Alle meine Pickel...
Antworten zum Thema Alle meine Pickel... - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 15 April 2009 - 09:36 Uhr
meine hormone sind ok
nix auffälliges
von wegen hormone einstellen
mein gyn meinte gerade, die pille sollte nach 3 monaten wieder in bezug auf die akne wirken
wenn dem nicht so ist, dann kann man kurzfristig die wirkung der pille hormonell unterstützen, durch hormone die zusätzlich noch mehr auf die haut abzielen
wenn ich also nach 3 monaten noch immer keine verbesserung habe soll ich mich bei ihm melden. werde das auch meiner hautärztin erzählen, von wegen was die dazu sagt.
außerdem hab ich eine zyste am rechten eierstock
so ein ding mit haut und haaren und weiß gott noch was allem, 5cm
nix tragisches
aber die muss raus
bäh ich hasse krankenhaus
gott sei dank vollnarkose, op durch den nabel und 3 kleine schnitte
hoffentlich kann ich gleich wieder aufstehen
und hoffentlich bekomm ich keinen katheter
Geschrieben 15 April 2009 - 10:33 Uhr
du tust mir jetzt schon leid. wünsche dir alles gute. lass dich nicht unterkriegen.
na, ich muss dir eh nicht leid tun
ist ja nix tragisches
eigentlich eine kleinigkeit und routine
das belastet mich im gegensatz zu meiner akne null
aber da mit den zusätzlichen hormonen zur pille fand ich interessant
hör ich zum ersten mal in der form
ich meine ist nicht die lösung des problems, weil es ja wieder nur unterdrückt
aber ich stell mich eh schon darauf ein mein leben lang die pille zu fressen
und in der babypause halt unter akne zu leiden
ich will jetzt einfach keine pickel mehr haben und mich mit meiner haut nicht mehr beschäftigen müssen
was später ist, ist später
Geschrieben 16 April 2009 - 07:21 Uhr
so jetzt sind die 2 monate bald voll
und ich schau heftigst aus
vor allem die linke gesichtshälfte ist hammer
da hab ich schon das ausdrücken aufgegeben, ein riesen pickel neben dem anderen, jetzt ist auch schon die ganze wange voll, die war bis jetzt bis auf paar kleinigkeiten ganz ok
wah heute ist so ein tag wo ich echt nicht mehr mag
meine hautärztin darf nächsten montag nix falsches zu mir sagen, weil sonst murx ich sie ab
gestern hab ich auf der kopfhaut auch wieder einiges entdeckt
dafür verabschiedet sich der ohrknubbel schön langsam glaub ich
Geschrieben 17 April 2009 - 07:42 Uhr
so jetzt ist der punkt erreicht, wo ich keinen zopf mehr mache, sondern nur noch mit offenen haaren, die ich schön ins gesicht fallen lasse, herumlaufe
ich hoffe es liegt nur daran dass ich nächste woche meine periode bekomme
trotzdem ist das nicht mehr normal
ich glaub ich töte meine ha wirklich im montag
wenn die mir nicht sagt, dass ich iso entweder länger oder in höherer dosierung nehmen kann dann ticke ich dort sicher total aus
ich finds eine zumutung so herumlaufen zu müssen, wenn es doch auch anders ginge, nur weil die zu blöd ist mich höher zu dosieren
sorry, ich bin total in rage
kann eh sein dass ich mit höherer dosierung auch so ausschaue
aber mittlerweile würde ich meine akne lokal und stellenweise wirklich wieder als schwer einstufen, richtig tiefe dicke geschwollene knoten, einer neben dem anderen
gestern war ich am abend wieder kurz vor einem heulkrampf
habs dann nur runterschlucken können, indem ich an noch viel schlimmere krankheiten gedacht habe, gegen die akne dann lächerlich ist, weil sie einen ja nicht umbringt
Geschrieben 17 April 2009 - 07:53 Uhr

erzähl ihr montag wie seelisch es dich belastet,das hab ich auch gemacht bei beginn der therapie,und sagst das du nicht glaubst das 4 monate ausreichen
ich kann dich aber beruhigen,bei so vielen kommt die 1 sichtbare positive veränderung erst ab dem 3 monat,und ganz viele haben so um den 2 monat schlimmere haut als vor iso,versuch weiter den kopf oben zu halten

ich hab meine periode heute bekommen,und schwups wieder paar unreinheiten aber nichts dolles...das ist jedesmal so ärgerlich

3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009
Geschrieben 17 April 2009 - 10:07 Uhr
Von daher. Weiternehmen. Nicht erhöhen, vor allem im Sommer nicht unbedingt und hoffen, dass du bis zum Winter "clean" bist.
Geschrieben 17 April 2009 - 10:55 Uhr
ich will das zeug eh einfach weiterschlucken bis zur gesamtdosis auch wenn es 1 jahr dauert
aber meine blöde hautärztin will nicht
wenn ich wüßte dass ich iso nur lang genug nehmen kann um auf die empfohlene gesamtdosis zu kommen wäre ich glaub ich nicht so fertig
aber meine ha, die blöde kuh, will mir die 20 mg ja nur 4 monate geben
wenn sie der meinung am montag noch immer ist, dann raste ich aus und danach hohle ich mir eine zweite meinung ein weil mein bauchgefühl sagt mir dass die niedrige dosierung bzw. der kurze zeitraum in meinem fall bullshit ist
ich werde berichten
Geschrieben 17 April 2009 - 20:18 Uhr
ich empfinde es so das du dich selber fertig machst nur weil ein ha meint man kommt damit klar.
2: Therapie = 25 mg Iso pro kg Körpergewicht
3: Therapie = am 27.01.2010 mit 10mg begonnen
Geschrieben 18 April 2009 - 13:31 Uhr
wenn du nicht mit deinem ha klar kommst such dir einen anderen, der dich besser versteht. würdest du bei mir in der ecke wohnen könnte ich dir einen ha empfehlen.
ich empfinde es so das du dich selber fertig machst nur weil ein ha meint man kommt damit klar.
als wenn die mir am montag wieder sagt nur 20mg und/oder nur 4 monate dann hole ich mir sicher eine zweite meinung ein
bin gerade am überlegen wie ich ihr verglickere, dass ich zwar selbstbewußt bin und wirke, aber mich meine akne trotzdem total fertig macht. bin mir noch unsicher ob ich mit ihr schreie oder heulen soll;-)
Geschrieben 18 April 2009 - 13:33 Uhr
mich würde mal interessieren,wie gut deine roten stellen verheilen?ganz weg oder bis zur leicht auffälligen narbe?
also bis jetzt ist immer alles ganz weggegangen
ich war ja schon mal einige jahre aknefrei bis auf leicht unreine haut
da war wirklich nicht mehr zu sehen, dass ich mal sehr schwere akne hatte
hoffe ich hab diesmal wieder soviel glück
Geschrieben 18 April 2009 - 13:56 Uhr
vor allem weil ich mich ja total selber zerfleische, da ist es echt ein wunder das nix zurückbleibt ich muss wohl eine tolle wundheilung haben, dafür ist sie recht langsam.
aber so blöd und widersprüchlich es klingt, ich hab das gefühl, wenn ich das zeug anständig ausdrücke bis so richtig blut kommt - sorry eklig - dann verheilt das ganze viel schneller und schöner. wenn ich mal nicht ausdrücke, dann bleiben so harte unterlagerungen unter der haut zurück, die dann ewig rot vorhanden sind, bis ich das zeug dann auch wegmache.
ich glaub das funktioniert aber nur bei mir so, also eher nicht nachmachen.
meine akne stört mich aber bitte trotzdem, vor allem weil ich ja nicht weiß wann sie wieder weggeht
Guest_franky_*
Geschrieben 18 April 2009 - 14:06 Uhr
Geschrieben 18 April 2009 - 14:11 Uhr
ich halte das sonst weder optisch noch gefühlsmäßig aus
und ich bin der festen überzeugung das die narben eher was mit der genetisch festgelegten hautbeschaffenheit zu tun haben und weniger mit dem ausdrücken bzw. nicht-ausdrücken
ich drücke nicht nur aus ich zerfleische mich und hab keine narben
meine tante drückt nie was aus und hat eine kraterlandschaft im gesicht
wobei ich persönlich aknenarben nicht besonders störend finde
auch die roten flecken stören mich nicht und die hatte ich nach der akne noch bis zu einem jahr lang, mach da auch kein makeup mehr drauf sondern nur bissl transparenten puder
Geschrieben 18 April 2009 - 14:21 Uhr
Guest_franky_*
Geschrieben 18 April 2009 - 14:22 Uhr
Geschrieben 18 April 2009 - 14:35 Uhr
und dann auch so lange bis ich an der entzündung dran bin, selbst wenn die noch ein paar mm unter der haut ist
und ich brauche blut
klingt jetzt pervers
aber sonst war es das nicht
und bei mir ist es wirklich so, wenn kein blut kommt, dann entzündet sich das ding 100%ig wieder und da ist am nächsten tag wieder ein pickel
blut scheint fast so was wie eine reinigende wirkung zu haben, es spült die bakterien weg oder so
klingt abartig ich weiß
nicht nachmachen
ich hab aber im gesicht wenn es um meine akne geht aber auch absolut kein schmerzempfinden, ich glaub ein normaler mensch würde das gar nicht so zusammenbringen. ich hab da teilweise schon mit der nagelschere "gearbeitet"...
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Guter Trost Für Alle Aknebetroffenen |
AKTUELLE NEWS | Leidenskamerad |
|
![]() |
|
Alles Versucht (Bpo, Isotretinoin) Und Trotzdem Noch Pickel Nach Der Behandlung![]() |
ENDE DER BEHANDLUNG | adreno90 |
|
![]() |
|
Was Ich Bis Jetzt Alles Versucht Habe! Hilflos :(![]() |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | Samy63 |
|
![]() |
|
Akne Fast Am Ganzen Körper, Vor Allem Oberarme Und Schulterbereich![]() |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | Marcia Müller |
|
![]() |
|
Warum Sind Eig. In Fast Allen Feuchtigkeitscremes Der Hauptwirkstoff Silikonöle? |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | rlpo |
|
![]() |