Geschrieben 07 March 2009 - 12:45 Uhr
120. Tag
Schluss, aus... nicht mit Iso, leider, aber mit dem Experiment auf 10 mg runterzugehen. Ich habe ingesamt auf die 4,5 Tage 7 neue Pickel bekommen und das an unterschiedlichen Körperstellen. Darunter sogar eine größere Entzündung am Rücken ( Knoten ). Ich will es bei einer Minderung lassen, aber auf 10 mg geht zu weit. Ab jetzt nehme ich jeden 2. Tag 20mg also im Endeffekt pro Tag 15 mg. Hoffentlich hilft mir das.
Wenn bereits bei einer Herabsetzung auf 10 mg nach 3,4 Tagen wieder Pickel kommen dann steht außer Frage, was bei Absetzen von Iso passieren würde. Nach 2 Wochen würde ich wohl wieder so aussehen wie vor Beginn der Therapie. Folglich werde ich auch den April nicht genießen können und auch nicht nach 5 Monaten aufhören. Ich hoffe nur, dass ich nicht auch noch den Mai durchmachen muss, aber auch das ist jetzt äußerst wahrscheinlich.
Ich hasse mein Leben und meinen Körper... einzig und allein mein Geist... auf den bin ich stolz.
Fahrt zur Hölle ihr Gutmenschen, die ihr die Gentechnik wegen ethischer Bedenken bremst. Sie wird uns alle noch von Krankheiten befreien und mir ist dabei völlig egal ob wir mit unserem genetischen Erbgut rumexperimentieren müssen. Wer tausende erwachsene Menschen tötet für Öl usw. wie unsere Politiker der sollte auch keine Skrupel haben die Genforschung voranzutreiben.
Wer meine Auffassung nicht vertritt und ein Moralapostel ist hänge sich bitte am nächsten Baum auf. Ich bin es Leid, dass das Leid der Menschen wegen solchen Bastarden nicht gelindert wird, obwohl die Möglichkeit besteht oder bestehen würde.
UND Medizin und Medikamente heilen nur die Ursache der Krankheit aber nicht die Ursache weshalb es zur Krankheit gekommen ist. Alles steht in den Genen. Mit der "Heilung" durch Medizin wird Menschen geholfen, allerdings überleben sie damit auch in der Zivilisation und vererben die eigentliche Ursache weiter. Bei einem Zivilisationszusammenbruch würde wahrscheinlich 95% aller Menschen zum Tode verurteilt werden aufgrund von diverser Krankheiten. Wir haben die natürliche Selektion gestoppt. Jetzt müssen wir sie selbst betreiben. Nicht durch Geld und Genozide, aber durch Änderung des Gengutes dort wo es für Krankheiten verantwortlich ist.
TUT MIR LEID, ABER DAS MUSSTE EINFACH MAL GESAGT WERDEN, WIR SIND ALLE MITUNTER PRODUKTE DER GESELLSCHAFT UND AUCH UNSERE KRANKHEITEN.
_____________
Schönen Tag noch... ein Mensch der seine Eltern und den Staat für sein Leiden zu Recht verantwortlich macht. ( ps. nein ich hab nicht nur Akne, aber die alleine wäre tatsächlich Grund genug sich schon so aufzuregen )