Zum Inhalt wechseln


Foto

Hoffnungsloser Fall..

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hoffnungsloser Fall.. - Akne,Pickel und Mitesser

#141 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 05 March 2016 - 17:11 Uhr

.

 

 

#142 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 05 March 2016 - 19:53 Uhr

Hey Lena
Nein habe ich nicht, habe ansich nie großartig eine stark trockene Haut gehabt, jetzt durch das wetter hab ich aber eine sehr trockene Haut um den Mund und auf der Stirn, aber das hatte ich schon immer bei Kaltem Wetter.

Habe das Gefühl mein Körper Verträgt iso echt super, selbst als ich bei 40mg/tag war hatte ich bis auf trockene Lippen keine großartigen Nebenwirkungen.

#143 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 06 March 2016 - 16:18 Uhr

.

#144 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 07 March 2016 - 10:55 Uhr

Frag doch mal deinen HA was er dazu meint?
Ja also momentan läuft es echt gut bin mal gespannt ob sich jetzt irgendwas verändert wenn ich nun wieder weniger nehme.

Ich lass mich überraschen und mache mir da Gedanken drüber sobald es soweit ist, jetzt hab ich es angefangen jetzt zieh ich es auch durch.

#145 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 12 March 2016 - 10:52 Uhr

.

#146 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 18 March 2016 - 10:59 Uhr

Also ich nehme jetzt seit 2 Wochen nur noch 20mg/jeden 2. Tag und es wird weiterhin besser. Gesicht,Brust,Schultern keine Pickel mehr, kommen auch keine mehr, nur noch rote flecken.
Auf dem Rücken hab ich noch 2-3 unterirdisch buckel die aber hoffe ich auch noch weggehen.

Soweit bin ich echt happy und bin optimistisch das das danach auch ohne Tabletten klappt

#147 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 21 March 2016 - 12:12 Uhr

.

#148 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 25 March 2016 - 13:27 Uhr

.

#149 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 31 March 2016 - 19:52 Uhr

Also was der teint angeht habe ich keine probleme, was mit aber bei meinem letzten Strandurlaub aufgefallen ist, ist das ich nicht richtig braun werden konnte.
Täglich 2-3 h in der sonne und trotzdem noch seehr helle haut. Mal sehen wie es dieses Jahr wird.

#150 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 26 April 2016 - 15:35 Uhr

So, melde mich auch mal wieder zu Worte.
Haut ist Perfekt, besser wie nie zuvor, bin noch immer bei 10mg alle 2 Tage. Im Moment jedoch vorrübergehen abgesetzt, habe seit 2 Wochen Kopfschmerzen, schwindel und Benommenheitsgefühle war schon beim Hausarzt und HNO, konnten beide nichts feststellen, vermuten Interkranielle Hypertonie, also Überdruck im Kopf, da das eine Nebenwirkung von iso sein kann habe ich es jetzt erstmal abgesetzt. Hatte jemand von euch schonmal Erfahrungen damit gemacht, hattet ihr auch mal so Phasen?

Grüße Sascha

#151 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 27 April 2016 - 14:05 Uhr

.

#152 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 27 April 2016 - 17:44 Uhr

Habe die Tablette bisher nie abgesetzt, mache dreimal die woche mindestens 2h intensives Training - Fitness sowie Kampfsport. Habe keinerlei probleme mit Gelenken oder sonstiges. Aber das mit dem Schwindel etc hat mich echt fertig gemacht, muss jetzt morgen zum CT mal sehen was rauskommt, ist schon besser geworden seit ich die piöle weglasse, aber man weis ja nie.

Solche stellen hatte ich auch, und ich kann es nur wiederholen, Aknemycin 4-5 mal am Tag drauf machen.
Dadurch waren die Stellen innerhalb von einer woche abgeheil und nach 2-3 wochen komplett weg.

Meine Haut ist immer noch etwas gerötet bzw auch vernarbt aber bekomme dennoch sehr oft zu hören das ich eine wunderschöne Haut habe, auch von Frauen :)
Gib die Hoffnung nicht auf Lena, das wird, und es lohnt sich. Deine Lebensqualität verdreifacht sich, mindestens.

#153 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 29 April 2016 - 23:01 Uhr

.

#154 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 30 April 2016 - 18:23 Uhr

Naja gut war es nicht, aber es könnte schlimmer sein :/
Akne weg - der nächste scheiß kommt...

Dachte ich auch anfangs mit AC und dann hab ichs einfach 4-5 mal täglich eingetupft und es hat was gebracht, probier es einfach mal aus das wird schon:)

#155 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 02 May 2016 - 14:24 Uhr

.

#156 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 06 May 2016 - 20:53 Uhr

Bis vor Dienstag war der Verdacht auf nen Hirntumor, was sich aber zum Glück nicht bestätigt hatt, war im endeffekt nur ne leichte Schwellung mit einblutung. Ist aber trotzdem ein extrem komisches Gefühl mit dem Verdacht auf Tumor zum MRT zu müssen. Aber mittlerweile ist alles wieder Gut. 



#157 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 07 May 2016 - 11:03 Uhr

.

#158 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 07 May 2016 - 16:28 Uhr

Nein, das kommt definitiv nicht vom iso und man bekommt sowas auch nicht von iso. Das einzige ist das man nen erhöhten Schädeldruck kriegen kann durch iso, was aber laut arzt extrem selten ist und meistens nur in verbindung mit bestimmten anderen Medikamenten

Wäre ein Hartes Stück ein Medikament zu verkaufen was die chance auf Tumore vergrößert aber eigentlich auch zur chemounterstützung benutzt wird. 😄

Danke ja mich auch, der sommer ist doch noch gerettet :)

Wie sieht es bei dir aus lena? Besser?

#159 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 08 May 2016 - 22:18 Uhr

.

#160 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 09 May 2016 - 06:55 Uhr

Also mit den Zähnen hatte ich seit ich iso nehme noch keine Probleme, am besten mal zum Zahnarzt bzw Hautarzt fragen.

1 1/2 jahre sind ne lange Zeit, aber bei meinem HA nicht ungewöhnlich, wobei der aber nach nem Jahr mit der Dosis immer weiter runter geht sofern es besser ist.
Du warst ja die ganze zeit auf low dose oder? Also bei mir hats da mit den 40mg/tag die Grenze überschritten von dem Standpunkt wo du bist zu dem das es sichtlich und schneller besser wurde. Vielleicht ist bei dir diese grenze noch nicht erreicht? Oder einfach mal zu nem anderen Hautarzt und mal anhören was der sagt





Similar Topics Collapse