Zum Inhalt wechseln


Foto

attraktiv trotz aknenarben?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema attraktiv trotz aknenarben? - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Snecki

Snecki

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 30 January 2009 - 00:24 Uhr

Solange kein Spiegel in der Nähe ist fühle ich mich meistens ganz gut. Kommt auch immer auf die Tagesform an. Geht es mir psychisch gut, sind die Scheiß-Narben nicht so auffällig wie sonst.

Gibt aber auch immer wieder Situationen und vor allem Menschen die einen um Längen zurückwerfen.

Beispiel 1: Mutter und Tochter(ca. 5 Jahre) stehen vor mir. Die Tochter fragt Ihre Mutter: "Mama, was hat die denn für eklige Wangen?" und das ganze gleich vier mal, weil Mama peinlich berührt nix sagt. Na, ja Kinder eben. :rolleyes5:

Beispiel 2:Ein älterer Herr (ca. 65 Jahre), kenn ich vom Sehen schon Jahre, zeigt eines Tages auf mein Gesicht und fragt: "Was is denn das? Ist das AIDS oder was?" Danke, Tag gelaufen! :mad:

Sowas ist aber eher die Ausnahme. Ich denke, wenn man versucht sich selbst so zu akzeptieren (Jammern nützt eh nix), tun es auch die Anderen. :D

 

 

#42 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 30 January 2009 - 05:38 Uhr

Beispiel 1: Mutter und Tochter(ca. 5 Jahre) stehen vor mir. Die Tochter fragt Ihre Mutter: "Mama, was hat die denn für eklige Wangen?" und das ganze gleich vier mal, weil Mama peinlich berührt nix sagt. Na, ja Kinder eben. :rolleyes5:

Beispiel 2:Ein älterer Herr (ca. 65 Jahre), kenn ich vom Sehen schon Jahre, zeigt eines Tages auf mein Gesicht und fragt: "Was is denn das? Ist das AIDS oder was?" Danke, Tag gelaufen! :mad:


Was sind das denn für Asoziale...das Kind kann ja nichts, aber die Mutter hat da dafinitiv in der Erziehung versagt. Und zu dem Opa muss ich jawohl nichts schreiben :rolleyes:

#43 denken

denken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 30 January 2009 - 07:40 Uhr

Also von einer 5 Jährigen erwarte ich noch kein Taktgefühl, und was hätte die Mutter denn da vorher erziehen sollen? "Pass auf dass du andere nicht auf ihre komischen Sachen aufmerksam machst" ?
Mich hat auch mal ein Kind gefragt was das für komische rote Punkte im ganzen Gesicht sind. Hab ganz ruhig gesagt dass das von den vielen Pickeln in meinem Alter kommt. Recht viel weiter fragen die dann eh nicht.

#44 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 30 January 2009 - 09:50 Uhr

Also von einer 5 Jährigen erwarte ich noch kein Taktgefühl, und was hätte die Mutter denn da vorher erziehen sollen? "Pass auf dass du andere nicht auf ihre komischen Sachen aufmerksam machst" ?


Ja, ganz genau. Meine Mutter hat mir klar gemacht, dass man nicht lautstark über Auffälligkeiten anderer Personen spricht. :P

#45 denken

denken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 30 January 2009 - 10:55 Uhr

Als du 5 Jahre alt warst hast du das schon gewusst? Respekt

#46 Lars_Vegas

Lars_Vegas

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 04 February 2009 - 14:18 Uhr

Jajaj die Kinder. Aber mal was neues um diesen Threat vielleicht wieder etwas mehr zum Leben zu erwecken.

Folgendes Szenario. Ihr findet euch mit euren Narben überhaupt nicht attraktiv... aber diverse Weiblein und Männlein finden dass ganz und garnicht und ihr hättet gute Chancen die eine oder andere Beziehungen auf die Beine zu stellen.

Würdet ihr es nur wegen Narben-bedingt nicht machen oder es einfach drauf ankommen lassen.

Mir fällt es immer extrem schwer, wenn man sich schon nicht selbst "liebt" und sich immer unwohl fühlt, dann viel für den gegnüber zu entwickeln.. so nach dem Motto, das muss sie oder er doch sehen, das kann doch garnicht sein usw. 1000 Gedanken und so.

was denkt ihr darüber ?



mfg Lars

#47 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 04 February 2009 - 14:39 Uhr

ich weiß was du meinst lars...
ich bin meinen kumpels immer auf den wecker gegangen weil ich rumgemeckert habe...über alles mögliche , und vorallem bin ich sehr launisch , immer nach dem rasieren wenn die roten flecke wieder sehr zum vorschein kommen vom aftershave...
ja. was willste da machen....
ich hab mir das zielk gesetzt, erst wieder weiber anzulabern wenn ich mich wieder selber wohl fühle , denn mädchen mögen es nicht wenn ein mann unsicher rüber kommt ^^

Bewegung !!


#48 Lars_Vegas

Lars_Vegas

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 04 February 2009 - 14:55 Uhr

jaja, ganz schöne scheisse mit dem scheiss. echt respekt vor den wenigen, denen alles egal ist und ihr leben leben und vor allen dingen es genießen. wenn ich hier nen hut ziehen könnte, würd ichs machen.


mfg Lars

#49 Snecki

Snecki

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 04 February 2009 - 22:24 Uhr

Hallo Lars,
dieses Problem kommt mir ziemlich bekannt vor. Geht ja schon damit los, daß ich mich immer umdrehe und schaue wer hinter mir steht wenn ich angeflirtet werde. ;) "Wie kann mich jemand lieben, wenn ich mich selbst nicht liebe?"

Wenn man aber mal genauer drüber nachdenkt, kennen ganz schön viele Leute solche Gefühle und gehen dadurch viel zu kritisch mit sich selbst um.
Die vielen Mädels zum Beispiel, die mit Ihren Brüsten unzufrieden sind und sich nichts sehnlicher wünschen als 'ne Brustvergrößerung. Als außenstehender denkt man dann doch auch oft was die für ein Problem haben. Denen geht es wahrscheinlich genauso wie uns.

Nochmal kurz zu der Sache mit der 5jährigen:
Hab da nicht so das Problem Kindern meine Hautkrankeit zu erklären. Nur das Wort "eklig" so häufig hintereinander hat mich da etwas aus der Bahn geworfen.

Noch einen Frage an die Allgemeinheit:
Nervt euch das auch so, wenn Leute mit Babyhaut sich bei euch ausheulen, daß sie EINEN Pickel haben?
Das macht mich kirre. :mad:

#50 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 04 February 2009 - 23:12 Uhr

Noch einen Frage an die Allgemeinheit:
Nervt euch das auch so, wenn Leute mit Babyhaut sich bei euch ausheulen, daß sie EINEN Pickel haben?
Das macht mich kirre. :mad:


Vielleicht kommt dir mein nickname und auch vielen anderen leuten hier im forum nicht entgegen , doch ich habe sehr gute menschenkenntnisse, und ich weiß wie es läuft.

Um auf deine Frage zurück zu kommen :
ja , sowas regt mich auf auf....

Naja ich würde aknenarben nicht direkt mit zu kleinen titten vergleichen , weil
man sich einen guten körper mehr oder weniger antrainieren kann und aknenarben sind nun mal hässliche narben , die meist im gesicht sind und deswegen mehr auffallen als möpse.

Bewegung !!


#51 schnauze

schnauze

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 05 February 2009 - 16:43 Uhr

Du als Mann kannst dir vielleicht größere Titten antrainieren. Bei Frauen würde das aber nicht den gewünschten Effekt haben.

@ Mädelz: (Hab ich glaub ich schon mal geschrieben) Ich persönlich kenne niemanden der auf die Brüste einer Frau besonderen Wert legt.

#52 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 05 February 2009 - 17:23 Uhr

ich meine damit mehr , dass man seine kurven verbessern kann.
nicht unbedingt die titten.
ein guter frauenkörper besteht nicht nur aus gute hupen

Bewegung !!


#53 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 05 February 2009 - 17:24 Uhr

Ich habe vor ner Woche ca. jemanden in der Schule gesehen, eine Klasse über mir mit einer recht großen Aknenarbe auf der Backe.
Dieser Kerl war mir sofort sympatisch ;)

Stresst euch da doch ned so rein. Makel machen Menschen erst interessant :)
Ich finde natürliche, nette Menschen mit Narben viiiel sympatischer und hübscher als so aalglatte Möchtegernmodels die auf ihren Hochackigen Schuhen so rumstolzieren als hätten sie einen Besenstiel im Hintern.

Und ich glaube auch kaum, dass ihr wegen eurer Narben schonmal Nachteile in irgendeiner Hinsicht hattet. Die Nachteile verschafft ihr euch höchstens selber, weil ihr denkt, dass jeder nur dadrauf starrt und denkt, wie scheiße das doch aussieht.
Kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die SO oberflächlich und beschrenkt sind.
Und wenn doch, dann sind diese Menschen nedmal nen Blick aus dem Augenwinkel wert.

#54 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 05 February 2009 - 17:29 Uhr

darum geht es aber nicht.
es geht darum : NARBEN =
ich fühle mich schlecht und hässlich , bin launisch
sobald ich in den spiegel schaue,
wenn ich mich schlecht fühle kann ich nichts mit dem anderen geschlecht anfangen außer mitleid einfangen aber wir sind ja keine trottel...

Bewegung !!


#55 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 05 February 2009 - 17:40 Uhr

Das ist wieder eine andere Sache.
Aber es gibt hier sicherlich auch genug Leute, die sich wegen ihrer Narben vor anderen Menschen schämen.

#56 denken

denken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 05 February 2009 - 18:22 Uhr

Kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die SO oberflächlich und beschrenkt sind.
Und wenn doch, dann sind diese Menschen nedmal nen Blick aus dem Augenwinkel wert.

Jeder Mensch ist oberflächlich, so sind wir nunmal. Es ist durchaus in Studien schon festgestellt worden dass man schönen Menschen mit symmetrischerem Körper/Gesicht sofort bessere Eigenschaften ala Treue, Charakterstärke zuschreibt als Menschen mit zb. asymmetrischen Gesichtern.
Selbstverständlich kann man mit Aknenarben noch attraktiv sein, und die meisten hier werden auch sogut wie keine haben. Es gibt aber durchaus ne Grenze, soviel Ehrlichkeit lass ich einfach mal raus...is ja das Internet :rolleyes5:

#57 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 05 February 2009 - 18:30 Uhr

Das mein ich ja auch nicht direkt.
Meine Aussage war eher darauf bezogen, dass wohl kein Mensch wegen einer Delle in der Backe als weniger treu wie du sagst bezeichnet wird ;)

#58 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 05 February 2009 - 18:42 Uhr

doch so ist es , leider.
aknenarben ... stell dir vor du siehst einen menschen mit aknenarben... dann denkste dir doch instinktiv : der ist beschränkt ... der ist nicht normal - jetzt ohne witz , der ist "anders"
ist nun mal so ...

Bewegung !!


#59 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 05 February 2009 - 18:47 Uhr

Ich habe vor ner Woche ca. jemanden in der Schule gesehen, eine Klasse über mir mit einer recht großen Aknenarbe auf der Backe.
Dieser Kerl war mir sofort sympatisch ;)


Nein, so denke ich nicht Fick Akne

#60 schnauze

schnauze

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 05 February 2009 - 18:58 Uhr

So wird niemand denken, der selber heftigst mit Akne zu kämpfen hat oder hatte.





Similar Topics Collapse