Zum Inhalt wechseln


Foto

Iso-Hexal omg

* * * * * 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Iso-Hexal omg - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 23 November 2008 - 19:33 Uhr

brauchst ja net die ärtzin dafür ... kauf dir die clean ac von avene die ist extra begleitend zu einer aknetherapie gedacht ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

 

 

#42 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 24 November 2008 - 13:30 Uhr

So ich kriege ab heute 10 mg und 20 mg Tabletten die ich nach eigenem Ermessen kombinieren kann und das wird mir sehr viel Spaß bereiten jeden Tag die Dinger in der Gewissheit zu schlucken, dass nicht nur Körperzellen sondern auch etliche Bakterien draufgehen XD. Nebenbei noch ne dumme Creme für 15€ gekauft -.- hab doch keine verschrieben gekriegt die blöden kassen sind einfach zu geizig.

#43 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 26 November 2008 - 17:12 Uhr

19. Tag Also so schlimm sah das bisher noch nicht aus und tut auch weh. Ich hoffe echt, dass das die AV ist und schnell wieder abflacht. Mein Gott ich hab in manchen Themen gelesen, dass es auch noch nach 60 Tage so schlimm wie am ersten Tag aussieht. Falls das stimmt hab ich keine Hoffnung bis zum März, April die scheisse los zu sein - zumindest was das optische angeht.

#44 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 29 November 2008 - 19:47 Uhr

22. Tag

Lippen in Ordnung, NW hab ich leichten Haarausfall -.-

Ich denke die scheiss AV geht grade zurück jedenfalls sieht es derzeit wieder besser aus. Wenn es so weiter geht kann ich in paar Tagen wieder fröhlich sein :D

#45 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 07 December 2008 - 14:33 Uhr

30. Tag Lippen sind wieder extrem spröde, weiterhin leichter haarausfall.

Aber insgesamt nach nunmehr fast einem Monat muss ich sagen, dass sich die Haut zumindest so weit gebessert hat, dass ich das Gefühl habe es wäre besser als zu Beginn der Therapie. Auch habe ich das Gefühl, dass in den letzten Tagen viel weniger neue Dinger nachkommen.

Ich leg noch 2 Monate drauf und bin dann hoffentlich befreit. Danach ( also sobald ich clean bin XD ) werd ich auf 10 mg runtergehen und noch 1 oder 2 Monate nachschieben ich wills mal nicht übertreiben :D

#46 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 16 December 2008 - 16:21 Uhr

39. Tag

Gleiche NW, bekloppte Lippen und leichter Haarausfall, was ich aber natürlich nicht an den Haaren merke, weil ich so viele habe :D ( was mir noch aufgefallen ist, ist, dass wenn die Haut bei den Lippen schon so spröde ist, dass sich da ne neue Haut drunter gebildet hat... dann braucht man nur Labello draufzukloppen nach 3 Stunden oder so abreiben und dann kann man mit Wasser die alte Haut komplett wegkriegen :D

Was mir aber Angst macht ist, dass ich das Gefühl habe, dass ich schlechter sehe. Ich hoffe mal, dass ich es mir nur einbilde, aber falls nicht - was wohl eher der Fall ist - dann kommt das hoffentlich tatsächlich nur von Iso und geht später wieder zurück. Ich hab kein bock mir deswegen neue Brillengläser zu kaufen grrrrr.

Mal davon abgesehen merke ich, dass ich weniger Pickel bekomme, aber das Gesamtbild verbessert sich nur so langsam, dass man von einem Tag auf den nächsten davon gar nichts mitkriegt. Na mal abwarten was in 2 Monaten is ^^.

#47 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 21 December 2008 - 21:43 Uhr

45. Tag also schon gut 1 1/2 Monate. Ich hab das Gefühl weniger Pickel zu bekommen, aber die, die schon da sind gehen dermaßen langsam weg, dass es richtig nervt. Dennoch habe ich weiterhin die Hoffnung bis in 2 Monaten die scheisse zumindest sichtbar los zu sein. Morgen gehe ich zur HA. Bin mal gespannt was sie so sagt bisher hab ich mich immer nur gestritten, aber dennoch durchsetzen können :D

NW : Haarausfall merk ich kaum noch, aber die Lippen halt ^^

#48 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 26 December 2008 - 21:25 Uhr

50. Tag Na tolle ich mach noch 10 Tage dann versuch ich die Dosis ganz langsam zu verringern und zwar auf 30/20 mg alternierend. So wurde es mir von der Hautärztin geraten. Ziel ist es auf 10/0 mg alternierend zu kommen. Falls dann noch alles stimmt kann ich Iso ganz absetzen. Krass fand ich aber, dass sie mir gleich Pillen für bis März gab und meinte ich bräuchte keine weitere Blutprobe machen, weil alles "top" wäre.

Naja trotz der insgesamt doch relativ zum Anfang zu sehenden Verbesserung bin ich sehr ungeduldig, denn das Gesamtbild sieht immer noch SCHEISSE aus. Ich bekomme auch immer noch durschnittlich jeden Tag einen neuen Pickel und die roten Stellen, die von ehemaligen Pickeln stammen wollen einfach nicht verschwinden. Hoffentlich verschwinden die wenn ich Iso allmählich weniger nehme. ZZZ

SO UND JETZT NOCH MAL UM DIE WUT ABZULASSEN, WEIL ES SO NE BESCHISSENE IN MEINEM FALL HOFFENTLICH NICHT ERBBARE KRANKHEIT GIBT: FU CK OFF AKNE !!!!!

gut jetzt gehts mir wieder besser

#49 Pandora

Pandora

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 194 Beiträge

Geschrieben 26 December 2008 - 23:21 Uhr

Ich hab nur ab und zu Rückenschmerzen. Mehr als vor Iso. Aber mit leichtem Sport nebenher geht das schon :) Naja und trockene Lippen. Aber mehr auch nicht, kann dich also beruhigen^^
20mg Isoderm seit 12.12.2008

#50 aLeX2

aLeX2

    Benutzer

  • Banned
  • 27 Beiträge

Geschrieben 27 December 2008 - 01:00 Uhr

das ist doch auch kein wunder... das du jeden tag pickel bekommst... du regst dich viel zu sehr über deine akne auf... stress schadet deiner haut und verschlimmert deine vorhandene akne... und begünstigt die entstehung von neuen pickel... du solltest die sache einfach gelassener angehen ... und nicht so zwanghaft... dann wird die akne auch bei dir mit ISO verschwinden. bei einem schneller ... beim anderen langsamer... everybody is different!

Bearbeitet von aLeX2, 27 December 2008 - 01:05 Uhr.


#51 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 31 December 2008 - 17:55 Uhr

55. Tag Naja mit leicht besserer Haut ins neue Jahr

Haut derzeit wieder mal trocken dafür haben es die Baktieren aber auch schwer zu überleben ahahaha diese scheiss einzeller sterben !

Guten Rutsch euch allen

#52 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 17:50 Uhr

So ne scheisse also entweder ich kriege ne Erkältung oder ich bin grad wegen Iso am abkratzen. Jedenfalls friere ich leicht, obwohl im Zimmer eigentlich warm ist --> Schüttelfrost ! und ich schwitze --> was ich ja auch schon paar mal, aber nur für nen ganz kurzen Zeitraum von vielleicht einer Stunde durch Iso hatte.

Und dabei habe ich gestern und heute nur 20 statt 30 mg genommen !

#53 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 04 January 2009 - 23:20 Uhr

59. Tag also morgen dann 2 Monate so zu sagen voll ^^

--> bisheriges Ergebnis : Die größten Dinger sind weg und ich kriege viel weniger Pickel. Insgesamt ist die Haut im Vergleich zum Anfang besser geworden, aber dennoch immer noch äh halt nicht schön ^^

Nebenwirkungen siehe letzten Beitrag... wow und das schon seit 3 Tagen -.-" muss wohl an der Kälte draußen liegen mir tun ja sogar die Knochen weh.

Na denne werd ich jetzt mal auf 20/30 abwechselnd gehen und hoffen, dass nach weiteren 60 Tagen meine Haut so Glatt ist wie die Blätter einer Lotusblüte lol ( das heißt wenn ich nicht vorher draufgegangen bin hehe )

#54 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 10 January 2009 - 17:38 Uhr

64. Tag

Ein paar hartnäckige Pickel habe ich noch. Die sind schon sehr lange da, aber auch die werden immer kleiner doch das dauert seeeeehr lange. Ansonsten habe ich viel zu viele rote Stellen doch bin ich immer noch der Meinung, dass es derzeit eher besser als schlechter wird.

#55 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 13 January 2009 - 19:48 Uhr

67. Tag

Ich fühl mich wieder scheisse. Es sind paar rote Stellen dazu gekommen auch wenn diese sich nun nicht mehr zu wirklichen Pickeln ausbilden so merkt man doch, dass diese Einzeller noch immer da sind und versuchen durchzukommen. MAN VERRECKT DOCH IHR SCHEISS BAKTERIEN !

#56 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 14 January 2009 - 14:24 Uhr

68. Tag

Über die Nacht und im Verlaufe des Vormittags nochmal schlimmer geworden. Jetzt habe ich sogar wieder dickere Knoten und 2, 3 eitrige Stellen

Zum Glück bin ich Atheist. Gott würde von mir eins auf die Fresse dafür bekommen, dass er Kranheiten in die Welt setzt.

#57 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 16 January 2009 - 14:13 Uhr

70. Tag Wieder ein kleines wenig besser, aber nicht viel. Eigentlich kann ich sagen, dass ich im Vergleich zu vor Beginn nicht besser dastehe. Ich stehe lediglich besser da als im Vergleich zur AV. Ich finde echt, dass mal so langsam eine Kurve mit Aufwärtstrend in Richtung "gut" einschlagen sollte :cuss:

#58 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 16 January 2009 - 18:30 Uhr

da sind wir ja etwa gleichzeitg angefangen, bin auch um den 70.tag circa. bei mir ist es auch ein ständiges auf und ab. erst wieder besser (--> Hoffnung), dann wieder schlechter (--> absturz), dann wieder besser...usw
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#59 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 18 January 2009 - 15:23 Uhr

72. Tag

Jetzt ist es wieder besser. Wenn es so bleiben würde wäre ich erst mal froh. Andererseits wirds in spätestens einem Monat mit der Temperatur draußen wieder bergauf gehen und ich möchte wirklich aktiv am Leben teilnehmen. Wenn man bedenkt, dass ich das Zeug sicherlich noch 2 oder 3 Monate nehmen muss und danach noch 1 oder 2 Monate folgen macht micht das irgendwie traurig. Hätte ich doch schon vor 4 Jahren mit dem Zeug angefangen...

#60 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 19 January 2009 - 20:54 Uhr

73. Tag

so wie gestern, aber was ich loswerden wollte ist, dass ich mir mal bilder angesehen habe die vor ca 2 oder 3 jahren gemacht wurden. so weit ich weiß hatte ich damals schon akne und auch schon einige zeit davor, aber auf den bildern ist überhaupt nichts davon zu sehen. folglich muss sich meine akne ja innerhalb des letzten jahres dramatisch verschlechtert haben und mit iso noch weiter. so gesehen ist alles andere als eine 100% glatte schöne haut ein fehlschlag :(





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag