Zum Inhalt wechseln


Foto

attraktiv trotz aknenarben?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema attraktiv trotz aknenarben? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 22 January 2009 - 22:50 Uhr

jaja aber aknenarben haben sowas an sich... ich weiß auch nicht.. sind auf jeden fall nicht zu vergleichen mit anderen narbenarten.
ich finde sie am hässlichsten.
achja bei angelina jolie sind es nur grübchen ^^ aber egal ...

Bewegung !!


 

 

#22 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 22 January 2009 - 23:04 Uhr

jaja aber aknenarben haben sowas an sich... ich weiß auch nicht.. sind auf jeden fall nicht zu vergleichen mit anderen narbenarten.
ich finde sie am hässlichsten.
achja bei angelina jolie sind es nur grübchen ^^ aber egal ...


an sich hast du schon recht. ich selbst finde große, tiefe Aknenarben auch schlimmer als andere Narben (v.a. haben die meist eine Geschichte und sind nicht die Folge einer beschissenen Krankheit). aber hat man dann mehrere v.a. große (Unfall-)Narben im Gesicht ist dann für mich auch kein Unterschied mehr...

die eine Narbe, die Angelina Jolie hat ist wirklich nicht schlimm. Aber sie ist deutlich tiefer als die Narben von einigen Leuten, die in solchen Foren wie diesem hier oder auf acne.org "rumheulen" und unbedingt einen haufen geld für iintensive behandlungen rausschmeissen wollen um ihre "Kratzer" wegzubekommen!
Nun gut, muss jeder selbst wissen.

Das Beispiel Jolie hab ich auch nur gebracht, weil ich sie gerade im Fernsehen gesehen hatte und mir die "Narbe" aufgefallen ist ;)

#23 Diva__

Diva__

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 23 January 2009 - 01:49 Uhr

Also mal ein kleines Post an die Männer, ich bin eine Frau und kann das beurteilen ..-) :

Ein paar kleine Akne-Narben machen Euch DEFINTIV nicht unattraktiv, ganz im Gegenteil, eher interessanter!!!
28 Jahre
1,76 cm
56 kg

Isotret-HEXAL (Isotretinoin)
seit 19.11.2008 20 mg
seit 30.11.2008 40 mg
seit 26.12.2008 60 mg

#24 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 23 January 2009 - 10:16 Uhr

ich finde akne narben gar nicht schlimm...an mir selber schon...aber an anderen stört es mich kein bisschen selbst wenn das tiefe narben sind...was einen sexy und schön macht ist eine selbstbewusste ausstrahlung!!!!
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#25 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 23 January 2009 - 20:21 Uhr

hab noch ein Bild: *klick*

Juchuuuuu...auch ER hat Falten. :D


Er runzelt nur die Stirn -.-
Wenn ich das mit meinen 18 Jahren mache, habe ich acuh "Falten" :P

#26 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 23 January 2009 - 20:25 Uhr

das sind andere narben..
die kommen was weiß ich von einem messerstich oder so .


Bahahahhaah. Ein Messerstich :D :D
Du hast offenabr keine Ahnung, wie verheerend sich Messerstiche und - schnitte auswirken. Das ist nicht wie im Film oder so, wo sie gegen Messerkämpfer auch schon mal mit Kampfkünsten bestehen xD
Bei nem Messerstich würde das ganz anders aussehen, mal davon abgesehen, dass das Messer durch die Wange gedrungen wäre etc.
Von einem Schnitt mal ganz abgesehen.

Das würde eher so wie hier aussehen, auch wenn diese Narbe von einem Sturz herrührt:

Datei:Narbe.jpg – Wikipedia

#27 Optik1990

Optik1990

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 118 Beiträge

Geschrieben 23 January 2009 - 20:58 Uhr

hm brad pitt.. ô.o hätt ich nich gedacht und seine frau sieht ja bombe aus :D

Eingefügtes Bild

#28 TheonGreyjoy

TheonGreyjoy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 24 January 2009 - 15:40 Uhr

hm brad pitt.. ô.o hätt ich nich gedacht und seine frau sieht ja bombe aus :D


Angelina Jolie hat schlauchbootlippen und sieht geliftet aus, aber wers mag...

so ein paar narben sehen eigentlich ganz nett aus, besser als ein milchbubi-gesicht :D

#29 denken

denken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 24 January 2009 - 17:25 Uhr

Finde auch dass Jolie nicht so toll aussieht. Aber ehrlichgesagt versteh ich den meisten Hype um diese Stars nicht, ich seh wenn ich in der Stadt unterwegs bin am laufenden Band Menschen die mindestens genauso attraktiv sind.
Schauspieler sind auch nur Menschen mit gepflegtem Äußeren, denke dass jeder der auf sich achtet denen Paroli bieten kann.

#30 schnauze

schnauze

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 24 January 2009 - 17:49 Uhr

pickel weg und dafür narben und wir haben nen deal.

edith: meine akne neigt übrigens eher nicht zu narben, weshalb ich das thema narben auch so locker sehe. bei anderen stören mich akne-narben auf jeden fall absolut NICHT.

#31 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 26 January 2009 - 18:16 Uhr

Eminem hat auch Narben....

Aber ist auch egal. Jeder Berühmte der Narben hat, hat auch nen Haufen Kohle. Und viele Frauen stehen nunmal auf Männer mit Kohle.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#32 liah

liah

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 26 January 2009 - 18:28 Uhr

man muss aber auch zwischen männern und frauen unterscheiden... ich finde narben bei frauen viel viel schlimmer als bei männern... wenn ich jetzt en kerl wär könnt ich die bartstoppel stehn lassen und dann würd mans nicht sehn.. oder selbst wenn man sich rasiert, wärs net so tragisch... da ich aber ne frau bin, find ichs echt zum kotzen (auf deutsch gesagt) und deswegen müssen die auch weg!
und da bin ich momentan auf einem guten weg :-)

#33 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 26 January 2009 - 19:56 Uhr

Ich wüsste jetzt spontan keine Frau als Schauspielerin mit Aknenarben.

Bei ihm sieht es auch je nach Licht anders aus.

#34 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 26 January 2009 - 21:08 Uhr

Habe noch etwas gefunden:

Arme Hollywood-Promis! Im Internet gibt es neuerdings nicht nur Webseiten mit Nacktfotos. Jetzt hat auch noch ein Dermatologe in San Francisco eine Internet-Adresse ( www.skinema.com...The dermatology in the cinema web site ) eingerichtet, in der er anhand zahlreicher Fotos die meist wegretuschierten oder mit Makeup verdeckten Schönheitsfehler von Leinwandidolen auflistet und erläutert - von Aknenarben bis hin zu Leberflecken und Sonnenschäden.

Unter den Stars mit Aknenarben oder -spuren im Gesicht befinden sich Elizabeth Hurley, Brad Pitt, Bill Murray. Narben als Folge von Windpocken in der Kindheit stellte Dr. Reese bei Leonardo DiCaprio, Jennifer Love Hewitt und Liv Tyler fest.

Quelle

#35 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 27 January 2009 - 14:47 Uhr

Hart grenzwertig, so eine Seite aufzumachen. Als Star würd ich auch gerne Paparazzi und Leuten wie dem Dermatologen eine auf die Mütze geben, um es mal freundlich zu sagen. Davon abgesehen, dass das lächerlich geringe Stellen sind, ist es abstoßend, dass man versucht diese Leute bloßzustellen und irgendwelche Makel an ihnen zu finden. Viel wichtiger finde ich, dass Tom Cruise in Organisationen wie Scientology wirkt, und trotzdem gute Rollenangebote kriegt. ;)

#36 kemo

kemo

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 27 January 2009 - 17:38 Uhr

solche seiten/bilder haben die ganz einfache funktion, stars in das licht eines "normalen" menschen zu rücken. und genau das wollen die menschen sehen. zumindest die, die stars für eine art "überspezies mensch" halten. leider sind das nicht wenige. das problem liegt nicht darin, dass irgendwelche gelangweilten chirurgen internetseiten über mögliche makel von prominenten veröffentlichen(das dürfte ihnen ziemlich egal sein), sondern vielmehr in der tatsache, dass stars in unserer gesellschaft einen höheren rang einnehmen. dieser höhere rang ist leider gottes nicht mehr als ein lausiges konstrukt von all den menschen, die meinen, ein mensch, der musik macht oder filme dreht, sei etwas besseres als ein durchschnittsmensch. so lange diese ansichten bestehen, und sie werden sich auch in zukunft hartnäckig halten, wird es immer weitere versuche geben, menschen, die an der öffentlichkeit stehen, in möglichst ungünstigen momenten abzulichten und dann frau oder herr maier zu präsentieren. frau oder herr maier sind dann natürlich richtig froh, weil sie erkennen, dass auch übermenschen schlechte haut haben können.
übermenschen...is klar, familie maier...

#37 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 27 January 2009 - 17:57 Uhr

Ich finde auf Bildern von Hurley nichts....

Wenn diese Aussage stimmt ( hier ), spachtelt sie sich die Aknenarben zu. :confused5:

#38 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 28 January 2009 - 02:55 Uhr

solche seiten/bilder haben die ganz einfache funktion, stars in das licht eines "normalen" menschen zu rücken. und genau das wollen die menschen sehen. zumindest die, die stars für eine art "überspezies mensch" halten. leider sind das nicht wenige. das problem liegt nicht darin, dass irgendwelche gelangweilten chirurgen internetseiten über mögliche makel von prominenten veröffentlichen(das dürfte ihnen ziemlich egal sein), sondern vielmehr in der tatsache, dass stars in unserer gesellschaft einen höheren rang einnehmen. dieser höhere rang ist leider gottes nicht mehr als ein lausiges konstrukt von all den menschen, die meinen, ein mensch, der musik macht oder filme dreht, sei etwas besseres als ein durchschnittsmensch. so lange diese ansichten bestehen, und sie werden sich auch in zukunft hartnäckig halten, wird es immer weitere versuche geben, menschen, die an der öffentlichkeit stehen, in möglichst ungünstigen momenten abzulichten und dann frau oder herr maier zu präsentieren. frau oder herr maier sind dann natürlich richtig froh, weil sie erkennen, dass auch übermenschen schlechte haut haben können.
übermenschen...is klar, familie maier...

Der Punkt ist, dass ich Schauspieler nicht als "Übermenschen" oder generell höherrangig sehe als mich. Wenn die Gesellschaft soetwas braucht, ist das nur ein Zeugnis für die Dummheit der Familie Maier.

#39 kemo

kemo

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 28 January 2009 - 14:30 Uhr

das wollte ich damit auch sagen, azrael

#40 Madvillain

Madvillain

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 28 January 2009 - 22:17 Uhr

Ich war vor nem knappen Jahr im Film Street Kings mit Keanu Reeves. Und da hatte er definitiv richtige Aknenarben. Danach war der Typ für mich das beste beispiel dafür, dass man hammer sein kann, trotz Aknenarben oder gerade auch wegen den Narben.
Vor kurzem war ich in "Der Tag als die Erde stillstand" und habe mich eigenltich nur auf Keanu Reeves gefreut, weil ich ihn als Schauspieler sehr cool finde, vom Film hab ich sowieso nich viel erwartet. Und natürlich war ich auch wieder gespannt auf seine Narben, da ich ja auch Aknenarben habe... Aber irgendwie konnte ich sie nicht mehr entdecken. Manchmal hatte es den Anschein, als wär da doch irgendwas, in nem geeigneten Lichteinfall, aber nein! Bis auf gaaaanz ganz leichte Dellen, die so was von unauffällig waren, dass jeder Mensch ohne Hautprobleme mich für bescheuert gehalten hätte, wenn ich ihm versucht hätte da irgend etwas zu beschreiben oder zu zeigen. Naja auf jeden Fall muss der sich wohl behandelt haben lassen!





Similar Topics Collapse