-gelöscht-

Hoffnungsloser Fall..
Antworten zum Thema Hoffnungsloser Fall.. - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 29 December 2015 - 23:30 Uhr
Hey Lena,
zum Zahnarzt keine Ahnung sorry, war letztens und der hat alles wie immer gemacht also denke nicht
Das hört sich ja schon mal gut an, das mit der feinen Haut merke ich auch, das liegt bestimmt an den verkleinerten Poren.
Hab jetzt wirklich absolut keine offenen stellen mehr und an sich kommen keine neuen Pickel mehr.
Bin eigentlich recht zufrieden zurzeit, das ist echt ein absolut neues Lebensgefühl nachdem man solange starke Akne hatte, aber jetzt fangen mich die Roten Flecken ziemlich an zu stören, hast du da vielleicht einen Tipp dagegen?
Ich nehm jeden Tag ne Zink Tablette und hin und wieder noch so Mineralien Nahrungsergänzung in Brausetabletten form ( wenn ich die nehm kommt mir meine Haut am nächsten Tag viel besser vor) aber so ne dauerhafte Lösung ist das nicht
Geschrieben 11 January 2016 - 16:08 Uhr
Das mit den augen hatte ich noch nie,
Zu dem müde, ich schhlaf allgemein recht häufig bis mittag, also sofern das geht 😄. Aber dadurch das ich mich zwinge mindestens 2 mal die woche sport zu machen fühl ich mich eigentlich immer recht fit.
War jetzt heute wieder mal beim HA
Blut ok, bin jetzt bei schachte 7 und bin im 10. Monat
Pickel kommen keine mehr nur hin und wieder noch unterirdische beulen an rücken und arme. Soll jetzt weiterhin bei 20mg/tag bleiben. Er meinte auch das wir solangsam ans ende kommen, was mich wundert da mit gesagt wurde es geht ca 1 1/2 bis 2 Jahre. Sieht so aus als wäre ich bald fertig mit iso

Geschrieben 10 February 2016 - 21:11 Uhr
Habe jetzt seit ca anfang Dezember keine Pickel mehr, höchstens mal eine winzige unterlagerung und die ist dann nur mit ein wenig eiter gefüllt, hauptsächlich mit Blut.
Abgesehen von den Roten Flecken und ein paar narben ist meine Haut echt bombe geworden, so gut war sie noch nie!! Nichteinmal Mitesser!
Aber meine Haut sieht manchmal so "dreckig" aus, selbst wenn ich gereinigt habe, hatte das jemand von euch schon?
Habe jetzt noch 30 Tabletten und danach muss ich wieder zum Hautarzt, dann entscheidet sich ob und wielange ich die Pillen noch nehmen muss.
Ich hoffe es hält auch falls ich die Tabletten absetzten muss, bin ja recht zuversichtlich.
Geschrieben 11 February 2016 - 12:59 Uhr
Das mit dem schuppen habe ich auch, denke das ligt am wetter ansonsten creme ich immer fleisig. Für unterwegs hab ich ne kleine tube bodylotion von neutrogena dabei.
Naja manchmal sieht es echt super aus, glattere haut und blassere Flecken und am nächsten tag wieder total uneben und eben die flecken sind noch stärker sichtbar und halt so allgemein ein unklares Erscheinungsbild. Ist vielleicht auch nur Einbildung.
Geschrieben 04 March 2016 - 14:18 Uhr
Körperlich bin ich in höchstform 2x die woche MMA 2x Kickboxen und einmal Fitness und absolut keine Beschwerden. Müde und erschöpft bin ich auch öfters aber das wird daran liegen das ich immer recht früh aufstehen muss und erst spät ins bett gehe.
- Lena-Maria gefällt das
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Haarausfall |
SMALL-TALK | Jil |
|
![]() |
|
Haarausfall |
SMALL-TALK | Jennifer198512 |
|