Zum Inhalt wechseln


Foto

attraktiv trotz aknenarben?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema attraktiv trotz aknenarben? - Akne,Pickel und Mitesser

#81 liah

liah

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 12 February 2009 - 21:11 Uhr

um was gehts ??

 

 

#82 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 12 February 2009 - 21:24 Uhr

von wegen scheißen auf die inneren werte
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#83 liah

liah

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 12 February 2009 - 21:40 Uhr

naja war allgemein gemeint, weil einige hier im forum immer wieder sagen wie wichtig doch die inneren werte sind und man mit den narben einfach leben soll
so läuft das aber in der heutigen gesellschaft nicht.. und selbst wenn, was nützt es mir wenn ich super innere werte hab, mich aber selbst nicht mag mit dieser haut...
wenn jmnd vor mir steht und sagt "naja du hast zwar hässliche haut, aber die inneren werte zählen ja auch sehr..." dann denk ich mir: FUCK YOU...
verstehst du was ich mein?? das wohlfühlen kommt ja vom äusseren erscheinungsbild und nicht von irgendwelchen inneren werten...

#84 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 12 February 2009 - 22:19 Uhr

ich kann liah verstehen.
ich denke auch so, genauso

Bewegung !!


#85 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 12 February 2009 - 23:20 Uhr

Ja, ich verstehe das auch. Ich habe das zweifelhafte Glück das meine Wangen unberührt sind von den ganzen Beulen. Dafür habe ich jetzt OP Narben von den beulen, die zwar schon korrigiert wurden aber die man nicht wegfraxeln kann :( ich hatte scheisstage, danach kamen gute Tage. Was mich jetzt gerade durch den ganzen Mist hier durchboxt ist der Fakt das ich für mich weiß das es auch nach iso "schön" geht. Mit ein paar Narben mit denen meine Umwelt und ich uns abfinden müssen weilseben nicht anders geht. Innere Werte, und da geh ich dir vollkommen recht, sieht man ja nicht wenn ich Leute nur anschaue also sind sie im ersten Moment einen Furz wert.
Auch würde ich schöne Menschen nicht generell als oberflächlich verteufeln. Genauso sind weniger schöne Menschen automatisch netter weil sie nicht schön sind. Viele sind verbittert oder neidzerfressen.
Ich bin froh das ich die Erfahrungen mit beulen, iso und Operationen schon früh machen konnte. Mit 17. Ich weiß schönheit jetzt eher zu schätzen.
Ich muss leider sagen: ich bin tatsächlich ein wenig oberflächlich. Aber mit den Erfahrungen die ich machen konnte bilde ich mir ein, darf ich das jetzt auch.
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#86 liah

liah

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 13 February 2009 - 16:53 Uhr

wo hast du denn die beulen??

#87 liah

liah

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 13 February 2009 - 16:59 Uhr

ich habe mir grad mal deine bilder angeschaut, ist das akne oder was genau is das?? hab sowas noch nie gesehn.. aber ausser diesen beulen oder pickeln seh ich aber keine narben...

#88 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 13 February 2009 - 17:10 Uhr

Oh, du würdest dich wundern. Unten rechts vom Kinn, über der linken Augenbraue. Das sind zwei die korrigiert wurden. Dann 2 neue Schnitte Mitte Stirn. Und kleine Punkte jetzt von dem hübschen Rückfall. Die werde ich wenn mir danach ist mal ablichten und online stellen.
Das was du da siehst schimpft sich Akne conglobata. Sehr einprägsam das Zeug. Da beneide ich jeden der Pickel hat...
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#89 germania_

germania_

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 23 February 2009 - 11:57 Uhr

klar ist das möglich.
Also ich hab / hatte auch Narben. Und zwar welche, die man eigentlich gesehen hat -wenn ich nicht gerade die Haare davor hatte (ich hab ne Frisur, die das Gesicht umrahmt). Ich werd trotzdem oft angemacht, angelächelt, und hab in der Zeit auch meinen Freund kennen gelernt, der mir immer wieder sagt, dass er mich schön und gutaussehend findet :)

Die Haut is nich alles, das sagt meine Erfahrung ganz deutlich. Mich hat bisher keiner auf meine Haut angesprochen und mir wurd von vielen Kerlen gesagt, dass sie mich attraktiv finden. Und meine Haut is wegen meiner mittelschweren Akne vor paar Jahren schon ziemlich im Arsch.

#90 iku

iku

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 12 October 2009 - 18:02 Uhr

Ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich über google diesen Thread entdeckt habe und möchte unbedingt meine Meinung zu dem Thema "Narben" posten, auch wenn der Thread schon etwas älter ist. :)
Es gibt sicherlich Leute, die oberflächlich sind und sich schon an den kleinsten Abweichungen stören, aber die Frage ist, ob es sich diese kennenzulernen überhaupt lohnt? Ich glaube nicht. Zudem finden Männer/Frauen sehr unterschiedliches anziehend bzw. attraktiv, ich habe z.B. schon als sehr junges Mädel Jürgen Prochnow toll gefunden und für mich sind Narben überhaupt nichts störendes, ich denke es kommt immer auf das Ganze an, die Ausstrahlung, schöne Augen, oder einen tollen Mund, usw., nicht auf Details.
Es ist schade, wenn sich manche so sehr auf das konzentrieren, was ihrer Meinung nach ein Makel ist und glauben, dass ihnen das alle Chancen raubt, das ist tatsächlich in den wenigsten Fällen tatsächlich so. Wenn man sich selbst ständig abwertet, anstatt das in den Mittelpunkt zu rücken, was gut und fein an einem ist, dann finde ich das ziemlich traurig.
Glaubt mir, ihr seid mehr, eure Narben stören viel weniger Menschen als ihr meint. Mir gefallen sie sogar. :D Okay, das mußte ich unbedingt loswerden und wünsche allen, die an sich zweifeln, ein bißchen mehr Mut und Zuversicht, es gibt genug Leute, die euch so nehmen und akzeptieren, wie ihr seid und wenn man sich in jemanden verliebt, dann ist er/sie schön genau so wie er/sie ist und nicht anders.

#91 Mausmausmausi

Mausmausmausi

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 19 November 2009 - 21:45 Uhr

hey :)
bei mir ist es ähnlich, ich habe auch mehr so "rote narben" keine richtigen löcher oder so hab aber in erfahrung gebracht das die wieder weggehen man muss nur mehr oder weniger viel geduld aufbringen können. Bei manchen gehen die schneller weg und bei manchen dauert es, aber ich bin mir sicher, solange du keine richtig tiefen narben hast wird das auch wieder verschwinden!!
gib deine hoffnung nicht auf!

lg

#92 milesdavis

milesdavis

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 23 November 2009 - 22:45 Uhr

leute, wenn die nur klein sind, dann ists doch net schlimm, brad pitt hat die ganze wange voll. und der hat RICHTIGE krater, nur sind die halt immer gut versteckt...und der war man of the year...muss ich da noch was sage????

Aber ich muss sagen, wer aussieht wie thomas doll, oder christian ziege, der hat die a....karte

#93 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 23 November 2009 - 23:31 Uhr

Männer mit Narben haben es leichter als Frauen.

Wir lassen uns einen coolen 3 Tage Bart wachsen und BAM, das Date klappt.


Naja, und Frauen haben auch andere Qualitäten als eine makellose Babyhaut.

Wie gesagt, der Grad der Akne ist ausschlaggebend.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#94 Skinetics

Skinetics

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 14 December 2009 - 10:09 Uhr

Hallo,
es gibt eine schmerzfreie Möglichkeit Narben weitgehend entfernen zu lassen.
Das Skinetics Institut Westermair setzt für hierfür u.a. die moderne IPL-Technologie ein. Die IPL-Technologie ist eine Lichtbehandlung bei der die Haut angeregt wird, neues Bindegewebe zu bilden. Gleichzeitig werden Farbunterschiede ausgeglichen. Bereits nach wenigen Behandlungen lassen sich sichtbare Erfolge erzielen. Die Narben verblassen und passen sich der umliegenden Haut an.
Mehr Informationen findest du auf Bis zu 10 Jahre jünger aussehen ohne operative Eingriffe - Skinetics Institut Westermair
oder Telefon +49 89-17 10 51 96.

#95 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 03 September 2010 - 13:47 Uhr

amanda seyfried.
Ich war letzte Woche in dem Film " Briefe an Julia", wo man ganz deutlich 3 sehr große Narben bei Amanda Seyfried entecken konnte. Jeweils an der linken+rechten Schläfe und direkt mitten auf der Stirn.
Hab leider nur ein Bild gefunden, wo man es einigermaßen erkennt, aber im Film kommt es ziemlich stark raus, vll. ist das ja für manche ein kleiner Trost....
http://www.dianapete...-sgs-022441.jpg

#96 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 12 September 2010 - 15:20 Uhr

Der Partner von Heidi Klum, Seal hat auch sehr starke Narben und hinter seinen Narben steckt noch eine schwerere Krankheit, trotzdem hat er
a) Ein Topmodel als Frau
B) Kinder mit dieser und zwar 3 eigene.

Zumindest für Männer dürfte das klar machen, dass man mit anderen Faktoren so etwas leicht wieder wett machen kann.





Similar Topics Collapse