Zum Inhalt wechseln


Foto

OMG Ich komm gar nicht mehr klar! *Mit Bildern*

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema OMG Ich komm gar nicht mehr klar! *Mit Bildern* - Akne,Pickel und Mitesser

#1 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 02:08 Uhr

In diesem Thread tun wir uns selbst bemitleiden und schreiben uns Probleme von der Seele... :)

Also, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll! Wie ihr vllt wisst habe ich Aknenarben und dazu gerade noch paar Pickel im Bartbereich weil ich auf die tolle Idee gekommen bin mich mal wieder nass zu rasieren! Blöderweise treffe ich mich morgen Abend mit einem Mädchen. Kenn die von einem Freund, hab sie einmal in nem Club getroffen... 19 Jahre, sieht ganz gut aus und ist auch echt ein tolles Mädchen. Scheint nicht oberflächlich zu sein und sie weiß dass ich "Hautprobleme" hab. Aber welches Mädchen ist nicht Oberflächlich heutzutage?

Hier ein Pic:

BILDER WURDEN ENTFERNT! weil zu assi ^^

Aber ich mach mich gerade so fertig dass ich schon Angst habe dass da irgendwie mehr daraus werden könnte. In nem Club fallen die narben nicht so auf, aber bei entsprechendem Lichteinfall bzw. Tageslicht sind sie unerträglich ( für mich ). Fühl mich wie ein Ausserirdischer. Gerade meine Wangen sehen aus wie überfahrene Kröten. Dass belastet mich zurzeit echt sehr stark. Leute sagen schon dauernd: Du schaust so bedrückt/traurig etc. Was ist los?
Meine Ausstrahlung ist echt zum Kotzen. ich habe dauernd nur meine Narben im Kopf und male mir aus was Leute denken wenn sie es sehen...

Zu allem Überfluss habe ich am Freitag das nächste Date mit einem Mädchen die ich letzte Woche kennengelernt habe... Ich habe schon Angst dass es hell wird bevor sich unsere Wege trennen! Wie kann da was draus entstehen wenn ich schon so absurde Gedanken habe? Fazit: Ich komm einfach nicht selbst mit mir klar und ekel mich vor mir selber... das ist das Mädel wo ich am Freitag treff:

BILD ENTFERNT!

... angenommen ich verstehe mich super mit einer von denen und umgekehrt. Und beide erhoffen sich mehr. Was soll ich dann nur tun? Wenn sie mich am Mittag treffen will muss ich mir eine Ausrede einfallen lassen bis ich sie soweit habe dass ich ihr die Situation erklären kann ohne dass sie davonrennt. Ich hoffe dass ich im Winter eine Behandlung machen kann. Ich habe viele oberflächliche kleine Narben und paar tiefere. Ich denke schon dass mir fraxel oder so sehr gut helfen könnte. Mit einer 50%igen Verbesserung wäre ich super zufrieden... Hauptsache die narben werfen nicht so schatten und die Wangen sehen nicht mehr aus wie die letzte Kraterlandschaft.

Das Hauptproblem ist mein eigenes Wohlbefinden zurzeit... Ich könnte es nichtmal akzeptieren wenn sie sagen würde "mich stört dass nicht" oder so. Wenn ich mich schon selber vor mir ekel, MUSS sie sich auch ekeln ^^

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die ein Freund mit Aknenarben wollen. Ich denke ein gutes Selbstbewusstsein und andere Eigenschaften könnten darüber wegtäuschen... aber mein Selbstbewusstsein ist grad auf dem Nullpunkt.
Das Problem ist: Ich finde mich eigtl nicht hässlich, ich war schon immer ein eitler Pfau... nur wenn ich bei manchen Lichtverhältnissen meine Narben anschaue könnte ich grad kotzen und heulen. Ich bin auch selber anspruchsvoll an frauen. Aber kann ich mir das leisten? Ich muss es mir leisten können!!! Lieber Single als Anspruchslos!!!
Meine Ex Freundinnen waren auch alle attraktiv. Solche Probleme wie momentan hatte ich da allerdings auch nicht. Als ich in Mallorca gewohnt habe war die haut echt akzeptabel. Keine einzige unreinheit und paar mini narben auf die ich selber nicht geachtet habe und sonst auch keiner. Davor hatte ich halt Akne, aber da habe ich immer gedacht dass vergeht schon wieder. Selbst in meiner schlimmsten zeit hatte ich ne freundin. Wie gesagt, so wie gerade habe ich mich selbst noch nie damit fertiggemacht... vielleicht weil es narben sind und ich mich nicht damit abfinden kann dass ich sie für immer mit rumtragen muss. Auch allgemein ist mein hautzustand scheiße geworden. Selbst die mini narben die ich immer hatte sehen jetzt total krass aus und dauernd habe ich Pickel hier und da. geht der eine weg, kommt der nächste... Ach was weiß ich, manchmal wünsche ich mir dass ich aufwache und normale haut habe

Mein bruder meinte kürzlich: Achwas, ist doch nicht schlimm... sieht aus wie ein Gangster, wie ein richtig harter Mann! Hätt ich auch gerne! HAHAHAHA...

ja ne is klar! Ich habe das Gefühl ich selbst sehe die narben 100mal schlimmer als alle anderen. Vor kurzem hat mein bruder Bilder gemacht von ziemlich naher distanz. BEI TAGESLICHT... ich dachte nur OMG die Bilder werden grauenhaft. Aber sie waren garnicht schlimm, das einzige was man erkennen konnte war eine rot leuchtende Entzündung am Hals. Also wie jetzt? Im Spiegel sieht das tausend mal krasser aus. Vllt sehen es andere garnicht so schlimm? Aber was interessieren mich die anderen? Zuerst muss ich selbst damit klar kommen, dann kommen die anderen! Und der momentane Zustand ist schlicht und einfach unakzeptabel... basta

Sooo, hab ich was vergessen? Ach, Akneforum... schön dass es dich gibt!!! Hier kann man sich den scheiß von der seele schreiben und vllt lesen es ja paar selbst betroffene und geben auch ihre Meinung dazu ab. Wenn nicht auch egal ^^ und alle anderen die blödes zeug hier schreiben wollen und haten wollen: Fuck You!

lg Empire

EDIT: Voll der Roman haha... musste mal gesagt sein! ^^

Cliffnotes: Hab Aknenarben u. Pickel, 2 Dates hintereinander, komm gar nicht klar ^^

Bearbeitet von EmpireMaker1, 11 June 2009 - 14:11 Uhr.

Life isn´t about waiting for the Storm to pass - its about dancing in the rain!

 

 

#2 Donna

Donna

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 10:48 Uhr

Hallo Du,

ich habe Deinen Beitrag gelesen, und ich habe die selben Probleme. zwar habe ich keine Aknepickel aber eine Narbe auf der Stirn, die ist ca. 1 cm lang.

Ich habe auch seelische und psychische Probeleme deshalb.

Ich habe die Narbe seit ca 1 1/2 Jahren, und mich stört sie vor allem bei grellem Licht und tagsüber.

Dann habe ich mir überlegt die Narbe lasern zu lassen, weil ich einfach nicht klarkomme, obwohl man sie nicht so sieht (Außer ich).

Narben Pickel kann man auch mit dem Laser entfernen lassen!

Also bezüglich der Laserbehandlung:

Ich habe ca. 5-6 Spritzen auf die Narbe bekommen, anschließend ging die H-Ärztin mit dem CO2-Laser drüber.

Danach der große Schock: Die Narbe sah feuerrot aus, war angeschwollen und ich muss mit einem fetten Pflaster rumlaufen. Die Ärztin meinte in 2 Wochen sei alles weg, und ich könnte das Ergebnis sehen, bis jetzt ist alles feuerrot (hab sie mir vor 2 Tagen machen lassen).

Ich werde Euch mal berichten davon und wenn das Ergebnis gut ist, mache ich Bilder rein, und dann könntest Du auch deine Aknepickel entfernen lassen.

Ich weiss, es ist seelisch total schlimm für einen selbst !


Wie gesagt ich schreibe Euch dann

#3 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 11:18 Uhr

1. Meinst Du, diese Mädels würden es gut finden, wenn sie wüssten, dass Du sie hier öffentlich präsentierst?

2. Meinst Du, diese Mädels würden es gut finden, wenn sie wüssten, dass sie in einer Date- Reihenfolge abgeklappert werden?

Also ich kann nur hoffen, dass sie merken, wie Du in der Hinsicht drauf bist und sich zu schade für sowas sind ^^.

Find ich echt gar nicht in Ordnung.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#4 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 11:45 Uhr

finde es auch bissle krass...gleich 2 dates...da würd ich mich als frau richtig verarscht fühlen..man interessiert sich doch net gleich für 2 frauen...oder willst du das einfach nur mal so..ohne was ernstes zu wollen??

das du öffentlich die bilder von den mädels hier rein setzt find ich auch net grad prickelnd...wenn die das wüssten ..ohje^^

aber mal ganz ehrlich..wenn dich eine frau wegen den narben ablehnt hat sie es net verdient..ich hab auch gewisse ansprüche...aber die gehen eher ins innerliche als das äusserliche..er sollte nur gepflegt sein ..sprich net stinken,fettie haare,dreckig...der rest ist sowas von egal..selbst wenn er viele narben hat..

das innerliche ist mir wichtiger..das er nett ist...net grad dumm ist wie nen 15 meter feldweg,man sich gut unterhalten kann und das er fest im leben steht...das zählt eher..und humor, auch wenn einige männer mal wieder sagen werden das es ne lüge ist,bei mir zählt das,ganz im ernst!!!

trotzdem viel glück beim date
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#5 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2009 - 13:09 Uhr

hey EMPIRE,du bist ja einer meiner lieblingsschreiber hier geworden,wahrscheinlich auch gerade weil du mal die "regeln" sprengst.diesmal bist du einmal mehr wohl in's fettnäpfchen getreten:hand:.ich wußte echt nicht,dass du so sehr probleme hast mit deiner haut.das kam bis jetzt ja noch nie so stark rüber.ich kann mit meiner haut eher nur überleben anstatt zu leben,in bezug auf die narben.ich kann dich voll und ganz verstehen.wenn ich morgens in den badezimmerspiegel schaue,denke ich :"ach das sieht ja gar nicht so schlecht aus^^",bis ich dann in einen spiegel am fenster schaue.da vergeht mir immer wieder die lust rauszugehen.manchmal wünsche ich mir schon ein mädel zu sein,die ihre narben ziemlich gut mit make up abdecken können.so wie ich das jetzt verstanden habe,hast du die mädels nicht bei tageslicht(blitzmerker^^)kennengelernt.bist ja auch durch deine arbeit eher ein nachtmensch,soweit ich weiß?wenn ich ein mädel in der disko/pub also im gute haut-licht kennenlernen würde und sie am nächsten tag treffen sollte/wollte und ich gerade schlechte haut habe,dann würde ich mir auch lange überlegen,ob ich überhaupt zum treffen gehe.nur da hat KLEINE25 auch wirklich recht.es zählen für viele menschen ganz andere werte und nicht,ob du eine akne hast.wobei die mädels aber wohl einen unterschied machen,ob man schwere akne oder leichte hat?denke ich zumindest.ich meine für die mädels zählt ob du ihr typ bist und das war ja offentsichtlich so:wink5:.also was kann dir denn großartig passieren,wenn du dich mit denen triffst?wenn sie nett ist,sagt sie dir durch die blume,dass sie deine akne stört oder aber auch direkt und in beiden fällen ist das doch trotzdem kein weltuntergang.nicht gut für's ego,aber was soll's.ich weiß noch wie du mir mal geschrieben hast,dass ich schon eine finden werde.also ich wäre glücklich mit zwei date's,denn bei einer von beiden klappt es bestimmt.also nicht's wie hin!

Bearbeitet von franky, 11 June 2009 - 13:11 Uhr.


#6 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 13:23 Uhr

1. Meinst Du, diese Mädels würden es gut finden, wenn sie wüssten, dass Du sie hier öffentlich präsentierst?

2. Meinst Du, diese Mädels würden es gut finden, wenn sie wüssten, dass sie in einer Date- Reihenfolge abgeklappert werden?

Also ich kann nur hoffen, dass sie merken, wie Du in der Hinsicht drauf bist und sich zu schade für sowas sind ^^.

Find ich echt gar nicht in Ordnung.


1. Sind ja nur Bilder, keine Angaben wie Name, Wohnort oder so... Aber evtl nehm ich die Bilder wieder raus.

2. Das war ein blöder Zufall, kann ich nix dafür!
Life isn´t about waiting for the Storm to pass - its about dancing in the rain!

#7 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 13:28 Uhr

Mit den Bildern wollte ich eigentlich nur klarmachen dass es attraktive Frauen sind...

Jetzt hab ich drüber geschlafen und mir ist es eigentlich ziemlich egal was sie denken. Hab ja nix zu verlieren!
Life isn´t about waiting for the Storm to pass - its about dancing in the rain!

#8 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 14:10 Uhr

Ja, nimm die Bilder besser wieder raus, stell Dir nur mal vor, durch irgendeinen saublöden Zufall kriegen die das raus- das kann im Ernstfall sogar zivilrechtl. Konsequenzen haben. Mal abgesehen davon, dass die beiden darüber alles andere als glücklich wären.

Also wir wissen ja nun alle, wie sie aussschauen ;).

Mit der Date- Kopplung kann ich mich allerdings nach wie vor nicht anfreunden- aber ich glaube, das ist menschliches Verhalten- leider...

Nur wenn ich rauskriegen würde, dass mein Freund mich so kennengelernt hätte- in einem persönlichen "Auswahlgremium"... hätte das Konsequenzen.

Mein Stolz würde mir das untersagen. Entweder ich bin für einen Mann die Nr.1 ohne dass er da überlegen, vergleichen oder abwägen muss- oder ich bin eben gar nix mit ihm.
Und so sollte jede Frau von sich denken ;).
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#9 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 14:17 Uhr

Das ist ne gute Einstellung kenny...

Mit der am Freitag bin ich seit 1 Woche verabredet... Und am Dienstag hat halt die andere angerufen dass sie am DO Abend in der Stadt ist und ob ich sie treffen möchte. Sie wohnt ungefähr 60km entfernt, ist also nicht immer hier unterwegs
Life isn´t about waiting for the Storm to pass - its about dancing in the rain!

#10 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2009 - 14:20 Uhr

also KENNY dann hast du ja wohl auch was gegen speed dating und solche dinger?das ist doch heutzutage der normale lauf der dinge?unter anderem.eine von beiden wird doch dann seine nr.1 sein/werden,wenn alles klappt.

#11 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 14:31 Uhr

Speed Dating ist doch was ganz anderes, franky ;). Das sind ja grade die Spielregeln, dass es da mehrere gibt, das weiß man von vornherein. Und die Leute, die da mitmachen, erkennen diese Spielregeln an. :)
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#12 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 14:35 Uhr

also ich schliesse mich kenny an...würde ich nun erfahren das mein freund auch noch ne andere frau als date hatte,und ich evtl 2 wahl wäre...würde mich das sehr verletzten,ich würde mich nicht ernst genommen fühlen...speed dating ist auch was anderes...da weiss man worauf man sich einlässt..hab sowas noch nie mit gemacht ist auch gar net mein fall...heutzutage den richtigen partner zu *finden* ist schwer da die gesellschaft halt immer oberflächlicher wird...leider :(
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#13 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2009 - 14:38 Uhr

ja ich kann dem ganzen problem nicht so richtig folgen:confused5:.das war doch jetzt bei EMPIRE zufall,also in ordnung und 2.ist das doch jedem sein gutes recht mehrere mädels zu treffen,um zu sehen welche einem am besten gefällt bzw. mit welcher es am ende klappt?das meinte ich in bezug auf dein satz"personlichem auswahlgremium".ich mein wenn man soviel auswahl hat

#14 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 14:39 Uhr

... also sind ja bei 2 Mädchen die Chancen besser dass eine nicht oberflächlich ist! Aber wie gesagt, ich könnte es auch nicht akzeptieren wenn sie sagt "Mich stört es nicht". Weil ich einfach selber nicht damit klar komm!

Sich so viele Gedanken zu machen vor nem treffen ist sicher auch nicht gut. Aber dank der Ausgangslage ist es sowieso zum scheitern verurteilt!?
Life isn´t about waiting for the Storm to pass - its about dancing in the rain!

#15 SanLorenzodeAlmagro

SanLorenzodeAlmagro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 14:43 Uhr

merkt euch eins: die frauen sind diejenigen, die die männer nur verarschen. man sagt immer, ohhhh die armen frauen, die werden ständig von ihren typen im stich gelassen, werden von ihnen nur ausgenutzt und verarscht. glaubt mir, es ist genau anders herum.

man macht mit welchen rum, tauscht nummern aus, versteht sich wahnsinnig gut am abend bei ner party oder was auch immer. dann meldet man sich am nächsten tag, am übernächsten tag und es kommt nichts. das ist so ein beispiel. hauptsache, die frauen hatten ihren spaß... :mad::rolleyes5:

also ich finde es deswegen richtig, was der empire macht. er ist solo und kann machen was er will. wieso soll er nicht zwei frauen hintereinander daten? ich seh darin kein problem. die frauen machen das doch auch ständig. anstatt so wie früher zu hause zu sitzen und essen zu machen, gehen diese biester nur noch aus, saufne, rauchen und reißen sich einen typen nach dem anderen auf - das darf nicht wahr sein. :nonod:

#16 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 14:44 Uhr

Ok, drehen wir den Fall doch mal um lieber franky und lieber Empire.

Ihr habt ein Date mit jemandem, die ihr echt mögt und Euch vielleicht Hoffnungen macht.
Da sagt sie: Übrigens hatte ich gestern mit jemand anderem auch noch ein Date, jetzt geh ich erstmal nach Hause und wäge ein bisschen für und wider und rufe Dich dann demnächst an und teile Dir demnächst einen Zulassungs- oder Ablehnungsbescheid mit.

Sorry, habs natürlich übertrieben sarkastisch ausgedrückt.

Wie fühlt ihr Euch dann ?
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#17 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 14:48 Uhr

kann dich da verstehen..vor meiner jetzigen beziehung hatte ich auch mal nen date...hab ihn in einer metalbar kennengelernt...da war es auch recht dunkel und man sah null narben...dann wollte er mich nachmittags treffen und hab mich dann so geschämt...und wollte erst nicht...hab dann zu mir selber gesagt:was haste zu verlieren? nix wenn er net will hat er eben pech ;) und bin zum treffen

es lief recht gut und er machte mir oft komplimente das ich so schöne augen hab..hab dann gesagt ich fühle mich so hässlich und er sprach mich dann direkt auf die narben an...ob die mich so stören und das ihm die net stören und ich trotz allem eine schöne ausstrahlung hab...war nen sehr netter und lieber mann...auch sehr süß muss ich sagen :D aber es funkte bei mir irgendwie net wirklich..

was ich damit sagen möchte..lass es doch einfach drauf ankommen...wenn die sich abneigend verhalten sollten..lass sie..dann sind es net die richtigen oder lieber gesagt richtige ;) ich denke immer alles kommt im leben so..wie es sein soll
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#18 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2009 - 14:52 Uhr

kenny ob du's glaubst oder nicht,für mich ist das voll in ordnung.ich habe mich beim ersten treffen von meiner besten seite gezeigt,also wenn ich's den vor lauter schüchternheit überhaupt konnte^^.ok da kommt ja schon das erste problem auf mich zu.beim ersten treffen kann man ja eigentlich nur mein aussehen beurteilen.für ein genaures urteil dadrüber wie ich so drauf bin,da brauche ich ja mehrere treffen.da muß ich wohl wie viele erst einmal "warm" werden.also ich habe mein möglichstes beste gegeben beim ersten treffen und dann kann ich auch nur abwarten wie sich die frau entscheidet.ich finde das in ordnung.

#19 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 15:00 Uhr

Ok, franky, das muss jeder für sich wissen.

Vielleicht bin ich da in der Hinsicht sehr stolz?
Ich kann mich halt nicht anderen Frauen unterorden wenns um Partnerwahl geht. Da bin ich echt arrogant.
Geb ich auch zu ;).
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#20 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 15:06 Uhr

bin ich aber auch...das geht bei mir gar nicht...;) sicher sehen frauen das anders als männer^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009





Similar Topics Collapse