Zum Inhalt wechseln


Foto

keine eMail-Benachrichtigungen mehr

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema keine eMail-Benachrichtigungen mehr - Akne,Pickel und Mitesser

#41 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 00:48 Uhr

ja ich bin bissig :D aber ich hab sehr guten sex ;) daran liegt es nicht mister^^



Pics or it didnt happen :D

 

 

#42 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 07:39 Uhr

no no :D^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#43 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 May 2009 - 10:05 Uhr

Akne hab ich ja zum Glück jetzt schon nicht mehr. Wohl den ein oder anderen Pickel manchmal. Vor allem nach der rasur, aber mit den Pickel ist es nicht so schlimm. Da hatte ich einmal ne richtig schlimme zeit und zwar nachdem ich ISO eingenommen hatte. Die Anfangsverschlechterung war ziemlich krass. Ich konnte auch die Finger nicht davon lassen und habe deswegen mehrere Narben davon. Vor allem an der wange, nicht besonders tief, aber stören halt und haben auch auswirkungen auf meine psyche! Dauert evtl nur ne Zeitlang bis ich die lerne zu akzeptieren. Ich habe nicht allzu viel Hoffnungen in Laserbehandlungen oder sonstiges, von dem her sollte ich mich beeilen die zu akzeptieren :)


dann wünsche ich dir ganz doll das du die narben akzeptieren kannst.ich muß nur damit leben.akzeptieren never

#44 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 May 2009 - 10:08 Uhr

i love pics:lol:dann aber per PN bitte:hand::drool5::blush5:

#45 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 11:32 Uhr

haha nene :P gibts nicht^^

ich kann meine narben auch nicht akzeptieren...die stören mich extrem...aber zur zeit gehts komischer weise ganz gut...mit dem rausgehen...dank dem hund *g

ich hab nun schon über 1 woche kein make up mehr getragen :D ist total schön das gefühl sich keine gedanken mehr darüber machen zu müssen :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#46 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 May 2009 - 11:39 Uhr

du bist doch jetzt das beste beispiel,wie sich das ganze lebensgefühl mit einer besseren haut verändern kann:thumbsup:.mich wundert es aber ein bißchen,daß du sogar soweit gehen kannst,daß du ohne make up rausgehen kannst,obwohl du deine narben ja nicht akzeptieren kannst.auch kein abdeckstift benutzt?ich wünsche dir auf jeden fall,daß falls deine akne nach absetzen wieder kommen sollte,nicht so schlimm wird,sondern nur so pickelchen wieder kommen.

#47 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 12:12 Uhr

naja aber ich finde das man narben nicht weg schminken kann,es bringt nur was wenn die narben vllt. rot sind oder so..ich hab nur noch verblasste narben...da bringt make up ja auch nix,finde sogar das ohne make up oder abdeckstift die narben wesentlich weniger sichtbar sind da sich make up in die aknenarben setzt und somit stärker aussehen...so ist es zumindestens bei meinen narben...wenn ich mal rötungen bekomme benutz ich auch ganz gerne mal schminke aber sonst nicht ;) somit kann die haut besser atmen und im sommer hält bei mir make up nicht lang durch die hitze und schweiss:(
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#48 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 May 2009 - 12:18 Uhr

dann haben wir anscheinend verschiedene narben,denn meine narben deckt der abdeckstift zum teil sehr gut ab und es sieht viel besser aus,als wie unabgedeckt.schon 2 kosmetikerinnen meinten,daß ich das gut kann^^.hattest du nicht geschrieben,daß du ein gutes make up jetzt gefunden hast?

#49 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 May 2009 - 12:26 Uhr

wir werden mal einen narbenvergleich machen müssen^^.dann werde ich sagen."mensch kertin deine haut sieht doch gar nicht so schlimm aus" und du wirst sagen:"franky,deine sieht doch auch ganz gut aus,ich verstehe gar nicht,warum du solche probleme damit hast".:hand:

#50 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 12:44 Uhr

ja ich hab auch ein gutes make up ..nur wenn es so warm ist..wie im moment hier dann bringt das beste make up nix...das zerfliesst auf der haut...oder es klebt im gesicht..

ausserdem hab ich schon ne richtig schöne bräune :D nur sommersprossen auf der nase *gg aber sagen alle das sieht süß aus...naaajaaaaa^^ ansichtssache

also hätte ich nur flache narben wäre ich schon zufrieden aber hab 3 riesen narben die sich nach aussen wölben...2 vom unfall und 1 narbe wo sich 3 knoten ineinander verwachsen haben ;(
dann scheinst du auch keine *schlimmen* narben zu haben wenn man die dann kaum noch sieht mit make up...was stellst du dich dann so an?? :D:D wäre froh drüber
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#51 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 15:24 Uhr

Franky, ich mach mit beim Narbenvergleich :) Hier ist mal der Anfang... das ist die linke "manchmal" schlimmere Seite.

Eingefügtes Bild

Findet ihr dass es auf Bildern milder oder schlimmer aussieht?

lg empire

#52 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 15:26 Uhr

Mir fällt grad auch mal auf dass ich bisschen Bräune vertragen könnt... meh

#53 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 15:29 Uhr

Bei der Aufnahme kann man kaum Narben erkennen.
Versuch's mal von vorne, wenn das Licht seitlich Schatten wirft.

#54 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 16:20 Uhr

ich seh da keine narben ehrlich gesagt...wenn dann extrem minimal...hast doch ne schöne haut ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#55 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 16:34 Uhr

Ich sehe da schon Narben. :wink5:
Aber in dieser Aufnahme sind sie schlecht zu erkennen.

#56 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 16:36 Uhr

naja aber ich finde so minimal das man genau hingucken muss...;) wenn ich meine haut dagegen sehe...dann isses ne richtige kraterlandschaft :(
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#57 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 May 2009 - 18:45 Uhr

Franky, ich mach mit beim Narbenvergleich :) Hier ist mal der Anfang... das ist die linke "manchmal" schlimmere Seite.

Eingefügtes Bild

Findet ihr dass es auf Bildern milder oder schlimmer aussieht?

lg empire


also meine augen berühren schon fast den monitor:D,aber narben sind für mich mehr punktuell.ich sehe da mehr etwas größere,als wie narben halt, rötliche bereiche.die bildschärfe ist auch nicht so toll:confused5:.auf dem foto sieht das jedenfalls echt nicht schlecht aus.

#58 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 May 2009 - 18:54 Uhr

ja ich hab auch ein gutes make up ..nur wenn es so warm ist..wie im moment hier dann bringt das beste make up nix...das zerfliesst auf der haut...oder es klebt im gesicht..

ausserdem hab ich schon ne richtig schöne bräune :D nur sommersprossen auf der nase *gg aber sagen alle das sieht süß aus...naaajaaaaa^^ ansichtssache

also hätte ich nur flache narben wäre ich schon zufrieden aber hab 3 riesen narben die sich nach aussen wölben...2 vom unfall und 1 narbe wo sich 3 knoten ineinander verwachsen haben ;(
dann scheinst du auch keine *schlimmen* narben zu haben wenn man die dann kaum noch sieht mit make up...was stellst du dich dann so an?? :D:D wäre froh drüber


ja warum stell ich mich denn so an,ich weichei^^.es ist mir gerade^^ aufgefallen,daß bei uns beiden die hautnarben doch tiefe seelische narben hinterlassen haben,denn eigentlich bin ich es leid immer darüber zu jammern,aber es ist kein ende in sicht^^

#59 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 19 May 2009 - 03:58 Uhr

Also, Narbenvergleich... jetzt postet ihr wure bilder, dann post ich wieder eins :)

sorry, bin besoffen :)

also ich warte auf eure bilder...

#60 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 19 May 2009 - 04:19 Uhr

Ich seh da jede menge narben, abgesehen von den roten, gereizten stellen...

ich versuche morgen mal ein bild von vorne zu posten...

Eingefügtes Bild





Similar Topics Collapse