Zum Inhalt wechseln


Foto

Hoffnungsloser Fall..

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hoffnungsloser Fall.. - Akne,Pickel und Mitesser

#101 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 12 December 2015 - 14:27 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


 

 

#102 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 12 December 2015 - 14:37 Uhr

.

#103 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 12 December 2015 - 19:21 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#104 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 12 December 2015 - 20:58 Uhr

Hab Epiduo ohne erfolg 2 Jahre lang genommen, hat den ganzen eiter und dreck nur in der haut eingeschlossen..

Ich werd auf alle fälle auch keine cremes mehr als sktives mittel nutzen.

@Lena, sobal die offenen stellen zu sind und bleiben geht es nur noch bergauf, nur mut und weiter drann bleiben :)

#105 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 14 December 2015 - 13:49 Uhr

Habe heute nach fast 10 Monaten keine offene stelle mehr, weder am rücken noch auf der brust als auch in gesicht und habe seit ca 6 wochen keine neuen großen pickel mehr bekommen immer nur so wirklich winzige.
Jetzt heist es warten bis die kleineren beulen und rote flecken weg sind. Freue mich jetzt schon auf den nächsten sommer :)
Und euch beiden drück ich die daumen das ihr es auch bald (wieder) los habt

#106 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 15 December 2015 - 02:26 Uhr

.

#107 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 15 December 2015 - 10:24 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#108 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 16 December 2015 - 14:38 Uhr

.

#109 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 16 December 2015 - 15:08 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#110 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 16 December 2015 - 20:26 Uhr

.

#111 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 16 December 2015 - 21:19 Uhr

@Lena ich würd dir echt empfehlen mal den Arzt zu wechseln!

Nehme jetzt seid ein paar Wochen regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel, so zink, vit c a, magnesium und so zeug (kein vitamin B!) und mache jetzt wieder 3-4mal die woche Sport, fühl mich seither wieder super fit und nicht mehr so lasch wie sonnst außerdem glaube ich das das meiner Haut auch extrem gut tut.
Wenn du dich noch immer so Lasch fühlst Lena, versuch doch einfach mal 2-3 mal die wochen ein paar einfache übungen die man daheim machen kann ( kann dir die app 7 Minuten empfehlen, für zwischendurch mal ganz gut) vielleicht macht dich das wieder etwas munter :)

#112 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 17 December 2015 - 09:52 Uhr

.

#113 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 17 December 2015 - 10:01 Uhr

Ich denke schon, das wär mir relativ latte wenn mein arzt unfähig ist ob der da jetzt was dagegen hat ^^
Der neue kann ja deine akte einsehen und vorallem kann er sich ja selbst ein bild machen von deiner Haut. Versuchen würd ichs auf alle Fälle wenn ich deinen Arzt hätte.

#114 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 22 December 2015 - 13:51 Uhr

.

#115 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 22 December 2015 - 15:26 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#116 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 22 December 2015 - 17:58 Uhr

.

#117 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 22 December 2015 - 19:57 Uhr

Das wird schon Lena :) dauert halt etwas ^^

hab jetzt auch wieder 1-2 offene stellen, aber da bin ich selber dran schuld  :mad2:  desweiteren hab ich auch diese Unebenheiten und flecken und kleine fast nicht sichtbare narben. Gehe in 2 Wochen für ein Paar tage Snowboarden, bin mal gespannt wie sich das Klima auf meine Haut auswirkt.



#118 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 23 December 2015 - 18:06 Uhr

.

#119 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 23 December 2015 - 22:51 Uhr

Nein Leider nicht
Das einzige was ich benutze ist von Deese oder cellucur
Ja das mit den poren merke ich auch habe keinen einzigen mitesser mehr und die pickel die kommen gehen auch sehr schnell wieder.

#120 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 25 December 2015 - 00:32 Uhr

Ich hab auf wikipedia folgendes gelesen:

Isotretinoin bewirkt eine verbesserte Ausreifung der Keratinozyten. Dies trifft auch auf Zellen zu, die Zeichen einer malignen Entartung aufweisen („tumorprotektive Wirkung“). Diese Tumor-schützenden Effekte werden auch nach UV-Bestrahlungen beobachtet.

Jetzt meine Frage: versteh ich das richtig, das isotretinoin gegen Tumore wirkt? Oder was genau bedeutet das? Der Absatz macht mich etwas stutzig.





Similar Topics Collapse