Hoffnungsloser Fall..
Antworten zum Thema Hoffnungsloser Fall.. - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 05 March 2016 - 19:53 Uhr
Nein habe ich nicht, habe ansich nie großartig eine stark trockene Haut gehabt, jetzt durch das wetter hab ich aber eine sehr trockene Haut um den Mund und auf der Stirn, aber das hatte ich schon immer bei Kaltem Wetter.
Habe das Gefühl mein Körper Verträgt iso echt super, selbst als ich bei 40mg/tag war hatte ich bis auf trockene Lippen keine großartigen Nebenwirkungen.
Geschrieben 07 March 2016 - 10:55 Uhr
Ja also momentan läuft es echt gut bin mal gespannt ob sich jetzt irgendwas verändert wenn ich nun wieder weniger nehme.
Ich lass mich überraschen und mache mir da Gedanken drüber sobald es soweit ist, jetzt hab ich es angefangen jetzt zieh ich es auch durch.
Geschrieben 18 March 2016 - 10:59 Uhr
Auf dem Rücken hab ich noch 2-3 unterirdisch buckel die aber hoffe ich auch noch weggehen.
Soweit bin ich echt happy und bin optimistisch das das danach auch ohne Tabletten klappt
Geschrieben 31 March 2016 - 19:52 Uhr
Täglich 2-3 h in der sonne und trotzdem noch seehr helle haut. Mal sehen wie es dieses Jahr wird.
Geschrieben 26 April 2016 - 15:35 Uhr
Haut ist Perfekt, besser wie nie zuvor, bin noch immer bei 10mg alle 2 Tage. Im Moment jedoch vorrübergehen abgesetzt, habe seit 2 Wochen Kopfschmerzen, schwindel und Benommenheitsgefühle war schon beim Hausarzt und HNO, konnten beide nichts feststellen, vermuten Interkranielle Hypertonie, also Überdruck im Kopf, da das eine Nebenwirkung von iso sein kann habe ich es jetzt erstmal abgesetzt. Hatte jemand von euch schonmal Erfahrungen damit gemacht, hattet ihr auch mal so Phasen?
Grüße Sascha
Geschrieben 27 April 2016 - 17:44 Uhr
Solche stellen hatte ich auch, und ich kann es nur wiederholen, Aknemycin 4-5 mal am Tag drauf machen.
Dadurch waren die Stellen innerhalb von einer woche abgeheil und nach 2-3 wochen komplett weg.
Meine Haut ist immer noch etwas gerötet bzw auch vernarbt aber bekomme dennoch sehr oft zu hören das ich eine wunderschöne Haut habe, auch von Frauen

Gib die Hoffnung nicht auf Lena, das wird, und es lohnt sich. Deine Lebensqualität verdreifacht sich, mindestens.
Geschrieben 06 May 2016 - 20:53 Uhr
Bis vor Dienstag war der Verdacht auf nen Hirntumor, was sich aber zum Glück nicht bestätigt hatt, war im endeffekt nur ne leichte Schwellung mit einblutung. Ist aber trotzdem ein extrem komisches Gefühl mit dem Verdacht auf Tumor zum MRT zu müssen. Aber mittlerweile ist alles wieder Gut.
Geschrieben 07 May 2016 - 16:28 Uhr
Wäre ein Hartes Stück ein Medikament zu verkaufen was die chance auf Tumore vergrößert aber eigentlich auch zur chemounterstützung benutzt wird. 😄
Danke ja mich auch, der sommer ist doch noch gerettet

Wie sieht es bei dir aus lena? Besser?
Geschrieben 09 May 2016 - 06:55 Uhr
1 1/2 jahre sind ne lange Zeit, aber bei meinem HA nicht ungewöhnlich, wobei der aber nach nem Jahr mit der Dosis immer weiter runter geht sofern es besser ist.
Du warst ja die ganze zeit auf low dose oder? Also bei mir hats da mit den 40mg/tag die Grenze überschritten von dem Standpunkt wo du bist zu dem das es sichtlich und schneller besser wurde. Vielleicht ist bei dir diese grenze noch nicht erreicht? Oder einfach mal zu nem anderen Hautarzt und mal anhören was der sagt
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Haarausfall |
SMALL-TALK | Jil |
|
![]() |
|
Haarausfall |
SMALL-TALK | Jennifer198512 |
|
![]() |