Zum Inhalt wechseln


Foto

keine eMail-Benachrichtigungen mehr

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema keine eMail-Benachrichtigungen mehr - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 May 2009 - 19:57 Uhr

kerstin,gottseidank werde ich in meinem alter nicht mehr rot^^.ich wußte doch das du mich magst:p.ich bin ja auch ein ganz pflegeleichter typ:lol:.dann muß ich ja mal einen neuen thread aufmachen mit dem titel"wer rettet franky"^^,bzw.mal kleen nerven und fragen,wann sie mich und kenny denn endlich in ihr auto einlädt und wir zu dir fahren.:hand:

 

 

#22 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 May 2009 - 20:01 Uhr

island und kleine25:hand:,ich glaube euch mal ungesehen

#23 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 17 May 2009 - 20:27 Uhr

Franky, du lernst ganz bestimmt bald ein nettes Mädchen kennen!! Was ich so hier von dir lese, das zeigt mir ja das du ein ehrlicher/netter/fürsorglicher Mensch bist und das ist was ganz wichtiges und immer selteneres ;)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#24 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 17 May 2009 - 20:48 Uhr

ja das stimmt..und es gibt so viele frauen...auch sehr nette die einen nicht ausnutzen wollen oder so ;)

ich kann ja auch nach HH kommen..würd dann nur mitm zug kommen..dafür muss der kleine aber erstmal fit sein^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#25 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 May 2009 - 20:52 Uhr

genug der lobeshymnen^^.das muß aber ganz bald sein:hand:.ok,die charaktereigenschaften habe ich zwar,aber das sieht man den menschen ja leider nicht an,denn dann wäre ich vielleicht schon mal angemacht worden^^."leider" gibt es noch zu viele "hübsche" menschen mit den gleichen eigenschaften.also es muß mich schon eine frau ansprechen oder das schicksal muß mir da behilflich sein,sonst wird das nix.da ich mich aber nun auch schon oft genug wiederholt habe hier im forum(blitzmerker^^)über dieses thema,schließe ich das hiermit endgültig:hurray:

#26 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 May 2009 - 20:57 Uhr

ja das stimmt..und es gibt so viele frauen...auch sehr nette die einen nicht ausnutzen wollen oder so ;)

ich kann ja auch nach HH kommen..würd dann nur mitm zug kommen..dafür muss der kleine aber erstmal fit sein^^


na das der kleine bald "reisetauglich" ist,kann ja nicht mehr so lange dauern.ist ja bequemer für uns^^.wenns mal soweit ist,schreibste einfach eine PN oder hier im forum.vielleicht kommen ja diesmal noch andere.

#27 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 17 May 2009 - 20:57 Uhr

Franky, du bist sehr frustriert oder? Komm schon, wird sich schon eine finden lassen...

aber ich kenn das, man hat selber so ne Blockade im Kopf. Ich halte mich manchmal gezielt vom weiblichen geschlecht fern weil ich selber zu hohe ansprüche hab... Und wenn erstmal ein Mädchen gefunden ist wird die ziemlich schnell uninterresant. Ich hab da bisschen ein knacks :) Kommt vllt daher dass ich 23 bin und noch nie verliebt war :) längste beziehung war 6 monate.

#28 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 May 2009 - 21:04 Uhr

Franky, du bist sehr frustriert oder? Komm schon, wird sich schon eine finden lassen...

aber ich kenn das, man hat selber so ne Blockade im Kopf. Ich halte mich manchmal gezielt vom weiblichen geschlecht fern weil ich selber zu hohe ansprüche hab... Und wenn erstmal ein Mädchen gefunden ist wird die ziemlich schnell uninterresant. Ich hab da bisschen ein knacks :) Kommt vllt daher dass ich 23 bin und noch nie verliebt war :) längste beziehung war 6 monate.


nö empire bin ich gar nicht^^.meine ansprüche sind wirklich nicht hoch,denn ich kenne ja selber meinen "marktwert".noch nie verliebt?das bin ich sehr oft^^,ne ich mein verschossen.6 monate ohne kurzweiligen trennungen?das wäre dann schon gar nicht so kurz.

#29 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 17 May 2009 - 21:50 Uhr

Also wenn du schon soooo wenig selbstbewusstsein hast dass du dein "Marktwert" als so niedrig ansiehst dann wird es ja wohl echt nicht schwer sein irgendeine zu finden... Gibt doch genügend die auch alleine sind und die sich freuen würden so einen wie dich abzubekommen. oder nicht?

#30 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 May 2009 - 21:58 Uhr

ich seh mich ja auch nicht schöner als wie ich bin.ich finde mich schon nicht häßlich,so ist es ja nicht.na ja wenn ich mein selbstbewusstsein in prozent ausdrücken sollte,dann wären das so 50 %?.so einfach ist es aber doch nicht jemand zu finden.nicht mit meiner ausstrahlung,selbstbewusstsein,die mich dann auch noch anspricht.uns beiden trennen welten empire.sehe ich das falsch oder warum gibt es immer mehr date formen,wo sich normalos treffen um jemanden kennen zu lernen?alles easy oder was?wo genau finde ich die frauen?

Bearbeitet von franky, 17 May 2009 - 22:01 Uhr.


#31 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 17 May 2009 - 22:06 Uhr

Ich sag ja immer: Lieber Single als Anspruchslos!

Aber wenn deine Ansprüche wirklich nicht hoch sind bin ich mir sicher dass du eine finden kannst. Die Umstände sind natürlich immer entscheidend. Wenn du in Alltagssituationen keine Frauen kennenlernst ist es schon schwierig. In ner Disco kannst du evtl. immer mal was für ein One Night Stand finden, mehr aber auch nicht.

#32 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 17 May 2009 - 22:14 Uhr

ich finde übers inet gar nicht so schlecht einen partner zu finden..okay bei mir war das wirklich *glück* so einen netten mann kennen gelernt zu haben und dann noch im forum ;) ich gehe seid gut 2 jahren nicht mehr in discotheken...ist mir zu blöde da...spielen nur kack musik^^ also net mein geschmack und da wirklich einen partner zu finden..ist sehr gering finde ich...viele sind betrunken und wie schon erwähnt wurde
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#33 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 May 2009 - 22:14 Uhr

ja im alltag wird es sehr schwierig.solche kennenlern situationen sind schon sehr selten. one night stands auf dauer befriedigt meinen hungry for love ja nicht.ihrgendeine abschleppen,daß bekomme ich auch noch hin,aber das ist nicht das gelbe vom ei:hand:.ich erlaube mir mal dein aussehen auf grund deines kleinen profil-fotos zu beurteilen.du bist ein schönling.da geht sicher einiges bei dir in sachen frauen kennen lernen.das ist doch eine ganz andere ausgangssituation bei dir.

#34 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 17 May 2009 - 22:33 Uhr

Danke Franky! Ich fühle mich geschmeichelt. Haha (ist aber denke ich nicht so)

Ne, im ernst. meine ausgansposition ist auch nicht so toll. Ich habe für 2 Jahre in Mallorca gelebt mit meinem besten Freund zusammen. Jetzt bin ich wieder hier und wohne bei meinen Eltern in einer ganz anderen Stadt als ich aufgewachsen bin. Freunde weit weg. Die Frauen die ich will sind vergeben oder haben kein interesse. Die wo ich haben kann will ich nicht :) soviel zu dem knacks von mir den ich schon angesprochen hab...

#35 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 May 2009 - 22:39 Uhr

ich finde übers inet gar nicht so schlecht einen partner zu finden..okay bei mir war das wirklich *glück* so einen netten mann kennen gelernt zu haben und dann noch im forum ;) ich gehe seid gut 2 jahren nicht mehr in discotheken...ist mir zu blöde da...spielen nur kack musik^^ also net mein geschmack und da wirklich einen partner zu finden..ist sehr gering finde ich...viele sind betrunken und wie schon erwähnt wurde


du hast halt schwein gehabt kerstin.discos gefallen mir schon auch die musik,aber wenn man sich dann die hübschen frauen angeschaut hat und dann doch vielleicht alleine nach hause geht,dann ist das schon mehr als übel.zum thema angetrunken.also wenn mich eine angetrunkene frau anmacht,dann kann das zumindest bis zum nächsten morgen schon positiv sein für mich.männer können sich frauen ja schön trinken,aber auch umgekehrt^^.

#36 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 17 May 2009 - 22:45 Uhr

Ich bin auch immer so negativ eingestellt franky... was anderes fällt mir dazu grad nicht ein

#37 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 May 2009 - 22:53 Uhr

einen großen knacks habe ich schon^^ und außerdem will ich fast jede^^.sonst fällt mir da auch nix ein.

#38 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 17 May 2009 - 23:00 Uhr

haha... franky, du bist offiziell der lustigste user den ich bisher im forum gesehen hab :)

Versuch mal keine beziehung zu suchen... wenn man sucht wirds meistens eh nix und danach ist man nur noch trauriger und schiebt es auf sich selber. Da wir Hautprobleme haben schieben wir es dann auf unsere Haut und ziehen uns somit runter. Aber hast du mal dran gedacht dass es auch millionen leute ohne hautprobleme gibt die trotzdem single sind und keine "passende" Frau finden!? Also nicht immer auf die haut schieben und somit die Psyche immer mehr belasten - SAG GRAD ICH! bei mir ist immer die Haut schuld! ^^

#39 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 May 2009 - 23:58 Uhr

haha... franky, du bist offiziell der lustigste user den ich bisher im forum gesehen hab :)

Versuch mal keine beziehung zu suchen... wenn man sucht wirds meistens eh nix und danach ist man nur noch trauriger und schiebt es auf sich selber. Da wir Hautprobleme haben schieben wir es dann auf unsere Haut und ziehen uns somit runter. Aber hast du mal dran gedacht dass es auch millionen leute ohne hautprobleme gibt die trotzdem single sind und keine "passende" Frau finden!? Also nicht immer auf die haut schieben und somit die Psyche immer mehr belasten - SAG GRAD ICH! bei mir ist immer die Haut schuld! ^^

zum thema lustig,ist doch alles nur nach außen so.ich schreibe doch auch viele depri beiträge über mich.mit den millionen normalos die suchen,habe ich vorhin doch erwähnt,daß es selbst für die doch auch schon dating formen/arten gibt.ist doch alles nicht so easy going.meine psyche noch mehr belasten geht fast nicht mehr,die ist schon an der schmerzgrenze.ich habe aber das gefühl,daß wir zum thema akne schon auf einer wellenlänge liegen.warte mal in 10 jahren ab,dann sprechen wir uns wieder,aber nur wenn du dann immer noch akne hast:hand:

#40 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 00:45 Uhr

Akne hab ich ja zum Glück jetzt schon nicht mehr. Wohl den ein oder anderen Pickel manchmal. Vor allem nach der rasur, aber mit den Pickel ist es nicht so schlimm. Da hatte ich einmal ne richtig schlimme zeit und zwar nachdem ich ISO eingenommen hatte. Die Anfangsverschlechterung war ziemlich krass. Ich konnte auch die Finger nicht davon lassen und habe deswegen mehrere Narben davon. Vor allem an der wange, nicht besonders tief, aber stören halt und haben auch auswirkungen auf meine psyche! Dauert evtl nur ne Zeitlang bis ich die lerne zu akzeptieren. Ich habe nicht allzu viel Hoffnungen in Laserbehandlungen oder sonstiges, von dem her sollte ich mich beeilen die zu akzeptieren :)





Similar Topics Collapse