ja ich bin bissig
aber ich hab sehr guten sex
daran liegt es nicht mister^^
Pics or it didnt happen

Geschrieben 18 May 2009 - 10:05 Uhr
Akne hab ich ja zum Glück jetzt schon nicht mehr. Wohl den ein oder anderen Pickel manchmal. Vor allem nach der rasur, aber mit den Pickel ist es nicht so schlimm. Da hatte ich einmal ne richtig schlimme zeit und zwar nachdem ich ISO eingenommen hatte. Die Anfangsverschlechterung war ziemlich krass. Ich konnte auch die Finger nicht davon lassen und habe deswegen mehrere Narben davon. Vor allem an der wange, nicht besonders tief, aber stören halt und haben auch auswirkungen auf meine psyche! Dauert evtl nur ne Zeitlang bis ich die lerne zu akzeptieren. Ich habe nicht allzu viel Hoffnungen in Laserbehandlungen oder sonstiges, von dem her sollte ich mich beeilen die zu akzeptieren
Geschrieben 18 May 2009 - 11:32 Uhr
Geschrieben 18 May 2009 - 11:39 Uhr
Geschrieben 18 May 2009 - 12:12 Uhr
Geschrieben 18 May 2009 - 12:18 Uhr
Geschrieben 18 May 2009 - 12:26 Uhr
Geschrieben 18 May 2009 - 12:44 Uhr
Geschrieben 18 May 2009 - 18:45 Uhr
Franky, ich mach mit beim Narbenvergleich
Hier ist mal der Anfang... das ist die linke "manchmal" schlimmere Seite.
Findet ihr dass es auf Bildern milder oder schlimmer aussieht?
lg empire
Geschrieben 18 May 2009 - 18:54 Uhr
ja ich hab auch ein gutes make up ..nur wenn es so warm ist..wie im moment hier dann bringt das beste make up nix...das zerfliesst auf der haut...oder es klebt im gesicht..
ausserdem hab ich schon ne richtig schöne bräunenur sommersprossen auf der nase *gg aber sagen alle das sieht süß aus...naaajaaaaa^^ ansichtssache
also hätte ich nur flache narben wäre ich schon zufrieden aber hab 3 riesen narben die sich nach aussen wölben...2 vom unfall und 1 narbe wo sich 3 knoten ineinander verwachsen haben ;(
dann scheinst du auch keine *schlimmen* narben zu haben wenn man die dann kaum noch sieht mit make up...was stellst du dich dann so an??:D wäre froh drüber
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Sonnencreme Die Keine Pickel Verursacht |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | speedy |
|
![]() |
|
Ich Kann Nicht Mehr - Dermaroller Hat Mein Leben Zerstört![]() |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | scar2 |
|
![]() |
|