Zum Inhalt wechseln


Foto

OMG Ich komm gar nicht mehr klar! *Mit Bildern*

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema OMG Ich komm gar nicht mehr klar! *Mit Bildern* - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2009 - 15:06 Uhr

Ok, franky, das muss jeder für sich wissen.

Vielleicht bin ich da in der Hinsicht sehr stolz?
Ich kann mich halt nicht anderen Frauen unterorden wenns um Partnerwahl geht. Da bin ich echt arrogant.
Geb ich auch zu ;).


ok KENNY dann sind wir uns ja einig:D.nur als arrogant hatte ich dich noch nicht empfunden

 

 

#22 SanLorenzodeAlmagro

SanLorenzodeAlmagro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 15:09 Uhr

wird dieser thread auch wieder nur zerlabert? könnt ihr euren mist nicht per pn ausmachen??

#23 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 15:11 Uhr

wieso denn mist??? das geht hier doch ums thema? ausserdem ist das hier *small talk* und man bleibt auch beim thema denke ich...man schreibt ja nun net über ganz andere sachen;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#24 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 15:12 Uhr

Ich bins auch im Alltag nicht wage ich zu behaupten :)... bin sogar eher so, dass ich viel an mir zweifle und es an einigen Ecken an Selbstbewusstsein fehlt.

Was aber Partnerschaftliches betrifft, möchte ich eben gerne für mein Gegenüber die Nr.1 sein ( menschliches Verlangen, glaube ich) und würde nie akzeptieren, wenn ich wüsste, eine andere findet er aber besser.

Ich gehe sogar so weit, dass ich versuche, beim Freund herauszufinden, ob denn Exen von ihm "besser" waren als ich. In welchen Belangen auch immer.
Kriege ich irgendwie mit, dass ich nicht am oberen Ende der Nahrungskette stehe, bin ich weg.
Ja, das ist fast neurotisch, aber ich kann nicht anders.
Ich MUSS seine Beste sein - sonst würde mich das Gefühl zermürben, ein Trostpreis oder 2. Wahl zu sein.

Bearbeitet von Kenny, 11 June 2009 - 15:14 Uhr.

Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#25 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2009 - 15:18 Uhr

wieso denn mist??? das geht hier doch ums thema? ausserdem ist das hier *small talk* und man bleibt auch beim thema denke ich...man schreibt ja nun net über ganz andere sachen;)


:iagree:.alles über PN's wird mir auch zu umständlich:hand:

#26 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 15:23 Uhr

ja alleine weil wir ja beim thema bleiben...muss man nicht verstehen ;)

also..treff dich einfach mit der frau und lass es drauf ankommen..mein tipp...wenn du es nicht machst..bereust du es sicherlich
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#27 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2009 - 15:27 Uhr

also ist ja so das ich dich schon auch zum großen teil verstehen kann.ist kein schönes gefühl,wenn man weiß das man die zweite wahl ist.du mußt meine lage aber auch verstehen.ich wäre zur zeit lieber zweite wahl als wie gar keine wahl:wink5:.nur wenn du wissen mußt,ob die exen von deinem freund nicht besser waren,dann ist das über das normale hinaus,meiner meinung nach.warum du oder andere von denen ich fotos gesehen habe,minderwertigkeitskomlexe haben,kann ich überhaupt nicht nachvollziehen,aber ich kann ja auch nicht wissen,wie die sich selbst im spiegel sehen,wenn sie reinschaun.ich kann ja nur sagen wie ich sie optisch finde.

#28 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2009 - 15:29 Uhr

ja alleine weil wir ja beim thema bleiben...muss man nicht verstehen ;)

also..treff dich einfach mit der frau und lass es drauf ankommen..mein tipp...wenn du es nicht machst..bereust du es sicherlich


der EMPIRE wird das kind schon schaukeln.:D

#29 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 15:29 Uhr

warum kann ich eigendlich nie die fotos sehen?? da sind ja keine aufm profil mal so nebenbei^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#30 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 15:32 Uhr

eben franky, ich werde das kind schon schaukeln ^^
Life isn´t about waiting for the Storm to pass - its about dancing in the rain!

#31 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2009 - 15:36 Uhr

na ja EMPIRE ich wollte dich auch mal wieder zu wort kommen lassen^^.die mädels haben sich ja richtig in rage geschrieben:D.wenn ich noch mal so jung wie du wäre,dann wäre mir die entscheidung vom typ her leicht gefallen,wenn du denn bei beiden eine chance hast.

#32 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2009 - 15:38 Uhr

warum kann ich eigendlich nie die fotos sehen?? da sind ja keine aufm profil mal so nebenbei^^


wie jetzt meinst du die fotos von den mädels:confused5:.die waren doch mal auf der ersten seite zu sehen.konntest du die nicht sehen?

#33 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 17:15 Uhr

ne die konnte ich sehen..ich meinte mädels aus dem forum..wenn immer geschrieben wird du siehst toll aus
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#34 Donna

Donna

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 17:25 Uhr

Kann jemand mir vllt. weiterhelfen?

#35 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 17:30 Uhr

Wobei denn?
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#36 Donna

Donna

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 17:40 Uhr

Ich hab mir eine Narbe vorgestern auf der Stirn lasern lassen.

Ich hab jetzt an der Stelle wo die Narbe war/ist eine Wunde die feuerrot ist, könnt ihr mir da weiterhelfen ob das normal ist?

Wäre euch dankbar

LG, Donna

#37 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2009 - 18:47 Uhr

ne die konnte ich sehen..ich meinte mädels aus dem forum..wenn immer geschrieben wird du siehst toll aus


kerstin,also bei mir mußt du schon nächstes mal etwas genauer schreiben:smilewinkgrin:.du siehst toll aus,ist das nicht eine standardantwort?wird doch wohl keiner schreiben:"mensch siehst du aber besch. aus".dafür sind die meisten leute hier im forum einfach zu nett:p.abgesehen davon das jeder einen anderen geschmack hat was gutes aussehen betrifft,kannst du mir gerne mal die stellen nennen,wo ich die bilder von den hübschen menschen finde,wenn du das rätsel gelöst hast.da kann ich noch was dazu lernen bzw.selbst beurteilen,ob mein aussehengeschmack der der mehrheit ist.

Bearbeitet von franky, 11 June 2009 - 19:05 Uhr.


#38 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2009 - 18:50 Uhr

Ich hab mir eine Narbe vorgestern auf der Stirn lasern lassen.

Ich hab jetzt an der Stelle wo die Narbe war/ist eine Wunde die feuerrot ist, könnt ihr mir da weiterhelfen ob das normal ist?

Wäre euch dankbar

LG, Donna


hey DONNA,ich habe in deinem anderen thread dir mal geschrieben,wie es bei mir war.hoffe das hilft dir ein bißchen.obwohl lasern ja nicht gleich lasern ist.es geht ja da auch um die tiefe des lasern's ?

#39 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 19:04 Uhr

kerstin,also bei mir mußt du schon nächstes mal etwas genauer schreiben:smilewinkgrin:.du siehst toll aus,ist das nicht eine standardantwort?wird doch wohl keiner schreiben:"mensch siehst du aber besch. aus".dafür sind die meisten leute hier im forum einfach zu nett:p


ne da haste du mal mal falsch verstanden...wenn zb bei einem mädel hier ausm forum geschrieben wird:du siehst echt hübsch aus...

so ich will mir dann die bilder auch anschaun...aber finde keine...auf den profilen net..woher kann man dann die aussage machen du siehst toll aus oder net wenn da kein foto ist..daher hab ich gefragt..denn ich sehe keine alben bei anderen^^ nur ganz selten
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#40 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2009 - 19:11 Uhr

es gibt eigentlich keinen beitrag den ich nicht gelesen habe und das mit dem hübsch aussehen habe ich auch noch selten gelesen.da frage ich mich jetzt wen du z.b. meinst?ich schaue mir ja auch gerne bilder von hübschen menschen an,also vielleicht löst du das problem ja noch,eventuell durch eine antwort von jemand anderen.ich lese mit:D





Similar Topics Collapse