Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknenormin - Welche Nw Kommt Noch?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenormin - Welche Nw Kommt Noch? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Schoenling

Schoenling

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 01 August 2016 - 14:07 Uhr

Hey Freunde,

habe mit Aknenormin angefangen und bin derzeit in der Mitte der 3. Woche.

Bisher.. :
- kamen einige Pickel ( nicht sonderlich viele, etwa 4Stk. )
- habe ich trockene Lippen
- trockene Haut ( hatte davor fettige )
- Bekomme ich keine Mitesser (egal was ich esse )

Mit was kann ich nun noch rechnen? Wird die Haut noch viel schlimmer? Habe nämlich das Gefühl, dass es besser wird.. und können noch / werden noch andere NW kommen? Kann ich mich darauf einstellen, dass ich (ab heute) in 5 Wochen eine deutlich bessere Haut habe?

(Nehme 40mg bei 100kg)
Danke euch jetzt schon mal :)

 

 

#2 Nobody_17

Nobody_17

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 01 August 2016 - 19:39 Uhr

Hi,

 

so genau kann man das nicht sagen, es kann auch sein dass deine Haut nochmal schlechter wird.

Die Nebenwirkungen können gehen und kommen, aber das was du aufzählst ist ''üblich'' (trockene Haut,etc.)

 

Alles in allem kannst du eigentlich (!) schon damit rechnen, dass deine Haut mit der Zeit immer besser wird.

3 Wochen ist noch zu kurz für einen Ausblick über das was noch mit deiner Haut passiert,

aber nach 2-3 Monaten solltest du schon einen positiven Zwischenstand ziehen können. :-)

 

LG



#3 Schoenling

Schoenling

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 01 August 2016 - 20:01 Uhr

Hey, danke dir für deine Antwort :)

 

Habe meine Kur etwa am 13.7.2016 begonnen. Könnte ich damit rechnen, dass ich also Mitte September eine reinere Haut habe als jetzt?

Anfangs hatte ich auch trockene Augen / Müdigkeit, aber da bin ich mir nicht so sicher gewesen, ob es vom Medikament kam, da mein Schlafry. sowieso

total im Keller ist. Ich würde gerne eine Feuchtigkeitscreme kaufen, aber habe irgendwie auch gewisse Angst, dass ich etwas falsch mache und den Prozess

durch falsche Cremes "blockiere". Muss mal den Hautarzt fragen, wenn dieser nächste Woche Blut abnimmt :P



#4 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 20 November 2016 - 17:09 Uhr

.





Similar Topics Collapse