Zum Inhalt wechseln


Foto

Einfluss Ernährung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Einfluss Ernährung - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 19 August 2008 - 17:23 Uhr

Übersäuerung? und wie schlägt sich das dann auf die Akne aus?


durch Übersäuerung des Körpers, wird vermehrt talg produziert. Hauptverantwortlich der Akne.
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

 

 

#22 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 19 August 2008 - 17:26 Uhr

ahhaa^^ok..

#23 Shadow

Shadow

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 19 August 2008 - 20:01 Uhr

Hallo Leute

Ich wollte die jenigen im Forum etwas fragen, die schon eine länger Therapie mit Iso gemacht haben. Es geht um die Ernährung, ich weiß das nach einigen Monaten die Pickel zurück gehen und wenn man dann anfängt viel Schokolade, Fast Food..... zu essen, kommen die Pickel dann zurück oder kann man alles essen.

#24 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 19 August 2008 - 20:03 Uhr

Nehhh..davon kommt die Akne nicht zurück..mach dir keine Sorgen.;)

#25 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 19 August 2008 - 21:58 Uhr

Meine Ärztin meinte ganz klar: AKNE HAT NICHTS MIT ERNÄHRUNG ZU TUN..

HAHA, FICK AKNE deine Sig ist toll.. :P

@ Robby: Wie bitte soll ich Stress usw. vermeiden? Es gibt im Moment in der Schule so viel zu tun.. OMG..

Und die sch**** Zigaretten.. Ich weiss es ja dass sie auch schlecht sind fuer meine Haut, und ich denke bei jeder sch**** Zigarette daran.. -.-'

Raucht hier noch jemand? Wie hat sichs ausgewirkt?


MfG

Bearbeitet von Hrvat, 19 August 2008 - 22:17 Uhr.

I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli

#26 sunshine

sunshine

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 200 Beiträge

Geschrieben 19 August 2008 - 22:18 Uhr

@ Robby

was heißt übersäuerung?? wodurch wird die produziert? ich kenne nur die üerbsäuerung durch milchsäure, aber die wirst du ja wohl kaum meinen?

was ist ürbigens aus der enterprise geworden? abgestürzt? bist du der kletterer auf dem bild? sieht jedenfalls cool aus!

@ shadow und noch jemand

man wird nicht dadurch krank, dass man fleisch, zucker, milch und fast food weglässt! man braucht natürlich schon eiweiß, aber es muss nicht tierisches sein. eine freundin von mir macht sowas ähnliches im moment auch mit dem essen und sie hat fünf kilo abgenommen, obwohl sie das gar nicht wollte (ein wenig vor neid erblass...) aber sie fühlt sich richtig gut! jedenfalls versuch ich im moment auch all diese dinge zu reduzieren, aber ich mach mich nicht verrückt, wenn irgendwo eier oder milch drin sind. und ohne zucker geht es bei mir sowieso nicht. es gibt ja leute, die machen sich nichts draus, aber schon allein tee und kaffee ohne zucker finde ich scheußlich :eek:
18.12.07-14.10.08 - 30mg/tag
seit 15.10.08 - 20mg/tag
60 kg

#27 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 07:10 Uhr

Hallo Hrvat

Meine Ärztin meinte ganz klar: AKNE HAT NICHTS MIT ERNÄHRUNG ZU TUN..


da hat sie auch vollkommen Recht!

HAHA, FICK AKNE deine Sig ist toll.. :P


:D

@ Robby: Wie bitte soll ich Stress usw. vermeiden? Es gibt im Moment in der Schule so viel zu tun.. OMG..


klar, jeder Mensch hat stress, aber nicht jeder Mensch hat Pickel. Du musst versuchen mit dem Stress klar zu kommen und einen ausgleich finden. Z.b. Sport. Jedenfalls bemerke ich es jedes Mal, wenn ich Terminabgaben habe und der Stress sich steigert, sieht man mir das an der Haut an.

Und die sch**** Zigaretten.. Ich weiss es ja dass sie auch schlecht sind fuer meine Haut, und ich denke bei jeder sch**** Zigarette daran.. -.-'


ich kenne es. Ich rauche selber! Und das schon seit vielen Jahren. Aber als ich es mal geschafft hatte für 1 Jahr aufzuhören wurde meine Haut wesentlich frischer! Aber natürlich musste ich depp wieder anfangen!

Hallo Sunshine,

was heißt übersäuerung?? wodurch wird die produziert? ich kenne nur die üerbsäuerung durch milchsäure, aber die wirst du ja wohl kaum meinen?


jein. Also es geht darum das viele Menschen Akne bekommen, durch die Übersäurung im Körper. Ausschlaggeben ist hierfür tierische Produkte wie z. b. rotes Fleisch aber auch Milch.

Eine Übersäuerung des Organismus ist die Basis nahezu aller Krankheiten.
Krankheiten entstehen vornehmlich in einem übersäuerten Körper. Daher hat der Ausgleich des Säure Basen Haushaltes Priorität auf dem Weg zurück zu Wohlbefinden und Gesundheit.

Eine Übersäuerung des Körpers führt dazu, dass sich die pH-Werte der Flüssigkeiten im Körper verändern. Darunter leidet letztlich der gesamte Stoffwechsel. Viele Stoffwechselfunktionen können in einem sauren Milieu (pH-Wert unter 7) nicht stattfinden. Ein gesunder Organismus benötigt zum überwiegenden Teil basische PH-Werte (pH- Wert über 7).

was ist ürbigens aus der enterprise geworden? abgestürzt? bist du der kletterer auf dem bild? sieht jedenfalls cool aus!


Enterprise?? Ich glaube die kreist noch irgendwo rum. :)
Das war in Österreich beim klettern. Aber nein, das bin nicht ich, sondern ein Freund von mir. Aber ich klettere auch.

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#28 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 20 August 2008 - 12:38 Uhr

*hust* :hand::rolleyes: ich:sifone:auch!

#29 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 15:04 Uhr

*hust* :hand::rolleyes: ich:sifone:auch!


Und bei dir wirkts sich negativ aus??

Ich hab heute DEN GANZEN TAG nicht geraucht.. bin gerade stolz auf mich, nur bin ich die ganze Zeit nervös.. xD Aber egal.. Ich hab Disziplin.. :P


:hurray:



MfG
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli

#30 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 20 August 2008 - 15:08 Uhr

Nö, also so weit ichs beurteilen kann wirkt sichs nicht negativ aus. Jedenfalls hab ich mal 2 wochen gar nicht geraucht u meine haut wurde nicht besser. Und als ich wieder weiter geraucht hab, wurd se auch net schlechter..also egal..weiter machen xD :rofl: Die Verschlechterung der Haut is glaub ich eher auf langfrsitiger Sicht..Hautalterung usw.

#31 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 15:20 Uhr

Nö, also so weit ichs beurteilen kann wirkt sichs nicht negativ aus. Jedenfalls hab ich mal 2 wochen gar nicht geraucht u meine haut wurde nicht besser. Und als ich wieder weiter geraucht hab, wurd se auch net schlechter..also egal..weiter machen xD :rofl: Die Verschlechterung der Haut is glaub ich eher auf langfrsitiger Sicht..Hautalterung usw.


Also, ganz ehrlich! Bei mir wurde die Haut innerhalb von 3-4 Wochen um einiges Besser. Ich habe zwar keine Pickel mehr (dank ISO:D) aber die Poren wurden kleiner und das gesamte Hautbild hat sich deutlich verbessert. Weichere Haut, nach dem Rasieren kaum gerötet etc.

Ich sollte es wieder tun. Der Wille ist ja da, aber das Fleisch ist schwach! :(
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#32 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 20 August 2008 - 15:29 Uhr

@robby:
naja..also ich hab bei mir persönlich keine veränderung festgestellt :tongue: aber vielleicht hab ich ja auch tomaten auf den augen. aufhören tu ich mal später ich bin ja noch jung :rofl: ich hab noch zeit bis ich falten und graue haare krieg..^^meine haut is zur zeit ganz super^^

#33 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 15:45 Uhr

@robby:
naja..also ich hab bei mir persönlich keine veränderung festgestellt :tongue: aber vielleicht hab ich ja auch tomaten auf den augen. aufhören tu ich mal später ich bin ja noch jung :rofl: ich hab noch zeit bis ich falten und graue haare krieg..^^meine haut is zur zeit ganz super^^


Reib es mir nur unter die Nase! :D

Graue Haare machen MICH interessanter. LOL :P
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#34 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 20 August 2008 - 16:00 Uhr

Reib es mir nur unter die Nase! :D

Graue Haare machen MICH interessanter. LOL :P


DU weisst doch dass ichs nich so mein:tongue:

#35 Marlies80

Marlies80

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 28 August 2008 - 13:28 Uhr

Ich denke, genausowenig, wie es DIE EINE AKNEFORM gibt, gibt es DEN EINEN GRUND für Akne. Bei einigen wirds wohl was mit Ernährung zu tun habem bei anderen nicht. Ich denk aber nciht, dass man nur durch ernährungsumstellung Akne heilen kann. Bei mir ist es ganz klar so, dass es mit den Pickeln schlimmer wird, wenn ich Chips und Schokolade esse (nicht bei zwei stückechen, aber wenns viel war). Ist so, bleibt so! Und es ist ein bischen besser in den Zeiten, in denen ich Silicium als Nahrungsergänzung nehme. Hilft bei mir, heisst nicht, das es bei anderen auf jeden Fall auch hilft!

Das ist wahrscheinlich auch der grund, warum bei Untersuhungen da nichts rauskommt: weils bei jedem anders sein kann und die Statistik das dann niht auseinanderhalten kann.

#36 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 28 August 2008 - 13:37 Uhr

ahhh danke dassu mich erinnerst..:Ddes wollt ich ja auch mal ausprobiern...

#37 Marlies80

Marlies80

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 04 September 2008 - 11:47 Uhr

Ich wünsch dir, dass es bei dir hilft...

#38 TheGame

TheGame

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 06 September 2008 - 15:15 Uhr

ich glaube das es wa smit dr Ernährung zutun haben könnte..Wenn man vielleicht viel zu viel fetigges essen isst....Aber ich glaube auch das die Umwelt auch ne grosse Rolle spielt..In der Grosstadt z.B. der ganze Smog von den Autos dies das...Und wenn man denn z.B. in die türkei fährt mmer shcön Brav im Salzwasser schwimmen geht und die Sonne halt nonstop scheint wird die Haut auch besser...Vorallem wenn man nicht in Grosstädte fährt..

Aber bei manchen ist es auch so..Die kriegen einfach Pickel aus Stress...

Bearbeitet von TheGame, 06 September 2008 - 15:17 Uhr.

Männlich
1,84m
80kg

#39 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 06 September 2008 - 15:28 Uhr

Hm kann schon dazu beitragen dass es vielleicht evtl. ein bisschen schlechter wird. Aber dass man davon Akne bekomme glaub ich net:D

#40 TheGame

TheGame

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 06 September 2008 - 15:30 Uhr

Bekommen tut man es nicht aber es kann sich dadurch verschlechtern
Männlich
1,84m
80kg





Similar Topics Collapse