attraktiv trotz aknenarben?
Antworten zum Thema attraktiv trotz aknenarben? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 17 January 2009 - 19:28 Uhr
Leider habe ich auch ein paar gut sichtbare aknenarben und ich fühle mich damit sehr unwohl und unattraktiv. Wie geht es euch damit? Fühlt ihr euch trotz aknenarben attraktiv, ist das überhaupt möglich?
Irgendwie finde ich mein Leben, seit ich Akne habe nur noch Scheisse. Ich kann mich über nichts mehr richtig freuen, alles dreht sich nur noch um meine Scheiss Haut.
Auch wenn es um Frauen geht, macht es die Akne natürlich nur noch schwerer, da ich schon vorher ziemlich schüchtern war, durch meine Aknenarben hab ich natürlich noch viel weniger Selbstbewusstsein... Ich frage mich andauern, warum gerade ich so schlimme Akne haben muss... Das Leben wäre so einfach ohne diese Scheisse...
Geht es euch ähnlich?
Gruss Raphi
Geschrieben 18 January 2009 - 23:48 Uhr
im gesicht auch,aber das sieht man weniger...
im sommer am strand ist etwas komisch, aber mittlerweile komme ich gut mit klar.
Geschrieben 18 January 2009 - 23:52 Uhr
Kommt vielleicht eingebildet rüber

Man kann auch mit Akne gut aussehen und mit einem Lächeln durchs Leben gehen (und ja, damit hat mans oft einfacher

Es bringt ja nichts, sich "nur wegen Akne" hässlich zu finden.
Es gibt noch viel mehr Sachen an sich, die man schön finden kann.
Wenn man sich zurück ziehen würde, hätte die Akne ja erreicht was sie will

Bearbeitet von MinorThing, 26 May 2009 - 13:57 Uhr.
Geschrieben 18 January 2009 - 23:55 Uhr
Wenn man sich zurück ziehen würde, hätte die Akne ja erreicht was sie will
die Akne ist ja auch eine ergebene dienerin des Antichristen höchstpersönlich, naja zumindest eine bösartige Entität

Geschrieben 20 January 2009 - 15:44 Uhr
aknenarben sind sooo hässlich ich weiß^^
Bewegung !!
Geschrieben 20 January 2009 - 19:44 Uhr
Geschrieben 20 January 2009 - 19:54 Uhr
sonst lohnt es sich nicht, viel Geld für eine Narbenbehandlung auszugeben
Ich habe auch keine Lust, viel Geld auszugeben, wenn die Akne nicht wiederkommt.

Heute bei der Arbeit gab eine Einarbeitung in eine neues Gerät. Die Frau hatte ganz viele Minilöcher in den Wangen in der Größe von Mitessern.
Habe ich vorher so noch nicht gesehen.
Geschrieben 21 January 2009 - 16:54 Uhr
Bei mir sind es eher obenliegende Wülste..erst rot und mit der Zeit werden sie weiß. Hat jemand von euch ähnliches? Der Hautarzt meinte es wäre keine typischen Aknenarben (also keine Kerben oder Löcher) aber ich habe Angst dass das noch kommt -.-
Geschrieben 21 January 2009 - 17:04 Uhr
Fühle mich auch total unattraktiv, da bei mir von jedem dicken Pickel ne narbe bleibt..und die Narben fallen total auf weil der Rest meiner Haut glatt ist.
Bei mir sind es eher obenliegende Wülste..erst rot und mit der Zeit werden sie weiß. Hat jemand von euch ähnliches? Der Hautarzt meinte es wäre keine typischen Aknenarben (also keine Kerben oder Löcher) aber ich habe Angst dass das noch kommt -.-
scheinbar wird bei dir während des Heilprozesses zu viel Gewebe produziert. Die werden wohl nicht mehr einsinken

Geschrieben 22 January 2009 - 21:26 Uhr
*klick*
noch ein Bild
Babyglatte Haut hat er nicht.
Bearbeitet von kleen, 22 January 2009 - 21:29 Uhr.
Geschrieben 22 January 2009 - 21:27 Uhr
schwachsinn der hat keine aknenarben.
doch hat er bzw hatte er mit 100% sicherheit welche. In einigen Szenen in "Rendezvous mit Joe Black" (1998) sieht man ein paar tiefere Aknenarben. wenn ich mich recht erinnere, dann erkennt man in "Troja" auch die ein oder andere.
Also auf dem von Kleen verlinkten Foto, kann ich zwar keine erkennen, aber das ist ja auch "super" belichtet

Was mir gerade aufgefallen ist, ist dass selbst Angelina Jolie (in Tomb Raider) an der rechten Wange eine tiefere scharfkantige Narbe hat. Vermutlich eher ne windpockennarbe, da wirklich nur die eine auf der ganzen Wange zu sehen ist und meist treten aknenarben ja leider in größerer Anzahl auf

Geschrieben 22 January 2009 - 21:58 Uhr
das sind andere narben..
die kommen was weiß ich von einem messerstich oder so . aber ich kenne keinen promi mit akne narben ,also mit eingesunkenen narben (schlüsselförmig) der begehrt ist
??
Also ob nun Aknenarben oder andere Narben ist doch eigentlich wurscht?! zumindest wenn es mehrere oder große im Gesicht sind!
Was heist begehrt? die meisten promis sind begehrt egal wie sie aussehen.
Außerdem wird doch bei den ganzen Schauspielern und Musikern schon drauf geachtet, dass die Narben im film oder auf Fotos nicht stark auffallen.
Schau dir mal unverfälschte Fotos von einigen Sportlern in "kaltem" Licht an. Da sieht man erst einmal was die teilweise für Narben im gesicht haben und sind trotzdem begehrt (mein jetzt nicht unbedingt Christian Ziege oder Thomas Doll, die ja schon sehr tiefe Narben haben), aber z.B. Bastian schweinsteiger oder auch Diego von Werder Bremen. Kannst mir nicht sagen, dass die nicht "begehrt" sind

Geschrieben 22 January 2009 - 22:32 Uhr
fontman der metalband metallica
http://www.musicians...es_hetfield.jpg
tiefere aknenarben, trotzdem eine der erfolgreichsten bands, die es so gibt
laurence fishburne:
der typ aus matrix
http://blog.meevee.c...18/morpheus.jpg
bill murray:
http://www.babble.co...e-drugs-snl.jpg
bryan adams:
http://www.szene.it/...Bryan_Adams.jpg
mein gott, es gibt so viele stars mit aknenarben oder narben. was ist mit seal? keine aknenarben, aber dafür sehr schlimme narben von einer kindheitserkrankung. sein ganzer kopf ist voll davon. nachweislich heißt seine frau heidi klum...
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Alles Versucht (Bpo, Isotretinoin) Und Trotzdem Noch Pickel Nach Der Behandlung![]() |
ENDE DER BEHANDLUNG | adreno90 |
|
![]() |
|
Fruchtsäure? Laser? Aknenarben? Was Tun? |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | BuscandoSolucion |
|
![]() |
|
Unreine Haut Trotz Isotretinoin![]() |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Praktikant10 |
|