Zum Inhalt wechseln


Foto

Iso-Hexal omg

* * * * * 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Iso-Hexal omg - Akne,Pickel und Mitesser

#81 jpksad

jpksad

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 13 February 2009 - 17:26 Uhr

Alsooo :)

Bin bei Tag 83 (1. Monat 30 mg / 2. Monat 50 mg und seit einer Woche 70 mg bei 80 Kg auf 185 cm) Bin also von den Tagen her im gleichen Stadium wie du :) Jupi, können zusammen durchalten :D Bei mir sinds auch nur noch vereinzelt Pickel die kommen... Dann eher wirklich ganz kleine!

Wie du ja weisst habe ich das gleiche Problem wie du (Rote Flecken) War heute morgen bei meinem HA und habe ihn um Rat gefragt. Er hat gmeint Bepanthen sei ganz gut und ich könne es benutzen. Ich streiche es nun seit ca. 5 Tagen ein und muss sagen die Stellen gehen eindeutig besser weg! Kann ich dir also nur empfehlen.

Liebe Grüsse und viel Erfolg :)

 

 

#82 schnauze

schnauze

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 13 February 2009 - 17:50 Uhr

Welches Produkt sollte neben Bepanthen ebenfalls eine solche Wirkung erzielen?

#83 jpksad

jpksad

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 13 February 2009 - 18:20 Uhr

Kenne nur noch Vita Merfen... Aber mit Bepanthen bist du sicher auf dem richtigen Weg :)

#84 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 13 February 2009 - 20:21 Uhr

Dann guck ich mal, dass ich mir auch eine zulege. Naja von den Tagen her mögen wir gleich sein, aber du nimmst eine sehr viel höhere Dosis als ich und wenn deine Akne nicht wesentlich schlimmer war müsstest du um einiges voraus sein.

#85 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 14 February 2009 - 18:04 Uhr

99. Tag

Ich fühl mich kaputt = müde, kopfweh + ?depressiv? Keine Ahnung warum...

Morgen feier ich dann meinen 100. wer möchte mitfeiern O_o so alt bin ich schon XD

#86 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 15 February 2009 - 18:18 Uhr

100. Tag

Mir gehts so solala... soll heißen nicht gut und nicht besonders schlecht. Veränderung kaum. Aber ich blute wie verrückt weil ich mir ständig irgendwo kleine Wunden hole, die nicht wirklich heilen wollen und mitsamt der roten Flecken bin ich ein totales Wrack. Dazu noch die trockene Haut und Lippen = halber Zombie :(

#87 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 17 February 2009 - 19:56 Uhr

102. Tag

Nix Neues, außer dass ich grade Kopfschmerzen habe, was aber wohl davon kommt, dass ich in der Bibo gehockt bin und zu wenig Nahrung aufgenommen habe.

#88 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 16:51 Uhr

105. Tag

LAAAAAAAAAANGSAME Verbesserung der roten Flecken.

Wann ich das letzte Mal nen richtigen Pickel hatte weiß ich gar nicht mehr, das müsste ich hier bereits nachlesen, also Aknefrei im Sinne von keine Pickel mehr bin ich schon. Jetzt müssen nur noch die Flecken verschwinden und die Akne darf bei Ende der Thearpie nicht mehr widerkehren.

#89 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 23 February 2009 - 23:21 Uhr

108. Tag


Es kann eigentlich nicht sein, aber mir kommen die roten Flecken heute richtig abartig vor. Wahrscheinlich wieder so ein subjektives Empfinden...

#90 blueeyes

blueeyes

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 25 February 2009 - 16:12 Uhr

Sorry aber ich muss Dir dass jetzt mal schreiben.
Is ja logisch dass du depri bist wenn du meinst dass die Akne innerhalb kurzer Zeit zurück geht und ständig nur rumweinst (nicht böse verstehen). Sei doch froh wenn Sie mal etwas besser sind. Von heute auf morgen geht dass nicht. Es braucht einfach Zeit. Es geht einfach nicht so schnell, egal was andere sagen. Ich finde es schon geil dass die Dosen so unterschiedlich verschrieben werden.
Ich wiege ca. 90 kg und nehme 20mg Iso Hexal (Ärtzin meinte lieber langsam um die Nebenwirkungen gering zu halten dafür lieber länger) und die Dauer der Behandlung wird bei mir voraussichtlich 500 Tage dauern.
Also lass Dich nicht runter ziehen denn das Aussehen alleine ist es nicht. (Ich weiß jeder denkt anders darüber)...
Sieh die ganze Sache positiv und freu Dich auch über kleinere Vortschritte du wirst sehen damit fällt Dir die ganze Scheiße leichter.
Halte durch du schaffst dass...

MFG

Blueeyes

#91 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 25 February 2009 - 16:47 Uhr

110. Tag

Die Blutergebnisse waren ok... wobei die Deppen kein Cholesterin gemessen haben, was aber gemeinhin schon meiner Meinung nach wichtig ist... naja

außerdem hab ich mir ne Bepanthen Wund- und Heilsalbe für 4€ geholt. Ich hoffe das macht die roten Flecken schneller heile, aber es glänzt auch ganz schön abartig.

Doch, meiner Meinung nach ist das Aussehen in jungen Jahren besonders wichtig, weil man auch möchte, dass das andere Geschlecht einen attraktiv findet. :(

#92 blueeyes

blueeyes

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 25 February 2009 - 22:12 Uhr

110. Tag

Die Blutergebnisse waren ok... wobei die Deppen kein Cholesterin gemessen haben, was aber gemeinhin schon meiner Meinung nach wichtig ist... naja

außerdem hab ich mir ne Bepanthen Wund- und Heilsalbe für 4€ geholt. Ich hoffe das macht die roten Flecken schneller heile, aber es glänzt auch ganz schön abartig.

Doch, meiner Meinung nach ist das Aussehen in jungen Jahren besonders wichtig, weil man auch möchte, dass das andere Geschlecht einen attraktiv findet. :(


Ja ist schon klar, nur wenn du Dich alleine auf das Konzentrierst ist des schon traurig.
Du findest auch so bestimmt eine die Dich so mag wie du bist.
Glaub mir..
Lass den Kopf nicht hängen.
Die Menschen um Dich merken es nämlich wenn du selber unsicher bist.
Wenn du mehr Selbstbewusstsein nach außen trägst (auch wenn es schwer ist) wirst du sehen dass die Menschen ganz anders auf Dich reagieren. (Im positiven Sinne)
Kopf hoch!!!:thumbsup:

#93 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 01 March 2009 - 14:57 Uhr

114. Tag

Meine Augen brennen teilweise. Ich bin froh, dass ich den letzten Monat hinter mir habe und nun auf 10 mg runtergehen kann. Hoffentlich hält sich die Sache mit 10 mg und ich kann dann ab April oder Mai mal versuchen das Iso abzusetzen. Die roten Flecken sind meiner Einschätzung nach durch die Bepanthen Creme leicht besser geworden.

Alles in allem gehts mir beschissen, weil ich merke, dass ich die Therapie wohl nicht bis Anfang April und möglicherweise auch nicht bis Anfang Mai durchkriegen werde. Also muss ich irgendwann ne 2. Therapie machen, denn im Sommer werde ich das Zeug bestimmt nicht schlucken.

#94 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 03 March 2009 - 14:42 Uhr

116. Tag

Ich hab wieder 2 Pickel gekriegt. Ich hoffe das liegt nur an der Dosisumstellung auf 10 mg und der Körper lernt schnell auch mit 10 mg klar zu kommen ohne Pickel zu "produzieren".

Ich bin derzeit auch gerade mal bei 35 mg so übern Daumen gepeilt. Wenn ich den Monat mit 10 zu Ende machen würde wäre ich grade mal bei etwas über 40mg/kg... Was meint ihr ?

Bin ich noch nicht so weit auf 10 mg runterzugehen oder sollte ich erst mal abwarten, ob es auch weiterhin wieder neue Pickel gibt in der nächsten Woche ?

#95 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 04 March 2009 - 07:32 Uhr

10 mg sind völlig ausreichend.
lass dir von keinem anderen was erzählen.

Bewegung !!


#96 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 06 March 2009 - 13:06 Uhr

119. Tag

Also wirklich 4 Monate rum jetzt. Die Rötungen klingen gaaaaanz langsam ab, gestern habe ich auch noch paar Überbleibsel unter der Haut ausgedrückt, die ziemlich genervt haben. Trockene Lippen habe ich kaum noch welche, aber draußen ist ja nun auch nicht mehr minus irgendwas.

Wie es allerdings um 10 mg und Pickelnachschub steht lässt sich nicht sagen. Heute jedenfalls keiner dazu gekommen.

#97 rope77

rope77

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 06 March 2009 - 13:37 Uhr

also ich habe das alles durchgelesen. Ich nehme seit Beginn 60mg täglich und ich bin jetzt in der 6.Woche - Gesamtdosis derzeit 40/mg. In ca 2,5 Monate bin ich schon bei 120mg. Bei mir sehe ich auch keine Verbesserung, im Gegenteil - ich schaue schlimmer als vorher aus! Und ich bekomme wirklich dicke Akne derzeit - früher war das nicht so schlimm. Wundheilung ist auch ein Wahnsinn - früher waren alle nach 2-3 Tagen weg. Ich habe diesbezüglich auch meinen HA angesprochen wann ich endlich die Verbesserung sehen werde (ich weiß, dass 6 Wochen nicht viel sind, aber bei der Dosis (?!) muss sich schon was tun - oder??) - seine Antwort: bei jedem ist das unterschiedlich und es ist unmöglich die Zeit zu pauschalisieren. So, wenn ich Pech habe...dauert dieser Zustand bis Ende der Therapie???
seit 26.01.09.
60mg bei 60 kg

#98 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 06 March 2009 - 13:43 Uhr

Ja, wenn du Pech hast kann das passieren. Und zu glauben das du bei der Dosis schneller mehr Erfolge hast als gering dosierte... Muss ich dich leider auch enttäuschen. Manche haben mit 10 mg schon tolle Ergebnisse. Das ist unterschiedlich.
Tja, da hängst du gerade volles Pfund in der gefürchteten AV... Ich drück dir die Daumen das das bald anklingt!
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#99 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 07 March 2009 - 12:45 Uhr

120. Tag

Schluss, aus... nicht mit Iso, leider, aber mit dem Experiment auf 10 mg runterzugehen. Ich habe ingesamt auf die 4,5 Tage 7 neue Pickel bekommen und das an unterschiedlichen Körperstellen. Darunter sogar eine größere Entzündung am Rücken ( Knoten ). Ich will es bei einer Minderung lassen, aber auf 10 mg geht zu weit. Ab jetzt nehme ich jeden 2. Tag 20mg also im Endeffekt pro Tag 15 mg. Hoffentlich hilft mir das.

Wenn bereits bei einer Herabsetzung auf 10 mg nach 3,4 Tagen wieder Pickel kommen dann steht außer Frage, was bei Absetzen von Iso passieren würde. Nach 2 Wochen würde ich wohl wieder so aussehen wie vor Beginn der Therapie. Folglich werde ich auch den April nicht genießen können und auch nicht nach 5 Monaten aufhören. Ich hoffe nur, dass ich nicht auch noch den Mai durchmachen muss, aber auch das ist jetzt äußerst wahrscheinlich.

Ich hasse mein Leben und meinen Körper... einzig und allein mein Geist... auf den bin ich stolz.

Fahrt zur Hölle ihr Gutmenschen, die ihr die Gentechnik wegen ethischer Bedenken bremst. Sie wird uns alle noch von Krankheiten befreien und mir ist dabei völlig egal ob wir mit unserem genetischen Erbgut rumexperimentieren müssen. Wer tausende erwachsene Menschen tötet für Öl usw. wie unsere Politiker der sollte auch keine Skrupel haben die Genforschung voranzutreiben.

Wer meine Auffassung nicht vertritt und ein Moralapostel ist hänge sich bitte am nächsten Baum auf. Ich bin es Leid, dass das Leid der Menschen wegen solchen Bastarden nicht gelindert wird, obwohl die Möglichkeit besteht oder bestehen würde.

UND Medizin und Medikamente heilen nur die Ursache der Krankheit aber nicht die Ursache weshalb es zur Krankheit gekommen ist. Alles steht in den Genen. Mit der "Heilung" durch Medizin wird Menschen geholfen, allerdings überleben sie damit auch in der Zivilisation und vererben die eigentliche Ursache weiter. Bei einem Zivilisationszusammenbruch würde wahrscheinlich 95% aller Menschen zum Tode verurteilt werden aufgrund von diverser Krankheiten. Wir haben die natürliche Selektion gestoppt. Jetzt müssen wir sie selbst betreiben. Nicht durch Geld und Genozide, aber durch Änderung des Gengutes dort wo es für Krankheiten verantwortlich ist.

TUT MIR LEID, ABER DAS MUSSTE EINFACH MAL GESAGT WERDEN, WIR SIND ALLE MITUNTER PRODUKTE DER GESELLSCHAFT UND AUCH UNSERE KRANKHEITEN.

_____________

Schönen Tag noch... ein Mensch der seine Eltern und den Staat für sein Leiden zu Recht verantwortlich macht. ( ps. nein ich hab nicht nur Akne, aber die alleine wäre tatsächlich Grund genug sich schon so aufzuregen )

#100 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 07 March 2009 - 12:53 Uhr

Ach bevor ich es vergesse möchte ich in diesem Zusammenhang und da dieses Jahr wahlen anstehen auch noch auf meine absolute Hasspartei eingehen: Die Grünen...

Wer diese Partei wählt ist aus oben genannten Gründen nicht nur ein Verräter am Fortschritt, sondern auch ein Verräter an sich selbst, an seinen Kindern ( ob geboren oder ungeboren ) und an allen nachfolgenden Generationen.

Wer mit dieser Last leben kann und diesem höchsten Verrat der soll sich bitte vor der Wahl richtig zudröhnen. Mit Kiffen können sie ohnehin ganz gut ihre Traumwelt aufrecht erhalten. Verdammte Ökospinner





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag