;(
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

 

 

#62 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 May 2009 - 09:40 Uhr

Also, Narbenvergleich... jetzt postet ihr wure bilder, dann post ich wieder eins :)

sorry, bin besoffen

also ich warte auf eure bilder...


na sowas aber auch,wie ist denn das paßiert?:cheers2::D.das hauptproblem ist doch,daß sich viele bilder in den threads "verstecken" und nicht im profil als alben oder?meine haut ist im moment wieder mal fast schweinegut^^.habe gerade die kamera von meinem onkel da.vielleicht aber nur vielleicht ^^mache ich morgen oder übermorgen mal eine nahaufnahme von meiner haut.:confused:,wenn ich's hinbekomme.

#63 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 19 May 2009 - 13:01 Uhr

also wenn ich meine narben zählen würde..würd ich weit über 100 kommen ohne schmarn..hab sehr viele kleine aber ganz ganz viele ;(



Ich habe ja auch viele kleine... komme bestimmt auch über 100!

#64 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 17:07 Uhr

so empire,jetzt mal ein foto von mir,wegen dem narbenvergleichstest:(ins album bekomme ich das nicht hochgeladen)
http://www.bilder-ho...b3le-1-jpg.html
was komisch ist dieser grüne streifen links und rechts.grün bin ich aber nicht^^.das ist mir neu

#65 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 17:17 Uhr

HAHA, wo genau sind jetzt die Narben? Also bitte, zieh dich mal nicht so runter wegen dem!

Ich finde meine Narben, vor allem auf den Wangen schlimmer. DIe Wangen sieht man ja kaum bei dir, das einzige was ich erkennen kann sind paar "Flecken" auf der Stirn. Dein hautproblem kann nicht der Grund sein dass du keine Partnerin findest. oder meinst du es liegt echt daran?

#66 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 17:30 Uhr

HAHA, wo genau sind jetzt die Narben? Also bitte, zieh dich mal nicht so runter wegen dem!

Ich finde meine Narben, vor allem auf den Wangen schlimmer. DIe Wangen sieht man ja kaum bei dir, das einzige was ich erkennen kann sind paar "Flecken" auf der Stirn. Dein hautproblem kann nicht der Grund sein dass du keine Partnerin findest. oder meinst du es liegt echt daran?


ha,ha das habe ich auch gedacht,als ich deine wangenbilder gesehen habe.entweder sind die unscharf oder du siehst deine haut genauso falsch wie ich wohl?narben auf den wangen,so wie sie bei dir aussehen,würden mich überhaupt nicht kratzen.ich finde narben auf der stirn zehnfach schlimmer.doch daran liegt es,zumal ich heute mal gute haut habe.das kann in 3 tagen schon ganz anders sein.also nicht durch das heutige bild täuschen lassen.

#67 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 18:23 Uhr

Aufgrund deiner Beiträge dachte ich immer du wärst einer der schlimmsten Fälle in dem Forum. Frag mich nicht warum, ist aber so! Kann sein weil du es halt schon ewig hast ( diese lustigen mini fleckn auf der stirn ). :) Aber das ist eindeutig nicht so schlimm bei dir wie angenommen. Du Drama Lama =)

Bearbeitet von EmpireMaker1, 22 May 2009 - 18:29 Uhr.


#68 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 21:00 Uhr

Aufgrund deiner Beiträge dachte ich immer du wärst einer der schlimmsten Fälle in dem Forum. Frag mich nicht warum, ist aber so! Kann sein weil du es halt schon ewig hast ( diese lustigen mini fleckn auf der stirn ). :) Aber das ist eindeutig nicht so schlimm bei dir wie angenommen. Du Drama Lama =)


ja psychisch bin ich wohl fast der schlimmste fall hier im forum,auch weil ich diese leichte^^ akne schon so lange habe.mit jeder narbe ist wohl mein selbstbewußtsein ein stück flöten gegangen.aber nur einbildung kann es auch nicht sein.gerade heute,als ich einkaufen war,habe ich 100 % gesehen,wie manche leute mich komisch ansehen.so nach dem motto,was hat der den für eine haut.ich bin ein drama lama king^^

#69 Nela1

Nela1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 21:25 Uhr

aw franky...

ich für meinen teil find deine haut echt gar nicht schlimm....und ich bin sicher ich würd dich deswegn im supermarkt nciht blöd anglotzn...=)
Therapiebeginn: Anfang April 09
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
ab Mitte Oktober 30,20,10,ende (~Dez)!!! mg
(60kg / 170cm)

--> Bilder in den Profil-Alben

#70 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 21:38 Uhr

nela dann ebend bei der post^^.ok,meine haut ist nicht so schlimm wie jetzt bei vielen anderen hier,aber wenn du oder island oder empire sagt,daß sie nicht so schlimm ist,finde ich das nett gemeint,aber meine sichtweise auf meine haut kann ich dadurch nicht mehr ändern.weißt du wie ich das meine? das ist vielleicht bei dir auch so,wenn ich sage das bei dir iso schon eine tolle verbesserung(laut deinen bildern)bewirkt hat,finde ich.das ist nämlich so bei dir.du findest vielleicht deine haut trotzdem noch ziemlich schlimm.

#71 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 21:39 Uhr

Haha, da ist vllt das Problem... wenn du alle Blicke deiner "schlechten" Haut zuordnest, wie willst du dann wissen ob dich eine Frau anschaut weil sie dich attraktiv findet? Du wirst die Blicke ja doch als abwertend einstufen?

#72 Nela1

Nela1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 21:45 Uhr

es war nicht nett gemeint....

es war eine objektive feststellung!

:wink5:
Therapiebeginn: Anfang April 09
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
ab Mitte Oktober 30,20,10,ende (~Dez)!!! mg
(60kg / 170cm)

--> Bilder in den Profil-Alben

#73 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 21:47 Uhr

ja also blicke der frauen zu bewerten habe ich bestimmt verlernt.die muß schon eindeutige signale senden.augenzwinkern oder mich so zufällig ausversehen zu berühren.du weist was ich meine.

#74 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 21:49 Uhr

es war nicht nett gemeint....

es war eine objektive feststellung!

:wink5:


ach so nicht nett gemeint.schade:hand:

#75 Nela1

Nela1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 21:51 Uhr

ach du meine güte,

welche frau bitte macht denn sowas????
da kannst du warten bis du schwarz wirst...
Therapiebeginn: Anfang April 09
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
ab Mitte Oktober 30,20,10,ende (~Dez)!!! mg
(60kg / 170cm)

--> Bilder in den Profil-Alben

#76 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 21:54 Uhr

Warte mal, warum gib ich eigtl Tips? Ich beziehe ja selber auch alle Blicke auf meine Narben. Das mit der Psyche ist ausschlaggebend. Die wird bei mit auch immer schlechter! Warst du mal beim psychologen?

#77 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 21:54 Uhr

ach du meine güte,

welche frau bitte macht denn sowas????
da kannst du warten bis du schwarz wirst...


ja das waren jetzt schlechte beispiele ziemlich überspitzt dargestellt.ich würde das schon merken,wenn das keine abschätzigen blicke wären.so blind bin ich ja auch nicht.

#78 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 21:56 Uhr

ach du meine güte,

welche frau bitte macht denn sowas????
da kannst du warten bis du schwarz wirst...


Hab ich auch gedacht...

#79 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 21:58 Uhr

Ich weiß auch nicht ob ich aus der ganzen Sache psychisch heil rauskomme ... Gut wäre mal ein Bild von den anderen Teilen von deinem Gesicht Franky, also ob du dir wirklich vieles nur einbildest und dir dein Leben einfach schwerer machst...
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#80 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 22:00 Uhr

Warte mal, warum gib ich eigtl Tips? Ich beziehe ja selber auch alle Blicke auf meine Narben. Das mit der Psyche ist ausschlaggebend. Die wird bei mit auch immer schlechter! Warst du mal beim psychologen?


ja dann würde ich echt aber ziemlich zügig zu einem psychologen gehen,wenn das an deinen narben allein liegt.ich bin wohl zu spät hingegangen.ich war auch schon bei einem psychotherapeuten.nur ich weiß nicht wie sie mir meine haut schön reden sollen?höchstens mich soweit bringen,daß ich lerne mich besser mit ihr abzufinden?





Similar Topics Collapse