und ich sehe mir auch gern hübsche menschen an..hab täglich mit *denen* zu tun

Geschrieben 11 June 2009 - 19:14 Uhr
Geschrieben 11 June 2009 - 19:27 Uhr
Geschrieben 11 June 2009 - 21:16 Uhr
Sry aber das ist ernsthaft krank, und du brauchst Hilfe. Ich hab früh gelernt nicht mehr auf Fragen zum Äußeren/irgendwas einer Frau zu antworten, weil KEINE Antwort richtig ist. Sag mal, was erwartest du dir bitte?! Du denkst doch wohl nicht ernsthaft dass du schöner/klüger/besser als alle Frauen die dein Freund bisher getroffen hat? Oder schön als die Topmodels ala Heidi Klum bist? Das ist genau das Gleiche. Lebt doch verdammt nochmal damit dass ihr nicht so gut seid wie andere Menschen, und akzeptiert es. Nochmal: was erwartet ihr euch? Das einzige was ihr/du akzeptierst ist doch "du siehst perfekt aus, niemand ist so gut im Bett wie du, ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt". Meine Güte, müsst ihr 24h am Tag belogen werden um nicht an eurem eigenen Mangel an Selbstwertgefühl zu ersticken? Wie schwach seid ihr? (allg. Aufruf an alle die so mit ihrem Partner umgehen)Ich gehe sogar so weit, dass ich versuche, beim Freund herauszufinden, ob denn Exen von ihm "besser" waren als ich. In welchen Belangen auch immer.
Kriege ich irgendwie mit, dass ich nicht am oberen Ende der Nahrungskette stehe, bin ich weg.
Ja, das ist fast neurotisch, aber ich kann nicht anders.
Ich MUSS seine Beste sein - sonst würde mich das Gefühl zermürben, ein Trostpreis oder 2. Wahl zu sein.
Sag mal, wie heuchlerisch kann man sein? Hundebesitzer wird man weil man einen Hund will, sich um ihn sorgen will, und Freude sowie schlechte Zeiten gemeinsam erleben kann. Was du machst, ist dir ein dickes neues "Auto" zu kaufen und zu hoffen dass du damit Weibchen angeilen kannst. Wenn ich merken würde dass der Hund für seinen Hundebesitzer nicht ein zentrales Thema seines Lebens ist, dann sagt das alles über seinen Charakter aus das ich wissen muss um ihm in Zukunft aus dem Weg gehen zu können. Es ist o.k keinen Hund zu wollen, genauso wie es o.k ist keine Kinder zu wollen. Aber besorg dir keine wenn du dich ihnen nicht zu 100% aufopfern kannst.also wenn ich keine probleme mit dem rausgehen generell hätte,dann hätte ich mir auch schnellstens einen hund geholt auch wegen der möglichen kontaktknüpferei zu anderen hübschen menschen.ich bezweifle auch nicht,dass die möglichkeit eine nette hundebesitzerin kennen zu lernen durchaus besteht
Bearbeitet von denken, 11 June 2009 - 21:23 Uhr.
Geschrieben 11 June 2009 - 21:36 Uhr
Bearbeitet von franky, 11 June 2009 - 22:51 Uhr.
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Erfahrungen Mit Krypto |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Erfahrungen Mit Nft |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|