Zum Inhalt wechseln


Foto

OMG Ich komm gar nicht mehr klar! *Mit Bildern*

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema OMG Ich komm gar nicht mehr klar! *Mit Bildern* - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 19:14 Uhr

hehe ne ich hab mal irgendwo gelesen das du geschrieben hast mensch du siehst doch hübsch aus..wegen minderwertigkeitskomplexen ich glaub das war mal bei kenny..nur sehe bei ihr ja keine fotos...da hab ich mich nur gefragt wo du das denn gesehen hast^^ ist ja nu auch lax :)

und ich sehe mir auch gern hübsche menschen an..hab täglich mit *denen* zu tun ;) viele neue kontakte durch mailo :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

 

 

#42 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2009 - 19:27 Uhr

also wenn ich keine probleme mit dem rausgehen generell hätte,dann hätte ich mir auch schnellstens einen hund geholt auch wegen der möglichen kontaktknüpferei zu anderen hübschen menschen:D.ich bezweifle auch nicht,dass die möglichkeit eine nette hundebesitzerin kennen zu lernen durchaus besteht.zu kenny.die hatte oder hat noch? in ihrem tagebuch zwei bilder drin.vielleicht habe ich da auch ein bild woanders im forum gesehen.jedenfall's konnte ich mir deshalb eine persönliche meinung bilden.tut man sowas eigentlich öffentlich im forum schreiben?ich dachte eigentlich,dass du mir wenn's um namen geht,eine pn schickst.

#43 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 19:55 Uhr

ne wieso das ist doch net schlimm....?? also ich hab noch kein bild gesehen
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#44 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2009 - 20:02 Uhr

na ja ich bin in letzter zeit so nachdenklich/vorsichtig geworden,wenn's bei manchen fragen bei personen in's detail geht:hand:.ich bin da so ein bißchen unsicher geworden.will ja nicht's falsches schreiben.

#45 denken

denken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 21:16 Uhr

Ich gehe sogar so weit, dass ich versuche, beim Freund herauszufinden, ob denn Exen von ihm "besser" waren als ich. In welchen Belangen auch immer.
Kriege ich irgendwie mit, dass ich nicht am oberen Ende der Nahrungskette stehe, bin ich weg.
Ja, das ist fast neurotisch, aber ich kann nicht anders.
Ich MUSS seine Beste sein - sonst würde mich das Gefühl zermürben, ein Trostpreis oder 2. Wahl zu sein.

Sry aber das ist ernsthaft krank, und du brauchst Hilfe. Ich hab früh gelernt nicht mehr auf Fragen zum Äußeren/irgendwas einer Frau zu antworten, weil KEINE Antwort richtig ist. Sag mal, was erwartest du dir bitte?! Du denkst doch wohl nicht ernsthaft dass du schöner/klüger/besser als alle Frauen die dein Freund bisher getroffen hat? Oder schön als die Topmodels ala Heidi Klum bist? Das ist genau das Gleiche. Lebt doch verdammt nochmal damit dass ihr nicht so gut seid wie andere Menschen, und akzeptiert es. Nochmal: was erwartet ihr euch? Das einzige was ihr/du akzeptierst ist doch "du siehst perfekt aus, niemand ist so gut im Bett wie du, ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt". Meine Güte, müsst ihr 24h am Tag belogen werden um nicht an eurem eigenen Mangel an Selbstwertgefühl zu ersticken? Wie schwach seid ihr? (allg. Aufruf an alle die so mit ihrem Partner umgehen)

Ich finde diese Richtung in die sich die Persönlichkeiten von Menschen heutzutage entwickeln immer verachtenswerter. Entweder man hatte nie Probleme mit dem Äußeren -> dann ist der Mensch sogut wie immer ein Arschloch, weil er nie gelernt hat massiv Kritik zu bekommen und Selbstreflexion zu üben und wenn der Mensch trotz normalen Aussehens keinen Erfolg im Leben hat, ist er verbittert und sarkastisch, gönnt niemandem etwas und meint dass jeder genauso klug/schön/reich wie er sein muss damit man mit ihm/ihr reden darf. ODER man trifft schüchterne Loser die 0 Selbstwertgefühl haben und glauben dass Selbstmitleid eine Sozialkompetenz ist.

@edit:
vielleicht bin ich auch nur gerade wütend auf alle, aber sowas geht mich auch schon wieder an:

also wenn ich keine probleme mit dem rausgehen generell hätte,dann hätte ich mir auch schnellstens einen hund geholt auch wegen der möglichen kontaktknüpferei zu anderen hübschen menschen.ich bezweifle auch nicht,dass die möglichkeit eine nette hundebesitzerin kennen zu lernen durchaus besteht

Sag mal, wie heuchlerisch kann man sein? Hundebesitzer wird man weil man einen Hund will, sich um ihn sorgen will, und Freude sowie schlechte Zeiten gemeinsam erleben kann. Was du machst, ist dir ein dickes neues "Auto" zu kaufen und zu hoffen dass du damit Weibchen angeilen kannst. Wenn ich merken würde dass der Hund für seinen Hundebesitzer nicht ein zentrales Thema seines Lebens ist, dann sagt das alles über seinen Charakter aus das ich wissen muss um ihm in Zukunft aus dem Weg gehen zu können. Es ist o.k keinen Hund zu wollen, genauso wie es o.k ist keine Kinder zu wollen. Aber besorg dir keine wenn du dich ihnen nicht zu 100% aufopfern kannst.

Bearbeitet von denken, 11 June 2009 - 21:23 Uhr.


#46 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2009 - 21:24 Uhr

eigentlich nicht schlecht was du gerade geschrieben hast.in einem satz habe ich mich sogar selbst wiedererkannt.:D

#47 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2009 - 21:36 Uhr

also wenn du dir jetzt eine meinung von mir gebildet hast nur durch diesen einen kommentar zum thema hunde,dann ist das dein bier.ich habe in anderen beiträgen schon oft geschrieben das ich hunde sehr mag und auch alles für ihn tun würde,wenn ich einen hätte.mir reicht es zu wissen das ich einen guten charakter habe.das würde mein hund auch merken bzw. zu spüren bekommen,wenn ich einen hätte.allein die tatsache das ich mit dem hund nicht täglich rausgehen könnte(die genauen gründe sind da jetzt nebensächlich)verhindert es,das ich mir ein hund anschaffe.ich weiß das es der hund zu 100 % gut bei mir hätte.so und jetzt habe ich auch schon mehr gesagt als es mir wert war.das ich nicht hundebesitzer werde nur um damit mädels kennen zu lernen,ist ja wohl so klar wie nur möglich.das wäre eine nette begleiterscheinung menschen kennen zu lernen,da ich damit eh probleme habe.

Bearbeitet von franky, 11 June 2009 - 22:51 Uhr.






Similar Topics Collapse