Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne Fast Am Ganzen Körper, Vor Allem Oberarme Und Schulterbereich

- - - - - pickel körper pille

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne Fast Am Ganzen Körper, Vor Allem Oberarme Und Schulterbereich - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Marcia Müller

Marcia Müller

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 30 April 2015 - 15:59 Uhr

Hallo ihr Lieben  :)

 

Ich leide leider schon seit ich ca 13 Jahre alt bin (bin jetzt 19) an Akne. Zuerst im Gesicht, welches jetzt relativ pickelfrei geworden ist, danach auf den Oberarmen und Schulterbereich. Mit 14 habe ich die Pille ,,Bellissima" verschrieben bekommen, aufgrund meiner unreinen Haut. Sie hat super gewirkt, ich hatte so gut wie keine Pickel mehr und war so glücklich. Dann mit 17 ist mir bewusst geworden, wie gefährlich die Pille eigentlich ist & ich habe sie wieder abgesetzt.  Seitdem sind immer mehr und mehr Pickel aufgetreten und sie werden immer schlimmer. Zuerst hat es auf Schultern + Rücken angefangen, danach auf den Oberarmen, Oberschenkeln &  Dekollete und jetzt sehe ich sogar schon paar Pickelchen auf meinen Unterarmen und meinem Bauch  :(  :(

 

Da das auf gar keinen Fall so weitergehen kann, war ich wieder am überlegen die Pille zu nehmen. Aber ich bin mir extrem unsicher, denn man hört so viel Schlechtes über die Pille und es gab ja sogar schon paar Todesfälle...

 

Meint ihr, die Pille ist vielleicht gar nicht so gefährlich, weil es nur Einzelfälle waren & ich kann sie ruhig nehmen? Oder hat jemand noch andere Tipps, wie ich diese schlimmen Pickel loswerden kann? 

 

Es sind so viele und ich kann schon gar keine T-Shirts oder Ähnliches mehr tragen  :( Es macht mich sehr fertig, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen  :(



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 06 May 2015 - 18:02 Uhr

.





Similar Topics Collapse