keine eMail-Benachrichtigungen mehr
Antworten zum Thema keine eMail-Benachrichtigungen mehr - Akne,Pickel und Mitesser
Guest_franky_*
Geschrieben 17 May 2009 - 19:57 Uhr

Geschrieben 17 May 2009 - 20:27 Uhr

Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben.

Geschrieben 17 May 2009 - 20:48 Uhr

ich kann ja auch nach HH kommen..würd dann nur mitm zug kommen..dafür muss der kleine aber erstmal fit sein^^

3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009
Guest_franky_*
Geschrieben 17 May 2009 - 20:52 Uhr
Guest_franky_*
Geschrieben 17 May 2009 - 20:57 Uhr
ja das stimmt..und es gibt so viele frauen...auch sehr nette die einen nicht ausnutzen wollen oder so
ich kann ja auch nach HH kommen..würd dann nur mitm zug kommen..dafür muss der kleine aber erstmal fit sein^^
na das der kleine bald "reisetauglich" ist,kann ja nicht mehr so lange dauern.ist ja bequemer für uns^^.wenns mal soweit ist,schreibste einfach eine PN oder hier im forum.vielleicht kommen ja diesmal noch andere.
Geschrieben 17 May 2009 - 20:57 Uhr
aber ich kenn das, man hat selber so ne Blockade im Kopf. Ich halte mich manchmal gezielt vom weiblichen geschlecht fern weil ich selber zu hohe ansprüche hab... Und wenn erstmal ein Mädchen gefunden ist wird die ziemlich schnell uninterresant. Ich hab da bisschen ein knacks

Guest_franky_*
Geschrieben 17 May 2009 - 21:04 Uhr
Franky, du bist sehr frustriert oder? Komm schon, wird sich schon eine finden lassen...
aber ich kenn das, man hat selber so ne Blockade im Kopf. Ich halte mich manchmal gezielt vom weiblichen geschlecht fern weil ich selber zu hohe ansprüche hab... Und wenn erstmal ein Mädchen gefunden ist wird die ziemlich schnell uninterresant. Ich hab da bisschen ein knacksKommt vllt daher dass ich 23 bin und noch nie verliebt war
längste beziehung war 6 monate.
nö empire bin ich gar nicht^^.meine ansprüche sind wirklich nicht hoch,denn ich kenne ja selber meinen "marktwert".noch nie verliebt?das bin ich sehr oft^^,ne ich mein verschossen.6 monate ohne kurzweiligen trennungen?das wäre dann schon gar nicht so kurz.
Geschrieben 17 May 2009 - 21:50 Uhr
Guest_franky_*
Geschrieben 17 May 2009 - 21:58 Uhr
Bearbeitet von franky, 17 May 2009 - 22:01 Uhr.
Geschrieben 17 May 2009 - 22:06 Uhr
Aber wenn deine Ansprüche wirklich nicht hoch sind bin ich mir sicher dass du eine finden kannst. Die Umstände sind natürlich immer entscheidend. Wenn du in Alltagssituationen keine Frauen kennenlernst ist es schon schwierig. In ner Disco kannst du evtl. immer mal was für ein One Night Stand finden, mehr aber auch nicht.
Geschrieben 17 May 2009 - 22:14 Uhr

3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009
Guest_franky_*
Geschrieben 17 May 2009 - 22:14 Uhr
Geschrieben 17 May 2009 - 22:33 Uhr
Ne, im ernst. meine ausgansposition ist auch nicht so toll. Ich habe für 2 Jahre in Mallorca gelebt mit meinem besten Freund zusammen. Jetzt bin ich wieder hier und wohne bei meinen Eltern in einer ganz anderen Stadt als ich aufgewachsen bin. Freunde weit weg. Die Frauen die ich will sind vergeben oder haben kein interesse. Die wo ich haben kann will ich nicht

Guest_franky_*
Geschrieben 17 May 2009 - 22:39 Uhr
ich finde übers inet gar nicht so schlecht einen partner zu finden..okay bei mir war das wirklich *glück* so einen netten mann kennen gelernt zu haben und dann noch im forum
ich gehe seid gut 2 jahren nicht mehr in discotheken...ist mir zu blöde da...spielen nur kack musik^^ also net mein geschmack und da wirklich einen partner zu finden..ist sehr gering finde ich...viele sind betrunken und wie schon erwähnt wurde
du hast halt schwein gehabt kerstin.discos gefallen mir schon auch die musik,aber wenn man sich dann die hübschen frauen angeschaut hat und dann doch vielleicht alleine nach hause geht,dann ist das schon mehr als übel.zum thema angetrunken.also wenn mich eine angetrunkene frau anmacht,dann kann das zumindest bis zum nächsten morgen schon positiv sein für mich.männer können sich frauen ja schön trinken,aber auch umgekehrt^^.
Geschrieben 17 May 2009 - 23:00 Uhr

Versuch mal keine beziehung zu suchen... wenn man sucht wirds meistens eh nix und danach ist man nur noch trauriger und schiebt es auf sich selber. Da wir Hautprobleme haben schieben wir es dann auf unsere Haut und ziehen uns somit runter. Aber hast du mal dran gedacht dass es auch millionen leute ohne hautprobleme gibt die trotzdem single sind und keine "passende" Frau finden!? Also nicht immer auf die haut schieben und somit die Psyche immer mehr belasten - SAG GRAD ICH! bei mir ist immer die Haut schuld! ^^
Guest_franky_*
Geschrieben 17 May 2009 - 23:58 Uhr
zum thema lustig,ist doch alles nur nach außen so.ich schreibe doch auch viele depri beiträge über mich.mit den millionen normalos die suchen,habe ich vorhin doch erwähnt,daß es selbst für die doch auch schon dating formen/arten gibt.ist doch alles nicht so easy going.meine psyche noch mehr belasten geht fast nicht mehr,die ist schon an der schmerzgrenze.ich habe aber das gefühl,daß wir zum thema akne schon auf einer wellenlänge liegen.warte mal in 10 jahren ab,dann sprechen wir uns wieder,aber nur wenn du dann immer noch akne hast:hand:haha... franky, du bist offiziell der lustigste user den ich bisher im forum gesehen hab
Versuch mal keine beziehung zu suchen... wenn man sucht wirds meistens eh nix und danach ist man nur noch trauriger und schiebt es auf sich selber. Da wir Hautprobleme haben schieben wir es dann auf unsere Haut und ziehen uns somit runter. Aber hast du mal dran gedacht dass es auch millionen leute ohne hautprobleme gibt die trotzdem single sind und keine "passende" Frau finden!? Also nicht immer auf die haut schieben und somit die Psyche immer mehr belasten - SAG GRAD ICH! bei mir ist immer die Haut schuld! ^^
Geschrieben 18 May 2009 - 00:45 Uhr

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Sonnencreme Die Keine Pickel Verursacht |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | speedy |
|
![]() |
|
Ich Kann Nicht Mehr - Dermaroller Hat Mein Leben Zerstört![]() |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | scar2 |
|