Zum Inhalt wechseln


Foto

Alle meine Pickel...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Alle meine Pickel... - Akne,Pickel und Mitesser

#81 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 April 2009 - 07:45 Uhr

aber du nimmst iso doch noch gar net so lang..bei über 50 % der fälle tritt die 1 besserung erst nach 3 monaten ein..war bei meiner 1 therapie auch so...und war erst so ab dem 5monat pickelfrei...halte durch :) und gebe nicht auf....warte nochmal 1 monat und dann wird deine haut sicher besser aussehen
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

 

 

#82 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 09 April 2009 - 17:29 Uhr

aber du nimmst iso doch noch gar net so lang..bei über 50 % der fälle tritt die 1 besserung erst nach 3 monaten ein..war bei meiner 1 therapie auch so...und war erst so ab dem 5monat pickelfrei...halte durch :) und gebe nicht auf....warte nochmal 1 monat und dann wird deine haut sicher besser aussehen


danke
ich versuche eh positiv zu denken
nur laut hautärztin bekomm ich ja gar keine 5 monate iso, sondern nur 4
ich bin neugierig

#83 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 April 2009 - 18:21 Uhr

hmm also ich denke wenn deine blutwerte okay sind..u deine haut noch net okay sein...wird sie es sich vltl nochmal überlegen...warte mal ab vllt ist bis dahin deine akne auch weg...bist ja noch net so lang dabei...ich bin nun mitte 6 monats^^ und hab ab u an auch immernoch pickel aber keine großen...gott sei dank aber bei mir dauert des auch lang...
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#84 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 10 April 2009 - 07:24 Uhr

na ich hoffe dass ich es dann noch länger bekomme
dass sie die dosis erhöht
was auch immer

tag 51

heute schau ich total zermerschert im gesicht aus
vom mund abwärts ist mein gesicht eine einzige pickellandschaft, geht auch noch den hals runter
dafür ist die stirn diese woche eine sprur besser geworden
diese akne wandert bei mir so was von in der gegend herum

#85 rope77

rope77

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 10 April 2009 - 08:24 Uhr

Halte durch! Du wirst sehen, es wird schon besser! Bei mir war's am Anfang auch sehr schlimm - ich wollte auch schon ISO weglassen - überall Pickel und zwar auf den Plätzen, auf dennen ich sie vorher NIE hatte, z.b. Nackenbereich. Stirn ist als erste besser geworden - pickelfrei seit 4 Wochen! Am Gesicht habe ich auch so viel Pickel bekommen (wo kommen die her??früher waren nicht so viele!!), die jetzt laaangsam auch heilen.
Nicht aufgeben!
Ich hatte auch leichte Akne, mir hat allerdings HA 60mg gegeben, Ende der Therapie soll bei mir nach 4 Monate sein. Jetzt snd 2,5 Monate vorbei, für mich ist auch jetzt schwer zu gleuben, dass ich in ca. 6 Wochen pickelfrei werde, aber ... positiv denken ist alles was uns bleibt!
seit 26.01.09.
60mg bei 60 kg

#86 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 10 April 2009 - 10:50 Uhr

danke

ich hör schon auf zu sudern
kann ich auch noch wenn ich nach iso noch immer mit akne rumlaufe

#87 jpksad

jpksad

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 10 April 2009 - 11:00 Uhr

Kann dir auch noch kurz Mut machen :) Bei mir war das genau gleich... Der erste Ort an dem ich Pickelfrei war, war die Stirn! Iso hat sich wie durchgearbeitet und nun ists durch... Habe total flache Haut und nur noch rote Flecken... Nehme Iso seit fast 6 Monaten und werde meine Tabletten in 7 Tagen absetzen können, juhui :)

Eine Zeit lang war ich so derart down, dass ich wirklich auch das Gefühl hatte Iso bringt nichts, das ist nicht so! Iso ist nicht umsonst das stärkste und beste Mittel gegen Akne! Hatte auch nur schwache Akne, hat aber wirklich jeden Mitesser rausgeputzt :)

Viel Viel Glück! Und es wird auch dich glücklich machen!

Schöne Ostern

#88 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 11 April 2009 - 08:27 Uhr

tag 52:

heute eindeutig weniger als 10 neue riesenpickel, nur 5 würde ich schätzen
aber die gerade abheilenden pickel im halsbereich sind extrem heftig, rot und verkrustet, nicht überschminkbar
in dem bereich sieht man dann die roten flecken auch noch ewig, weil die haut dort so zart und empfindlich ist

heute muss ich mit meinem gesicht zu einer familienfeier
ich hasse es wenn meine 15jährige cousine bessere haut hat als ich
alle sind nett und niemand würde was abfälliges sagen
aber ich kann schon den einen oder anderen denken hören: "gott, die haut von der schaut aber arg aus - gott sei dank schau ich nicht so aus"

ja da muss ich durch und bald hab ich wieder einen hautarzttermin und irgendwann wird es wohl auch wieder besser werden

#89 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 11 April 2009 - 12:19 Uhr

Denk einfach daran, dass du es bald los bist und ein Problem weniger hast, mit einer anderen Einstellung macht man sich wohl nur wahnsinnig, ok ich kann klug schnacken, aber ist ja leider so... leider...
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#90 Jessi28

Jessi28

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 208 Beiträge

Geschrieben 11 April 2009 - 14:58 Uhr

@katrin77 so soll man erst gar nicht denken das zeiht ein erst recht runter.
bei dir wird iso bestimmt noch anschlagen.
hast du mal deinen darm untersuchen lassen ob er die nerstoffe richtig aufnehmen kann?

#91 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 11 April 2009 - 18:41 Uhr

nein hab ich nicht
aber da ich ja die letzen 5 jahre pickelfrei war...
bei mir war wohl das pille absetzen der aulöser für den neuerlichen akneausbruch
also ein hormoneller auslöser

ich halte ehrlich gesagt nicht viel von diesen alternativen ansätzen zur akne, mag vereinzelt der fall sein, aber auch eher bei ein paar wimmerln oder so
richtig schwere oder langjährige oder hartneckige akne hat meiner meinung nach immer hormonelle oder genetische ursachen

#92 Jessi28

Jessi28

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 208 Beiträge

Geschrieben 12 April 2009 - 09:27 Uhr

ich selber halte auch nicht viel davon. habe aber letztes jahr erger mit einen novavirus gehabt und dort hat mein darm nicht richtig die nahrstoffe aufgenommen und meine akne ist viel schlimmer geworden. nach der ganzen geschichte ist sie wieder etwas abgeflaut. deshalb habe ich gefragt. bei mir werden es auch die hormone sein die akne auslösen musste letztens noch eine darmspiegelung machen wegen zu hohen Trombozythen aber der war total ok.
scheiß hormone bringen alles durcheinander

#93 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 13 April 2009 - 18:14 Uhr

tag 54

meine hände schauen arg aus, lauter rote punkte, trocken und schuppig
hab zu viel geputzt und im garten gemacht und zu wenig geschmiert

am rücken bilden sich gerade lauter riesenpickel die ziemlich weh tun bei berührung

im gesicht und am hals alles beim alten, im nacken hat es mich auch gerade ziemlich
und am hals hab ich seitlich noch so ein komisches ding entdeckt, bin mir nicht sicher ob das eine talgeinlagerung oder ein lymphknoten ist, läßt sich so komisch hin und her schieben

im gesicht heute eine leichte tendenz zu mehr mitessern und kleineren pickeln als riesenpickeln und mit dem waschlappen hab ich die haut ein bissl beleidigt

ach ich lebe nur noch in richtung hautarzttermin, heut ein einer woche
bin neugierig was die zu sagen hat, von wegen nur 4 monate 20 mg und dann schaut es nach 2 monaten noch immer so aus und praktische keine wirkung

#94 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 13 April 2009 - 18:56 Uhr

noch was vergessen
ich war heute bissi länger laufen als sonst
eh nicht lang 3/4 stunde, sehr moderates tempo
danach hab ich im unteren bereich meine wirbelsäule gespürt

so was hab ich sonst nie, könnte an iso liegen oder aber einfach am voranschreitenden körperlichen verfall der normal in meinem alter ist;-)
mal sehen wie es das nächste mal ist

jetzt spüre ich auf jedenfall schon nix mehr

#95 Jessi28

Jessi28

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 208 Beiträge

Geschrieben 14 April 2009 - 07:33 Uhr

hi
kann man bei dir nicht evt. die dosis erhöhen?
Mir hat man vom anfang an gesagt wenn 20mg nicht ausreichen, könnte man auch auf 30 oder 40mg gehen.
finde es auch super das du bilder online gestellt hast.

#96 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 14 April 2009 - 10:26 Uhr

hi
kann man bei dir nicht evt. die dosis erhöhen?
Mir hat man vom anfang an gesagt wenn 20mg nicht ausreichen, könnte man auch auf 30 oder 40mg gehen.
finde es auch super das du bilder online gestellt hast.


ich würde sofort die dosis erhöhen wollen
hab die ärztin auch bereits nach einem monat darauf angesprochen
weil die 20 mg müsste ich ja 1 jahr nehmen um auf die empfohlenen 120 mg zu kommen

sie meinte sie hat sehr gute erfahrungen mit der niedrigen dosierung gemacht
und da ich iso laut ihr ja auch nur 4 monate nehmen soll, sind die 120 mg auch keine thema für sie

ich bin neugierig ob sie jetzt nach 2 monaten noch immer der meinung ist
ich glaub ja die denkt in meinem alter und bei eher moderater akne müsste iso schneller greifen und zum erfolg führen
nur bei meiner vorgeschichte und erblichen belastung sehe ich da schwarz
nächsten montag weiß ich mehr

ich hasse auf jeden fall gerade die blöde tussi
und alle leute mit perfekter haut auch

#97 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 14 April 2009 - 10:33 Uhr

ja das kenne ich.... musst wohl ordentlich druck machen... um 15 Uhr habe ich heute HA Termin und ich hoffe ich bekomme Iso, aber der der Frau weiß ich das nicht... Bin aber erblich auch ziemlich vorbelastet.....
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#98 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 14 April 2009 - 10:51 Uhr

ja das kenne ich.... musst wohl ordentlich druck machen... um 15 Uhr habe ich heute HA Termin und ich hoffe ich bekomme Iso, aber der der Frau weiß ich das nicht... Bin aber erblich auch ziemlich vorbelastet.....


oh, alles gute
ich hoffe du bekommst es
ich hab vor meinem ersten termin auch furchtbar gezittert ob ich iso bekommen werde
hatte auch totale panik, dass die mir zuerst hundert sinnlose cremes verschreibt

ich hab "nur" moderate akne und hab es sofort bekommen, also wird schon bei dir auch klappen

#99 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 15 April 2009 - 07:23 Uhr

tag 56

keine news
im halsbereich wird es immer schlimmer
dafür ist die stirn bissi besser
und im moment ist die haut im gesicht etwas trockener
am körper bissi weniger, dafür sehr tiefe knoten

kopfhaut und hinter den ohren - bis auf den knubbel hinterm ohr - bin ich schon sehr zufrieden

heute hab ich einen termin bei meinem gynäkologen
werde bei ihm auch das thema ansprechen
vielleicht kann der auch was dazu sagen

#100 Jessi28

Jessi28

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 208 Beiträge

Geschrieben 15 April 2009 - 08:03 Uhr

hast du dir schon mal einen hormonspiegel erstellen lassen?
ich bin am überlegen ob ich das mal machen soll wenn ich nächste mal beim Gyn bin.
dann kann man vieleicht den hormonhaushalt richtig einstellen.
der ist ja meistens schuld.
1: Therapie = 38,095 mg Iso pro kg Köpergewicht
2: Therapie = 25 mg Iso pro kg Körpergewicht
3: Therapie = am 27.01.2010 mit 10mg begonnen





Similar Topics Collapse