Zum Inhalt wechseln


Foto

Iso-Hexal omg

* * * * * 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Iso-Hexal omg - Akne,Pickel und Mitesser

#61 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 20 January 2009 - 16:20 Uhr

74. Tag So wie gestern... positiv ist, dass eigentlich nichts mehr neues dazu kommt außer einem kleinen, aber negativ ist, dass ich diese ganzen roten punkte habe und immer noch locker 4-5 knoten, die mir zu schaffen machen

 

 

#62 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 21 January 2009 - 21:04 Uhr

75. Tag

So wie gestern :mad: Ich mach alle 15 Tage Bilder. Bin mal gespannt. Ich wette im Vergleich zum Anfang sehe ich aus als hätte ich gerade in einem Actionfilm mitgemacht und ein Haufen Brandblasen davon getragen... oder so ähnlich.

#63 schnauze

schnauze

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 22 January 2009 - 21:35 Uhr

Also ist es jetzt insgesamt schlimmer oder besser geworden?
Ich weiß ja nicht wie du vorher ausgesehen hast.

#64 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 22 January 2009 - 21:45 Uhr

Insgesamt ist es immer noch schlechter als vor iso. vor iso hatte ich zwar pickel, jeden tag mal 1 oder 2 kleine, aber die hab ich dann ausgedrückt und nach 2-3 tagen waren sie so abgeheilt, dass man es nicht mehr gesehen hat. mit iso bleiben jetzt alle diese roten flecken da usw. das sieht schon ziemlich scheisse aus. ich denke aber mal, dass ich in paar wochen wieder den zustand vor iso erreicht habe und dann noch mit dem glück, dass keine mehr nachkommen. ( DAS HOFF ICH ZUMINDEST :( )

#65 schnauze

schnauze

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 22 January 2009 - 22:17 Uhr

Genau. Gib dem lieben Iso wenigstens drei Monate...Das wär zumindestens meine Schmerzgrenze.
Bin morgen schon zwei Wochen dabei...hoffe mal ich hab so ein Durchhaltevermögen wie du.

Good Luck auf jeden Fall.

#66 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 25 January 2009 - 22:08 Uhr

79. Tag nichts ist besser, eher wieder leichte Entzündungen...

#67 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 27 January 2009 - 17:12 Uhr

81.Tag

Keine Ahnung wie lange ich das noch aushalte. Ich habe mir vorgenommen bis Tag 150 durchzumachen also noch ca 2 Monate. Ich habe das Gefühl die Entzündungen sind jetzt wieder stärker geworden.

Obwohl ich nun fast 3 Monate mache will keine wirkliche Verbesserung einsetzen. Ich bin total unglücklich und weil ich demnächst 22 Jahre werde macht mich dies dermaßen fertig, dass ich mich frage, ob es überhaupt noch einen Sinn hat oder ich nicht vielleicht einfach mein Leben kaputt gehen lassen sollte, denn ein Leben, welches es nicht wert ist gelebt zu werden - so hart das auch klingen mag - ist nun mal kein richtiges Leben. :nonod:

Ich will gar nicht wissen wie es Leuten geht, die richtig starke Akne haben oder noch schlimmere Krankheiten. Auch das mag jetzt hart klingen, aber manchmal frage ich mich, ob es nicht besser wäre, wenn man so erst gar nicht geboren worden wäre. Denkt darüber was ihr wollt, aber als Opfer darf man sich diese Frage stellen.

#68 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 28 January 2009 - 17:03 Uhr

82. Tag

Ich fühle mich total kaputt ( auf psychischer Ebene ) weil sich nichts verbessert...

Außerdem werde ich noch einmal eine Blutanalyse machen lassen die letzte liegt ja nun wirklich schon weit mehr als einen Monat zurück.

#69 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 29 January 2009 - 17:21 Uhr

83.Tag
Nix ist besser geworden. Die eine Stelle, die mich schon ewig nervt ist jetzt einmal im Dreieck rumgewandert und wenn man nur leicht draufdrückt kommt schon Eiter raus. Das wirklich Schlimme daran ist, dass diese Stelle nun nach den ganzen Wochen doch endlich mal komplett austrocknen müsste. Ich hab weniger ein Problem mit neuen Pickeln, kann ja mal passieren, aber wenn eine Stelle die ganze Zeit über nicht weggeht dann ist das schon echt heftig.

>Ab morgen werde ich auf 20mg runtergehen. Die Wundheilung ist schon wirklich echt lahm und ich kriege Wunden an irgendwelchen Gegenständen, weil meine Haut einfach so dünn ist ( auf der Hand zum Beispiel ) -.-

#70 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 01 February 2009 - 13:16 Uhr

86.Tag

Seit gestern ist die Haut wieder besser. Wenn meine linke Gesichtshälfte so aussehen würde wie die Rechte dann wäre ich sehr zufrieden, wobei mir das auch noch nicht allzu viel helfen würde, denn ich muss so oder so noch bestimmt 2-3 Monate auf Alk verzichten und die NW weiter ertragen. Hauptsache aber es wird erst mal besser :P

#71 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 02 February 2009 - 18:15 Uhr

87. Tag

wie gestern, aber seit gestern habe ich auch wieder Schweißausbrüche... :(

#72 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 03 February 2009 - 11:01 Uhr

Ach wie ich diese Schweißausbrüche doch kenne *grml* ich hatte die sooo oft während ISO ... nur ich habe ja (super intelligent wie ich bin *gg*) ISO im Sommer genommen *haha* das war ein Spass ....

Aber was solls, vermehrt schwitzen tu ich jetzt nach Ende/Abbruch der Therapie immernoch .... :( aber dafür derweil noch schöne haut ....
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#73 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 05 February 2009 - 22:07 Uhr

90. Tag

Was soll ich sagen... 3 Monate sind vorbei. Seit 2 Wochen wird die Haut langsam besser mit gelegentlichen Rückfällen, aber in den letzten 5 Tagen ist sie doch um einiges besser geworden. Ich glaube diesmal geht es endgültig bergauf.

Pickel bekomme ich keine mehr oder ganz selten ganz kleine, aber die roten Stellen nerven, doch seit einigen Tagen werden diese auch geringer ( so jedenfalls mein Gefühl )

Ich mache morgen wieder Fotos und bin mal gespannt. Bin derzeit voll im Stress und habe keine Zeit dafür XD
Ach so ja Montag werde ich mal wieder ne Blutabnahme machen, die aber wahrscheinlich ohnehin überflüssig sein wird. Da darf einfach nichts Schlechtes rauskommen sonst war alles umsonst ^^

#74 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 09 February 2009 - 10:42 Uhr

94. Tag

Ich habe weiterhin das Gefühl, dass es langsam besser wird. Langsam, aber immerhin...

War gerade bei Blutentnahme beim normalen Arzt. Der Typ hatte mal gar keine Ahnung und musste erst am PC nachschauen was Isotretinoin ist... omg also wenn Medizin so leicht ist könnte ich das auch noch nebenher studieren. Neulich bin ich erst in ne Vorlesung der Mediziner gegangen. Da haben die irgendwas mit dem Storch und wahrscheinlich dem seinem Blutkreislauf angeschaut... lol ey hallo das lernt man doch schon in Bio 12. Klasse... zzz da wundert es ja, dass so viele von uns noch überleben, aber die haben es auch wirklich einfach...

Was ? Sie sind erkältet ? Dann kriegen sie Antibiotikal.... hahaha bin ich ein guter Arzt ...

So erst mal über die Mediziner abgelästert. :P

Schönen Tag noch

#75 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 11 February 2009 - 12:59 Uhr

96. Tag

KEINE Pickel, sehr trockene Haut, rissige Lippen, ROTE FLECKEN gehen weiterhin EXTREM LANGSAM zurück

Bei einigen der roten Stellen habe ich das Gefühl, dass sie keine großen, aber wahrscheinlich kleine Narben zurücklassen werden.

#76 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 12 February 2009 - 18:53 Uhr

97. Tag

Wer hätte das gedacht ? ... natürlich so wie gestern :P

#77 jpksad

jpksad

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 12 February 2009 - 19:35 Uhr

Probier mal Bepanthen für die roten Stellen... Mache ich seit 2 Tagen und wirkt irgendwie :) Oder es scheint nur :D

Hat jemand Erfahrung mit Bepanthen?

#78 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 12 February 2009 - 20:19 Uhr

Was von Bepanthen ? Ne Wund-und Heilsalbe oder ne Feuchtigkeitscreme ? :confused5:

#79 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 13 February 2009 - 09:57 Uhr

98. Tag

Hab gestern noch einen kleineren Pickel ausgedrückt, der aber tief saß. Er hat mich gestört, weil er so ziemlich der letze war. und noch nen größeren Mitesser... Man sieht heute morgen kaum, dass ich dran rumgedrückt habe.

Damit habe ich nun wirklich keine mehr, aber dafür immer noch genug rote Stellen und dort wo der ein oder andere war kann man noch leichte "hubbel" sehen, wenn man die Haut in zwei Finger nimmt fühlt sich das an, als hätte man kleine Steinchen unter der Haut.

#80 jpksad

jpksad

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 13 February 2009 - 10:40 Uhr

Bepanthen Wund und Heilsalbe (es gibt eine die nicht so extrem fettet, wurde mir empfohlen und hilft :))

Ich hasse diese roten Stellen :(





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag