Zum Inhalt wechseln


Foto

Was Ich Bis Jetzt Alles Versucht Habe! Hilflos :(

- - - - - akne epiduo heilerde tablette

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Was Ich Bis Jetzt Alles Versucht Habe! Hilflos :( - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Samy63

Samy63

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 21 August 2015 - 09:46 Uhr

Hallo liebe akneforum Community,

ich (m, 17) möchte meinen Kampf gegen die Akne vorstellen.
Mit 14 bekam ich meine ersten Pickel auf Nase und Stirn (Wangen waren pickelfrei).
Damals war ich noch nicht beim Hautarzt aber ich hatte einen Heilpraktiker besucht, der mir diagnostizierte, dass ich keine Milch vertrage (ich trank jeden morgen 1 Glas Milch).
Also trank ich keine Milch mehr und die Pickel verschwanden jedoch kamen sie dies mal auf den Wangen und das viel schlimmer. Bis heute leide ich daran.
Ich habe alle Kosmetiker wie Heilerde , Peelings , Masken , Bierhefe Tabletten ausprobiert , leider ohne Erfolg.
Letztendlich hatte ich einen Hautarzt besucht der mir gleich ohne meine Haut anzuschauen Epiduo und Hautalkohol verschrieb.
Die erste Woche war grausam! Meine Haut schwoll an, war rot wie ne Tomate, brannte ,juckte.
Nach einer Woche ging die Akne weg doch paar Tage später kam sie zurück.
Dann war Urlaub angesagt: Türkei für 3 Wochen.
Plötzlich waren meine Pickel weg! Ich hatte zwar noch Mitesser aber keine Entzündeten,fetten Pickel.
Dafür kamen die tiefen Narben und Rötungen zum vorschein.
Dann gings wieder ab nach Deutschland und plopp die Akne war wieder da!
Bin jetzt wirklich ratlos was ich jetzt noch machen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und paar Tipps geben!

Mit freundlichen Grüßen
Samy

 

 

#2 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 21 August 2015 - 17:53 Uhr

2006-9-11-roaccutane-560775861.jpg

 

 

nimm isotretinoin



#3 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 24 August 2015 - 22:16 Uhr

.

#4 Calvo Cosmetics

Calvo Cosmetics

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 16 October 2015 - 14:30 Uhr

Hallo liebe akneforum Community,

ich (m, 17) möchte meinen Kampf gegen die Akne vorstellen.
Mit 14 bekam ich meine ersten Pickel auf Nase und Stirn (Wangen waren pickelfrei).
Damals war ich noch nicht beim Hautarzt aber ich hatte einen Heilpraktiker besucht, der mir diagnostizierte, dass ich keine Milch vertrage (ich trank jeden morgen 1 Glas Milch).
Also trank ich keine Milch mehr und die Pickel verschwanden jedoch kamen sie dies mal auf den Wangen und das viel schlimmer. Bis heute leide ich daran.
Ich habe alle Kosmetiker wie Heilerde , Peelings , Masken , Bierhefe Tabletten ausprobiert , leider ohne Erfolg.
Letztendlich hatte ich einen Hautarzt besucht der mir gleich ohne meine Haut anzuschauen Epiduo und Hautalkohol verschrieb.
Die erste Woche war grausam! Meine Haut schwoll an, war rot wie ne Tomate, brannte ,juckte.
Nach einer Woche ging die Akne weg doch paar Tage später kam sie zurück.
Dann war Urlaub angesagt: Türkei für 3 Wochen.
Plötzlich waren meine Pickel weg! Ich hatte zwar noch Mitesser aber keine Entzündeten,fetten Pickel.
Dafür kamen die tiefen Narben und Rötungen zum vorschein.
Dann gings wieder ab nach Deutschland und plopp die Akne war wieder da!
Bin jetzt wirklich ratlos was ich jetzt noch machen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und paar Tipps geben!

Mit freundlichen Grüßen
Samy

Hallo ich habe ein Produkt zertifizieren und patentieren lassen. dieses Produkt hat schon vielen meiner kunden bei Akne;Akne narben, Flecken und entzündungen geholfen. Ich bin gerade dabei eine Homepage zu kreieren. Dieses Produkt ist ein allheilmittel für viele hautprobleme, bringt die Haut wieder ins gleichgewicht. Bei Interesse schaut unter meiner Facebookseite/Calvocosmetics nach, oder sendet mir eine e mail ich schicke ihnen info und auch vorher nachher Bilder meinen Kunden. calvodonatella@hotmail.com







Similar Topics Collapse