Noch 42 Tage also 6,0 Wochen bis zu den Sommerferien, ich hoffe ich kann die Ferien dann gut genießen...
Tagebuch (Die Dritte): Aknenormin (Isotretinoin) Ab 23.04.2009, Ab 02.11.2012 Und Ab 14.10.2014
Antworten zum Thema Tagebuch (Die Dritte): Aknenormin (Isotretinoin) Ab 23.04.2009, Ab 02.11.2012 Und Ab 14.10.2014 - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 06 June 2009 - 12:34 Uhr
Noch 42 Tage also 6,0 Wochen bis zu den Sommerferien, ich hoffe ich kann die Ferien dann gut genießen...
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben.
Geschrieben 07 June 2009 - 13:56 Uhr
Haut wird besser, aber noch ziemlich rot, aber wird auch weniger. Richtig große Sachen kommen nicht mehr nach. Ab und an (ok, ganz so selten auch nich
Gestern on mass Cola getrunken, dadurch nichts neues, also Zucker kann ich scheinbar gut ab (denk ich).
Jamm hört sich das schön an
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Geschrieben 07 June 2009 - 17:54 Uhr
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl
Geschrieben 08 June 2009 - 08:06 Uhr
2: Therapie = 25 mg Iso pro kg Körpergewicht
3: Therapie = am 27.01.2010 mit 10mg begonnen
Geschrieben 10 June 2009 - 19:04 Uhr
hast du auch das die unterirdischen pickel zum schluss blau unter der haut schimmern? Habe dieses an zwei stellen, man muss aber genau hingucken um die zu sehen.
Ja genau, dieses Bombending links (ich berichtete) fühlt man immer noch leicht, die Stelle ist blau bis in Richtung schwarz.
Bekomme weiterhin Pickel, das alte dauert ewig bis es verheilt.
Auch der Stirn hab ich 100derte kleine Miniteile (wohl Mitesser) unter der Haut, die sieht man eig nur von nahen und haben nie so extrem gestört (naja...), aber seit Iso entzünden die sich glaub ich öfters und es entstehen Pickel, aber weniger werden es nicht... Kann Iso überhaupt Mitesser "bekämpfen" ?
Ich bin gespannt was die nächsten Wochen bringen, so on...
Geschrieben 16 June 2009 - 13:33 Uhr
Ich hoffe der Scheiß ist bis zu den Sommerferien besser damit ich mir meine Haare endlich wieder auf ein paar Millimeter rasieren kann....
Montag HA Termin
Bearbeitet von island90, 16 June 2009 - 13:36 Uhr.
Geschrieben 16 June 2009 - 17:26 Uhr
kommen immer noch einige kleine Pickel raus, großes lange nicht mehr, aber die ganzen kleinen Pickel und Mitesser unter der Haut auf den Wangen entzündet sich nach und nach. Haut ziemlich rot und arg rot gefleckt....
Ich hoffe der Scheiß ist bis zu den Sommerferien besser damit ich mir meine Haare endlich wieder auf ein paar Millimeter rasieren kann....
Montag HA Termin
das klingt ja schon recht gut bei dir
ich glaub in 1-2 monaten bist du pickelfrei
Geschrieben 16 June 2009 - 19:32 Uhr
Geschrieben 17 June 2009 - 13:54 Uhr
Ja, danke, ich hoffe es... Nur ich hab echt eine Menge dieser kleinen kaum sichtbaren Teile unter der Haut, zur Zeit kommen die auf der linken Backe voll raus, konnte die Finger nich von lassen vorhin bestimmt 8 Dinger weggedrückt.... das sieht die nächste Zeit bestimmt böse aus, könnt mich wieder dafür schlagen, aber ob diese kleinen Teile unter der Haut bzw die dann leicht an die Oberfläche kommenden Teile wirklich von alleine weggehen? Ich glaub es ja immer noch nicht. Ich warte echt auf den Tag wo nichts neues mehr kommt.... naja
naja finger weglassen sagt man ja immer dass besser ist
und man kann sich ja damit wirklich ziemlich übel zurichten
aber ich muss auch immer drangehen
schaut dann blöd aus aber heilt schneller ab
und von alleine weggehen tut bei mir nix, ich hab so kleine erhebungen sonst ewig
auf den tag wo nix mehr nachkommt warte ich auch, dann brauch ich auch nicht mehr mit den händen dran gehen;-)
Geschrieben 20 June 2009 - 11:32 Uhr
Rechte Gesichtshälfte:
Absolut keinen Pickel, nichts auf den Wangen oder im Kinnbereich, natürlich alles schön rot gefleckt und sieht demnach nicht dolle aus. Einzig ein Miniknoten aber unter den Koteletten, der meiner Meinung auch dabei ist wegzugehen. Rechts neben dem Kinn hatte ich vor einer Woche ca. einen Schub wo nun alles verheilt und rot ist...
Linke Gesichtsseite:
Leider nicht so gut wie die rechte Seite, wobei es vor einer Woche noch besser aussah. Habe von Kinn zum Hals (wie heißt der Bereich eig ?!) einige kleine Pickel bekommen. Des Weiteren sieht man die Auswirkungen von meinem Handeln (siehe 16.06.09) schon enorm.... naja
Stirn:
Joa, nichts großes mehr aber die ganzen kleinen Miniteile unter der Haut gehen meiner Meinung nicht weg.
Bearbeitet von island90, 20 June 2009 - 11:34 Uhr.
Geschrieben 20 June 2009 - 12:36 Uhr
Kann es eig. vorkommen das man diese Verschlechterung öfters bekommt oder kommt die nur einmal am anfang
Ist natürlich bei allen anders, aber so im allgemeinen denke ich am Anfang eine deutliche Verschlechterung, dann nur noch Schubweise jede doch nicht im dem Ausmaß... Diese Schübe werden dann immer seltener bis nichts mehr kommt.
Geschrieben 20 June 2009 - 13:08 Uhr
Geschrieben 21 June 2009 - 11:59 Uhr
Am meisten regen mich die ganzen roten Flecken auf z.b. rechte seite vom Kinn zum Hals, seit bestimmt 3 Wochen oder 4 Wochen war dort nichts groß neues mehr und alles verheilt, aber sowas von fleckig, besonders krass sieht es natürlich nach dem Duschen aus.... Auch oberer Wangenbereich, seit ca 3 Wochen nichts neues mehr gekommen, aber fleckig wie Arsch
Geschrieben 21 June 2009 - 12:00 Uhr
Ja, kann dich verstehen, wenn du Icq hast können wir gerne mal schnacken...
Geschrieben 21 June 2009 - 17:41 Uhr
Gestern habe ich mich scheinbar leicht in den kleinen Finger geschnitten. Eben kurz an der Stelle gedrückt und sofort fing es wieder leicht an zu bluten.
Geschrieben 22 June 2009 - 09:27 Uhr
hallo island verfolge dein thread,
habe vor 4 tagen auch mit iso angefangen und bin schon sehr gespannt was passieren wird
Ich wünsche dir viel Erfolg, aber hab Geduld...
Geschrieben 22 June 2009 - 09:59 Uhr
Similar Topics
| Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
Isotretinoin Nach Steriod-Kur |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | zphine |
|
|
|
Wie Erstelle Ich Ein Therapietagebuch |
SMALL-TALK | jpanimajo |
|
|