Zum Inhalt wechseln


Foto

Hoffnungsloser Fall..

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hoffnungsloser Fall.. - Akne,Pickel und Mitesser

#121 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 25 December 2015 - 10:22 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


 

 

#122 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 25 December 2015 - 11:54 Uhr

.

#123 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 29 December 2015 - 12:04 Uhr

.

#124 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 29 December 2015 - 23:30 Uhr

Hey Lena,

zum Zahnarzt keine Ahnung sorry, war letztens und der hat alles wie immer gemacht also denke nicht ;) 

Das hört sich ja schon mal gut an, das mit der feinen Haut merke ich auch, das liegt bestimmt an den verkleinerten Poren.

Hab jetzt wirklich absolut keine offenen stellen mehr und an sich kommen keine neuen Pickel mehr.

Bin eigentlich recht zufrieden zurzeit, das ist echt ein absolut neues Lebensgefühl nachdem man solange starke Akne hatte, aber jetzt fangen mich die Roten Flecken ziemlich an zu stören, hast du da vielleicht einen Tipp dagegen?

Ich nehm jeden Tag ne Zink Tablette und hin und wieder noch so Mineralien Nahrungsergänzung in Brausetabletten form ( wenn ich die nehm kommt mir meine Haut am nächsten Tag viel besser vor)  aber so ne dauerhafte Lösung ist das nicht



#125 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 30 December 2015 - 10:28 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#126 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 31 December 2015 - 09:51 Uhr

.

#127 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 02 January 2016 - 20:02 Uhr

okay das hört sich ja gut an wenn die dann im sommer weggehen :)

gehe jetzt eine woche Snowboarden in die Berge, bin einmal gespannt wie sich das auf meine Haut auswirkt.

Frohes Neues übrigens noch :D :P



#128 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 10 January 2016 - 17:39 Uhr

.

#129 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 10 January 2016 - 22:55 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#130 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 11 January 2016 - 00:57 Uhr

.

#131 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 11 January 2016 - 16:08 Uhr

Hey Lena,
Das mit den augen hatte ich noch nie,
Zu dem müde, ich schhlaf allgemein recht häufig bis mittag, also sofern das geht 😄. Aber dadurch das ich mich zwinge mindestens 2 mal die woche sport zu machen fühl ich mich eigentlich immer recht fit.

War jetzt heute wieder mal beim HA
Blut ok, bin jetzt bei schachte 7 und bin im 10. Monat
Pickel kommen keine mehr nur hin und wieder noch unterirdische beulen an rücken und arme. Soll jetzt weiterhin bei 20mg/tag bleiben. Er meinte auch das wir solangsam ans ende kommen, was mich wundert da mit gesagt wurde es geht ca 1 1/2 bis 2 Jahre. Sieht so aus als wäre ich bald fertig mit iso :)

#132 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 12 January 2016 - 12:10 Uhr

.

#133 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 12 January 2016 - 13:10 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#134 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 13 January 2016 - 15:18 Uhr

.

#135 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 10 February 2016 - 21:11 Uhr

Wie sieht es denn mittlerweile aus Lena?
Habe jetzt seit ca anfang Dezember keine Pickel mehr, höchstens mal eine winzige unterlagerung und die ist dann nur mit ein wenig eiter gefüllt, hauptsächlich mit Blut.
Abgesehen von den Roten Flecken und ein paar narben ist meine Haut echt bombe geworden, so gut war sie noch nie!! Nichteinmal Mitesser!
Aber meine Haut sieht manchmal so "dreckig" aus, selbst wenn ich gereinigt habe, hatte das jemand von euch schon?
Habe jetzt noch 30 Tabletten und danach muss ich wieder zum Hautarzt, dann entscheidet sich ob und wielange ich die Pillen noch nehmen muss.
Ich hoffe es hält auch falls ich die Tabletten absetzten muss, bin ja recht zuversichtlich.

#136 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 11 February 2016 - 12:32 Uhr

.

#137 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 11 February 2016 - 12:59 Uhr

Danke für den Tipp für die Roten Flecken, werd ich ausprobieren.
Das mit dem schuppen habe ich auch, denke das ligt am wetter ansonsten creme ich immer fleisig. Für unterwegs hab ich ne kleine tube bodylotion von neutrogena dabei.

Naja manchmal sieht es echt super aus, glattere haut und blassere Flecken und am nächsten tag wieder total uneben und eben die flecken sind noch stärker sichtbar und halt so allgemein ein unklares Erscheinungsbild. Ist vielleicht auch nur Einbildung.

#138 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 03 March 2016 - 19:23 Uhr

Update von Mir
War heute wieder beim HA
Haut ansich echt bombe, rote flecken gehen solangsam weg.
Laut HA werde ich nochmal ca 1 Jahr iso nehmen aber in geringer werdender dosis bin ab heute auf 20mg jeden 2. Tag

#139 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 04 March 2016 - 13:59 Uhr

.

#140 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 04 March 2016 - 14:18 Uhr

Doof gesagt, ich nehme es weiter weil es mein HA gesagt hat, zum stabilisieren meinte er. Ich vertraue meinem Hautarzt in dem was er tut da er bisher mit allem recht hatte was er gesagt hat, und wie ich schon erwähnt habe eine Koryphäe auf dem Gebiet ist. Auch habe ich null Nebenwirkungen bis auf trockene haut aber das ist ja bei jeden aknemittel so.

Körperlich bin ich in höchstform 2x die woche MMA 2x Kickboxen und einmal Fitness und absolut keine Beschwerden. Müde und erschöpft bin ich auch öfters aber das wird daran liegen das ich immer recht früh aufstehen muss und erst spät ins bett gehe.





Similar Topics Collapse