Iso-Hexal omg
Antworten zum Thema Iso-Hexal omg - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 24 November 2008 - 13:30 Uhr
Geschrieben 26 November 2008 - 17:12 Uhr
Geschrieben 07 December 2008 - 14:33 Uhr
Aber insgesamt nach nunmehr fast einem Monat muss ich sagen, dass sich die Haut zumindest so weit gebessert hat, dass ich das Gefühl habe es wäre besser als zu Beginn der Therapie. Auch habe ich das Gefühl, dass in den letzten Tagen viel weniger neue Dinger nachkommen.
Ich leg noch 2 Monate drauf und bin dann hoffentlich befreit. Danach ( also sobald ich clean bin XD ) werd ich auf 10 mg runtergehen und noch 1 oder 2 Monate nachschieben ich wills mal nicht übertreiben

Geschrieben 16 December 2008 - 16:21 Uhr
Gleiche NW, bekloppte Lippen und leichter Haarausfall, was ich aber natürlich nicht an den Haaren merke, weil ich so viele habe

Was mir aber Angst macht ist, dass ich das Gefühl habe, dass ich schlechter sehe. Ich hoffe mal, dass ich es mir nur einbilde, aber falls nicht - was wohl eher der Fall ist - dann kommt das hoffentlich tatsächlich nur von Iso und geht später wieder zurück. Ich hab kein bock mir deswegen neue Brillengläser zu kaufen grrrrr.
Mal davon abgesehen merke ich, dass ich weniger Pickel bekomme, aber das Gesamtbild verbessert sich nur so langsam, dass man von einem Tag auf den nächsten davon gar nichts mitkriegt. Na mal abwarten was in 2 Monaten is ^^.
Geschrieben 21 December 2008 - 21:43 Uhr

NW : Haarausfall merk ich kaum noch, aber die Lippen halt ^^
Geschrieben 26 December 2008 - 21:25 Uhr
Naja trotz der insgesamt doch relativ zum Anfang zu sehenden Verbesserung bin ich sehr ungeduldig, denn das Gesamtbild sieht immer noch SCHEISSE aus. Ich bekomme auch immer noch durschnittlich jeden Tag einen neuen Pickel und die roten Stellen, die von ehemaligen Pickeln stammen wollen einfach nicht verschwinden. Hoffentlich verschwinden die wenn ich Iso allmählich weniger nehme. ZZZ
SO UND JETZT NOCH MAL UM DIE WUT ABZULASSEN, WEIL ES SO NE BESCHISSENE IN MEINEM FALL HOFFENTLICH NICHT ERBBARE KRANKHEIT GIBT: FU CK OFF AKNE !!!!!
gut jetzt gehts mir wieder besser
Geschrieben 27 December 2008 - 01:00 Uhr
Bearbeitet von aLeX2, 27 December 2008 - 01:05 Uhr.
Geschrieben 01 January 2009 - 17:50 Uhr
Und dabei habe ich gestern und heute nur 20 statt 30 mg genommen !
Geschrieben 04 January 2009 - 23:20 Uhr
--> bisheriges Ergebnis : Die größten Dinger sind weg und ich kriege viel weniger Pickel. Insgesamt ist die Haut im Vergleich zum Anfang besser geworden, aber dennoch immer noch äh halt nicht schön ^^
Nebenwirkungen siehe letzten Beitrag... wow und das schon seit 3 Tagen -.-" muss wohl an der Kälte draußen liegen mir tun ja sogar die Knochen weh.
Na denne werd ich jetzt mal auf 20/30 abwechselnd gehen und hoffen, dass nach weiteren 60 Tagen meine Haut so Glatt ist wie die Blätter einer Lotusblüte lol ( das heißt wenn ich nicht vorher draufgegangen bin hehe )
Geschrieben 10 January 2009 - 17:38 Uhr
Ein paar hartnäckige Pickel habe ich noch. Die sind schon sehr lange da, aber auch die werden immer kleiner doch das dauert seeeeehr lange. Ansonsten habe ich viel zu viele rote Stellen doch bin ich immer noch der Meinung, dass es derzeit eher besser als schlechter wird.
Geschrieben 13 January 2009 - 19:48 Uhr
Ich fühl mich wieder scheisse. Es sind paar rote Stellen dazu gekommen auch wenn diese sich nun nicht mehr zu wirklichen Pickeln ausbilden so merkt man doch, dass diese Einzeller noch immer da sind und versuchen durchzukommen. MAN VERRECKT DOCH IHR SCHEISS BAKTERIEN !
Geschrieben 14 January 2009 - 14:24 Uhr
Über die Nacht und im Verlaufe des Vormittags nochmal schlimmer geworden. Jetzt habe ich sogar wieder dickere Knoten und 2, 3 eitrige Stellen
Zum Glück bin ich Atheist. Gott würde von mir eins auf die Fresse dafür bekommen, dass er Kranheiten in die Welt setzt.
Geschrieben 16 January 2009 - 14:13 Uhr

Geschrieben 16 January 2009 - 18:30 Uhr

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)
Ende: 20.06.09 *Hilfe*
Geschrieben 18 January 2009 - 15:23 Uhr
Jetzt ist es wieder besser. Wenn es so bleiben würde wäre ich erst mal froh. Andererseits wirds in spätestens einem Monat mit der Temperatur draußen wieder bergauf gehen und ich möchte wirklich aktiv am Leben teilnehmen. Wenn man bedenkt, dass ich das Zeug sicherlich noch 2 oder 3 Monate nehmen muss und danach noch 1 oder 2 Monate folgen macht micht das irgendwie traurig. Hätte ich doch schon vor 4 Jahren mit dem Zeug angefangen...
Geschrieben 19 January 2009 - 20:54 Uhr
so wie gestern, aber was ich loswerden wollte ist, dass ich mir mal bilder angesehen habe die vor ca 2 oder 3 jahren gemacht wurden. so weit ich weiß hatte ich damals schon akne und auch schon einige zeit davor, aber auf den bildern ist überhaupt nichts davon zu sehen. folglich muss sich meine akne ja innerhalb des letzten jahres dramatisch verschlechtert haben und mit iso noch weiter. so gesehen ist alles andere als eine 100% glatte schöne haut ein fehlschlag

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
OMG Ich komm gar nicht mehr klar! *Mit Bildern* |
SMALL-TALK | EmpireMaker1 |
|
![]()
|