Zum Inhalt wechseln


Foto

Iso-Hexal omg

* * * * * 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Iso-Hexal omg - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 16:15 Uhr

Oder kommen die Pickel sofort nach Abbruch wieder ?


Kommt drauf an, wie gut du drauf reagierst, wie deine Gesamtdosis bis dahin is und so weiter... lässt sich nicht pauschal sagen.
Aber wenn dus gut verträgst nimm doch einfach mehr dann kommste mit 3 Monaten vllt hin, das is auch mein Plan :D
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

 

 

#22 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 19:08 Uhr

@ lenz und scheißkrankheit

hmmm ihr wollt nach 3 monaten schlussmachen mit der ISO? ....
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#23 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 19:42 Uhr

so 3-4 hatte ich geplant, wenns bis dahin gut aussieht...
Habe dann 60mg/Kg in mir, das könnte reichen meint mein HA
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#24 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 19:46 Uhr

hmmm und da frag ich mih wieso ich mir bei meinen 80mg/kilo sorgen mache bezüglich einem rückfall .... aber ich hoffe für dich, dass es wirklich reicht ....
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#25 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 19:49 Uhr

Na das ist ja sowieso bei allen anders, muss halt jeder hoffen, dass es reicht...
Laut Beipackzettel sind diese 120mg auch nicht die empfohlene Menge, sondern die maximale Menge, über der es keinen Unterschied macht, ob man noch mehr nimmt
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#26 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 19:51 Uhr

das stimmt schon ... 120mg müssen nicht zwingend erreicht werden ... doch wenn man die eben net anstrebt, dann solle ISO über einen längeren zeitraum eingenommen werden ... aber ich wünsch dir wirklich, dass es reicht und es kann ja auch gut sein .... das weiß man nie ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#27 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 19:55 Uhr

Also ich denke mal 60mg sind 60mg, ob über lang oder kurz eingenommen... ansonsten häng ich nochn Monat dran und komme dann halt auf 80mg...
Für dich hoffe ich natürlich auch alles Gute :)
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#28 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 19:58 Uhr

wir packen das schon :D
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#29 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 21:02 Uhr

Lenzz warum nicht gleich 5-6 Monate ? Verstehe deine Argumente net richtig.
"Wenn es nicht klappt häng ich nochmal 1 Monat dran"

Warum später nochmal mit der AV sich rumärgern und alles nochmal durchmachen, anstatt einfach 1-3 Monate länger durchmachen. Grade jetzt im Winter ist mir doch Latte das ich schneller Schwitze oder die Haut rau ist, das ist bei vielen so ( mit der Haut ), ich würds weiter durchziehen und eventuell einfach runter gehen auf 20-30 mg

Aja wie siehts bei dir z.Z aus ?
Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Alter: 19

Seit 31.10.08 - 30 mg

#30 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 21:55 Uhr

Ich meine ich häng nen Monat dran, wenn die Haut bis zum Ende des dritten/vierten Monats nicht gut ist...

Naja und ich möcht möglichst schnell durch sein:
- Damit sich meine Haut für den Sommer wieder regeneriert hat, was ja auch noch ne Weile dauert.
- Ich möchte ich im Februar/März Skifahren
- Ich möchte die verbleibende Zeit meines Studentenlebens noch genießen
- Ich möchte nicht mehr als nötig von dem "Gift" nehmen, falls es doch irgendwelche langfristen Schäden auslöst
- Mein Arzt hat gesagt das reicht :P
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#31 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 17 November 2008 - 07:03 Uhr

@ lenzzz

also mein alter HA (bei dem ich die Therapie angefangen hatte) hat auch gemeint ... ach ... da reichen 3 monate sicher ..... naja nicht mit mir hab ich mir gedacht .... war generell nicht so zufrieden mit dem HA und hab gewechselt und mein jetztiger HA hat gemeint, dass es doch deutlich zu wenig ist ... und das es besser ist, wenn ich es um die 6 bis 8 monate mache ... bzw mind. 6 monate .... hab es jetzt 5 1/2 monate durchgezogen und jetzt schau ich mal wie es wird ... hab die therapie ja nicht zum spass abgebrochen, sondern weil mir meine Haare eben doch wichtig sind ... hätte ich keinen Haaraufall bekommen ... glaub mir .. ich hätte ISO noch 2 oder 3 monate genommen .... weil ich lieber auf der "sicheren" seite sein will ... ich will mir dann nicht die frage stellen "hätte ich doch an die 120mg gesamtdosis erreicht, dann hätte ich vielleicht keinen rückfall bekommen" naja ... ich hffe jetzt eben, dass die 80mg gesamtdosis auch reichen werden ....
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#32 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 17 November 2008 - 19:12 Uhr

11. Tag die Lippen sind extrem trocken geworden und ansonsten fühl ich mich auch beschissen ( was aber nicht direkt mit iso zusammenhängt )

:(

#33 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 17 November 2008 - 19:25 Uhr

11. Tag die Lippen sind extrem trocken geworden und ansonsten fühl ich mich auch beschissen ( was aber nicht direkt mit iso zusammenhängt )

:(


Wilkommen im Club !
Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Alter: 19

Seit 31.10.08 - 30 mg

#34 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 17:53 Uhr

Boah 12. Tag - natürlich keine Besserung. Komischerweise waren meine LIppen heute aber nicht so trocken. Na egal ob es am Wetter liegt an meinem Krankheitsbild insgesamt oder daran, dass ich alleine wohne und keine Freundin habe. Wahrscheinlich an allem zusammen, jedenfalls bin ich leicht depressiv. Und noch dazu geh ich heute Abend weg und kann nichts mit den Kommilitonen dank Iso trinken. :cuss:

#35 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 18 November 2008 - 17:56 Uhr

Oh jeh ohjeh..zur Zeit sind hier irgendwie alle schlecht gelaunt:eek6:;)

#36 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 18:13 Uhr

Nacht, kalt, ---> Depri XD

So jetzt mal im ernst, ich weiß 12 Tage reichen nicht um überhaupt irgendwas zu sehen, aber ich denke mit Abheilung usw. dauert mir das alles zu lange ich will wenigstens mein 22. Geburtstag Anfang März die Dinger los sein also werd ich bereits übermorgen zum Doc rennen und mir die 30mg geben lassen ( falls nicht dann droh ich damit 40mg 2*20 zu nehmen XD ) keine Sorge das werde ich natürlich nur machen, wenn mir die Blutwerte für 20mg keine Probleme bereiten ^^

#37 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 18:58 Uhr

Tag 14 keine Verbesserung, Lippen auf Normalzustand und auch sonst keine Nebenwirkungen außer dass die Haut juckt und zwar nicht gerade wenig. Wenn ich nach weiteren 14 Tagen keine Verbesserung erkenne, geb ich mir ne Kugel ( kleiner Scherz, der eigentlich gar nicht lustig ist -.- )

#38 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 23 November 2008 - 19:21 Uhr

AHAHAHA 17 Tage vorbei 20 * 20 mg genommen und ich seh scheisse aus. Man ist das geil wenn ich Masochist wäre würde ich mir jetzt in die Fresse schlagen damit es richtig weh tut. NW KEINE, aber Gesichtshaut übelst trocken so dass sie sich schälen kann, morgen wieder Uni und wenn ich mir jetzt die scheisse nicht ausdrücke werd ich es morgen tun -.- boah was ich morgen als allererstes mache ist mir mal ordentlich blut abnehmen lassen und ne neue ladung von aknekillern verschreiben lassen.

#39 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 23 November 2008 - 19:25 Uhr

cremst dich eh brav ein? .... weil dann sieht das alles glei bessa aus .. also von der trockenhaut her ....
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#40 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 23 November 2008 - 19:31 Uhr

creme ? Ja da werd ich die Ärtzin auch nötigen. Wenn die mir keine Creme gibt mach ich Terror und frag so lange bis ich eine bekomme.





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag